Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????166
Nach "Welches Gleitgel ist das beste" kommt nun "Welches Gleitgel…
zum Thema
Welches Gleitmittel ist das beste/gesündeste?50
Ich suche nach einem Gleitgel auf Wasserbasis, das das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:

Welches Gleitgel benutzt Ihr Momentan????

Dauerhafte Umfrage
*********n007 Mann
696 Beiträge
Flutschi
Sind aber nicht so zufrieden, klebt ziemlich schnell.
Ich bin superzufrieden mit Aquaglide..fühlt sich angenehm an, klebt nicht..riecht angenehm und schmeckt (fast) nach nix..
"Im Moment" nur Lu:b. Dazu hab ich einen tollen Handbalsam entdeckt, der auch super ist. Allerdings muss man da eventuell vorsichtig mit dem Kondomgebrauch sein.
Ansonsten auch gerne mal Slick'n'slide auf Silikonbasis. Das ist übrigens SEHR "haftbar". Bekommt man kaum ab ;).

Lg,
Courtney
Klatsch oder Klitschnass, weiß gar nicht wie genau das heißt. Ich mag das eigentlich. Sieht lustig aus da sind so blaue Perlen drin, angeblich potenzperlen... *ggg* Also irgendein Plazebo, sieht aber sehr lustig aus.
*******n26 Mann
32 Beiträge
Für mich ganz Klar AQUAglide! Finde es gibt nichts besseres
London
Hi!
Wir benutzen momentan das Gleit-Gel „Extra Stark“
von London.
Es ist durchaus möglich, dass dieses Gel auch noch
unter einem anderen Label vertrieben wird. Wir
haben exakt die gleiche Flasche mit der gleichen
Pumpvorrichtung von verschiedenen Herstellern
gesehen.
Natürlich mit unterschiedlichen Preisvorstellungen!

Bussi!
Marlis & Harald
Wir haben das Play von Durex, sowohl das normale wie auch das Play Warming, wobei letzteres irgendwie keinen Effekt erzielt *zwinker* Die Pumpflasche finde ich aber schon recht praktisch *g*
*******se89 Frau
115 Beiträge
aquaglide...bin jetzt auf das umgestiegen, vorher hatte ich durex play. Gefallen mir beide...
Welches Gleitmittel
Wir benutzen Aquaglide und fahren gut mit diesem Mittel.
Im wahrsten Sinne des Wortes. *haumichwech*


lg
nadineundpeer
GLEITMITTEL Pre Seed
hab das thema grad gefunden und mich würde mal interessieren ob es hier paare gibt mit kinderwunsch die dieses Gleitmittel Pre Seed von der Firma Kessel benutzen?? Ich schreib mal noch den Text zur näheren erklärung mit dazu:

Vaginal-Gleitmittel für Kinderwunschpaare - fruchtbarkeitsfreundlich.

6 Einmal Applikatoren mit je 4 g Pre Seed Gleitmittel.

Pre-Seed befeuchtet die Scheide und verbessert die Gleitfähigkeit. Es fördert die Beweglichkeit der Spermien. Dies ist besonders wichtig für Paare mit Kinderwunsch. Andere Gleitmittel sollten während der fruchtbaren Tage nicht verwendet werden.

* Gleitmittel im Einmal - Applikator
* Optimale für die Spermien durch angepassten pH-Wert
* Bioaktives Arabinogalactan als Antioxidans
* Klinisch getestet und von Ärzten empfohlen.

Pre Seed hat den zur Befruchtung optimalen ph-Wert von 7,2 und die osmotischen Eigenschaften helfen den Spermien leichter zum Muttermund zu gelangen.

Eine unabhängige Studie ergab, dass herkömmliche Gleitmittel die Fruchtbarkeit beeinträchtigen, Pre-Seed diese jedoch fördert.

Vielleicht kennt es ja jemand und/oder hat erfahrung !! *ggg*
Gleitmittel?
Hmm... *roll* wir brauchen gar keines... *rotwerd* ob bei Faustspielen oder Anal reicht die Feuchtigkeit unserer Sie vollkommen aus und den vollen Genuss erleben zu dürfen *achtung*
ein guter tip
sind die guten alten lubrinzäpfchen, gibt es immer frisch in der apotheke, sind wirklich zu empfehlen, halten sehr lange vor, riechen gut, entspannen beide öfnungen optimal und sind wirklich frei von stoffen, die röten oder reizen
keines
weder für anal und schon gar nicht für vaginal. Da reichen die eigenen Säfte völlig aus.
Also ich...
...würde jeden der mich da fragt, Durex empfelen! AquaGlide war auch ganz ok, aber wir finden Durex hat klar die Nase vorne! : )
Lieben Gruß Chantal
meistens reicht der eigene Lustsaft vollkommen aus.
Bodyfluid und Toyfluid von Fun Factory

Wir haben schon viel probiert und finden die beiden von FF total klasse. Klebt nicht, sind total sparsam, riechen toll, sind geschmacksneutral und flutscht total klasse...einfach mal ausprobieren.

lg

toso
Durex play
Wir benutzen Durex play warming und das finden wir super! Wir haben uns auch das Durex play two and one gekauft, das gleichzeitig auch als Massage-Gel verwendet werden kann. Würde ich aber nicht empfehlen, dann lieber ein gutes Massageoel kaufen.
Denn es ist irgendwie klebrig!

LG Trinity
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Als Gleitgel benutzen wir das Aqua Gilde von der Firma Joy Vision.
Mit diesem haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht,
da es wesentlich schneller trocknet wie Baby Öl oder Gel.
Die 250 ml Tube gibt es in Hamburg zum Preis von 9,99 Euro.

Schöne Grüße aus Hamburg, Tina und Stefan...

*wink*
*********2_34 Paar
95 Beiträge
wie heißt das>? Eigenes Körpersekret? oder Muschisaft?
wir haben 2 durx play warming und aqua glide.
ich finde das play warming aber viel zu klebrig.
*****a89 Frau
539 Beiträge
wir benutzen das aquaglide...haben ganz tolle erfahrungen damit gemacht...
****i88 Frau
198 Beiträge
Wenn ich mal nicht so feucht werde, wie ich es gern hätte, dann nehm ich lu:b von condomi.
Aber meist reicht das eigene aus. *zwinker*

LG
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... wir benutzen gar kein Gleitgel ... *zwinker*

*bayern* BlackBatty
Gleitmittel ...
... Condomi LU:B. Echt Klasse.
wir benutzen M EROS

sorry so heißt das zeug wirklich, eignet sich auch für eine Rückenmassage.

Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.