Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
357 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner anbieten, "fremdzugehen"197
Ich bin ziemlich unsicher wie es hier weitergehen soll.
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative und umfassende One-Night-Stand-Umfrage

ja das prickeln
ja es ist immer wieder toll, das prickeln wenn ich neue Männer kennen-lernen darf .
doch wie gesagt so viele gibt es da nicht die mir auch noch gefallen ,sicher eine feste Freundschaft zu einem anderen Mann ist auch toll aber ich möchte das neue dabei nicht vermissen.lg
****ob Mann
63 Beiträge
nun probier ich es einfach mal aus. Mal sehn ob es was wird.
Hallo zusammen. Wäre schön wenn der Fragenkatalog zum Ausfüllen eingeblendet werden würde.



[/list
]zu 1.
denk 5 mal schon
zu 2.
Sommer 2014. der ist nun vorbei. Der Sommer und der ONS
zu 3
Alle
zu 4
Bei keinem
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Ich (Sie)stehe auf ONS. Es ist immer wieder anders, neu und prickelnd. Wir besuchen seit fast 1 1/2 Jahren Swingerclubs und für mich waren die ONS am aufregendsten. Treffen uns auch mit Leuten, die wir kennen zum PT. Ist auch jedesmal schön, aber ein ONS hat für mich mehr Reiz.
Unser ER sieht das genau anders rum. Aber wir versuchen, beiderlei Interessen unter einen Hut zu kriegen. Es sollen ja beide ihren Spaß haben.
01: Wieviele ONS hattest Du ? keine ahnung

02: Wann hattest Du den letzten ONS ? nicht mit absicht aber anfang des monat

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? nie, sowas macht man nicht.

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? das sage ich dir nicht

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? reine? keine?

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? normalerweise Bekannte

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten, bekannte

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? nein

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? *zwinker*

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? ich brauche eine übersetzung auf englisch bitte

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? Jagd? das muss ich nicht.

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? normalerweise ist das zufällig aber manchal ist das anders

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? nein

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? wenn ich bin in eine beziehung es gibts kein andere

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche) nein

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? nie

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) nein

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis balcon am strand, Virginia Beach....direkt am promanade

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis: hast du 10 sekunde?

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? war nicht mit absicht.....

22: Wie war Dein erster ONS ? bier, schnaps...nicht gut

23: Wie war Dein letzter ONS ? ich habe ihm nicht angerufen...oder sms geshickt...

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? uh, ich bin Ausländerin...bin erst in DE seit 2007....so welche Ausland ist wichtig?

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise) antworte erst die frage dann kann ich diese antworten

26: In welchen Ländern ? mann, du bist neugerig. Was ist mit auslander in meine land? fuck...solll ich sage welche land am beste ist?

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ? naja siehe oben...meien erfahrung ist zwischen meine heimat und Deutsche.....ist leider so

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ? *zwinker* eine echte Dom

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ? ausser kussen keine frauen.

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen? Ich war verheiratet....sobald ich bin in eine beziehung gibts keine andere für mich, ich bin 100% treu

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? nein

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? shhhhhh...ja

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung) nö

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?phui devil

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? nein, aber es reicht langsam

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)....sage ich lieber nicht

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ? nein

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? NEIN!!!! NIEMALS!! sowas macht mann nicht.

40: Falls ja, wie ging es weiter ?

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? unterschiedlich
ONS....
Ja, ich hatte ONS.... viele, allerdings mehr ODS oder MNS (one-day..und more-day)

Das ergab sich spontan, mal an der Hotelbar, mal im Urlaub, auch schon mal ganz gezielt - ich habe wirklich nie eine solche Begegnung bereut.

Meine derzeitige Beziehung (seit über 3 Jahren) hat allerdings auch als ganz gezielte Fick-Verabredung begonnen...*love*
Meine Antworten:
01: Wieviele ONS hattest Du ? - 12!

02: Wann hattest Du den letzten ONS ? - Vor etwa einem Monat.

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? - 2.

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? - 0.

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? - 0.

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? - Überwiegend Fremde!

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten - Mit Fremden!

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? - 0.

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? - Im Regelfall 3-4 Wochen.

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? - Über das Internet!

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? - Alleine!

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? - Teils, teils. Meist lege ich es darauf an.

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? - Nein, bzw. kommt das wohl auf die Beziehung an. Auf keinen Fall denke ich, dass ONS auf Dauer eine Beziehung ersetzen können.

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? - Eher nicht. Innerhalb einer Beziehung nehme ich es mit der Treue schon ziemlich ernst.

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? - Kondome; immer!

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche) - Nicht wirklich. Outdoor eventuell!

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? - 0.

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) - Ja, 2.

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis - Wir haben uns in einem Club verabredet, fats wortlos getanzt und sind irgendwann heimlich in ein Hinterzimmer gegangen (Sie kannte die Clubbesitzerin, somit wurden wir quasi absichtlich übersehen). Es war ziemlich aufregend, es zu tun, whrend draußen lauter Leute zu R'n'B tanzten und wir und gleich danach auch wieder ins Getümmel gestürzt haben.

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis - Offensichtlich hypersensible Klitoris. Nichts gegen das schmeichelhafte Stöhnkonzert, aber wenn sie nach 10 Minuten völlig überfordert ist weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll *ggg*

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? - Mit 19 Jahren.

22: Wie war Dein erster ONS ? - Aufregend. Leicht verkrampft. Leidenschaftlich.

23: Wie war Dein letzter ONS ? - Lustig; im positvsten Sinne. Entspannt, locker. Befriedigend *zwinker*

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? - 4.

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise) - Urlaub und Besuch bei Freunden.

26: In welchen Ländern ? - Groß Britannien, Spanien, Dänemark.

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ? - Junge Menschen und ältere Paare. Künstler. Buisnesspeople.

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ? - Mich wirklich fallen lassne zu können.

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? - Trinkgeld zu zahlen.

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ? - ...? Ohne Kondom geht gar nicht!

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen? - Ufff, etwa zwei Monate?

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? - Ja, absolut!

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? - Leider nein *ggg*

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung) - Nein.

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ? - Nein.

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? - Ja, absolut!

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist) - "Na? Spaß gehabt?" Sie überbewertet meine Freude über sexuelel Abwechslung nicht, denke ich.

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ? - Nein.

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? - Nicht soweit ich weiß. Da ich immer verhüte ist das aber auch sehr unwahrscheinlich.

40: Falls ja, wie ging es weiter ? - /.

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? - Wertvolle Erfahrungen. Sex verrät uns viel über menschen und uns selbst.
01: Wieviele ONS hattest Du ?

Sicher 150-180. Ist das viel in ca. 25 Jahren? *zwinker*

02: Wann hattest Du den letzten ONS ?

Vorgestern.

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ?

30?

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ?

Bei ca. 5.

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ?

Keinen.

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde?

Mal so, mal so.

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten

Mal so, mal so.

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ?

Im Club viele, wenn man das dazu zählt. Sonst keine.

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?

Zwischen 5 Minuten und mehreren Jahren.

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ?

In einer Bar, im Kino, auf der Straße, im Fitness-Studio, auf dem Tennisplatz - oh, es gibt so viele Orte, wo einer sexy Frau fickfreudige Schnuckels begegnen können. *g*

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?

Mal so, mal so.

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?

Oft lege ich es darauf an, mich abschleppen zu lassen. Jedenfalls bin ich fast immer offen für Kontaktaufnahmen der erotischen Art.

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?

Ja.

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?

Ja.

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?

Kondom.

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)

Nein.

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?

Im Club viele.

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)

Ja, 3.


20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis

Ach, das war ein besoffener Schnellspritzer auf dem Disco-Klo. Nicht der Rede wert.

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?

Mit 15.

22: Wie war Dein erster ONS ?

Ok. Aufregend, aber noch etwas unbeholfen (von beiden wohl, nehme ich an).

23: Wie war Dein letzter ONS ?

SEHR geil! grrrrr

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?

20?

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)

Urlaub, Klassenfahrt, Sprachschule, Kitesurfing-Kurs, Tenniscamp.

26: In welchen Ländern ?

Dänemark, UK, Holland, Polen, Österreich, Schweiz, Frankreich, USA, Kuba ...

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?

Das habe ich soziologisch nie untersucht. Immer wenn ich geil bin, vergesse ich die Kenntnisse aus meinem Soziologie-Grundkurs. *g*

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?

Geilheit, Lust, Hingabe.

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?

Auf ungeschützten Sex.

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?

Ungeschützter Sex.

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?

2 Monate?

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?

Nein!

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?

Ja - mit Lehrern, einem Prof und zwei Schulleitern verschämtguck

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)

Ja - mit einem Schwager und einem Ex-Schwiegervater (nach der Trennung von seinem Sohn).

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?

Ja, mit dem Mann meiner Schwester, siehe oben.

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?

Na klar!

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)

Alle, die mich näher kennen, wissen, dass ich ein verdorbenes verficktes süßes Miststückchen bin. *g*

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?

Ja *verschämtguck*.

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?

Nö.

40: Falls ja, wie ging es weiter ?

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?

Ich bereue nichts!
so dann mal los...
01: Wieviele ONS hattest Du ?
viel... schätzungsweise um die 50

02: Wann hattest Du den letzten ONS ?
vor 2 Wochen

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ?
etwa die Hälfte

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ?
ca 12

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ?
5

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde?
mehr Fremde

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten
egal

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ?
nie

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?
eine Stunde...

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ?
Ausgang, hier, Chat

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?
alleine

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?
ich lege es drauf an

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?
ja

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?
auch

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?
Pille

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)
ja, PP Sex, Sex in der Öffentlichkeit

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?
2

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)
ja, 2

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis
Typ auf nem PP getroffen den ich im Chat "kennengelernt" hatte, kurz hallo gesagt und dann gleich losgelegt, Rock hoch, Slip runter und los...

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis
hmm gab keine schlechte, höchstens langweilige

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?
17

22: Wie war Dein erster ONS ?
gut

23: Wie war Dein letzter ONS ?
sehr geil!

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?
ca 10

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)
Urlaub

26: In welchen Ländern ?
Griechenland, Italien, Tunesien

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?
hmmm... alle *g*

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?
anal

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?
viel Gerede, Augenkontakt

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?
nach Privatem fragen

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?
1 Monat

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?
nein

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?
ja

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)
nein

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?
zählt Vater einer Freundin auch?

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?
ja

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)
meine Freundinnen wissen nichts

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?
ja

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?
nein

40: Falls ja, wie ging es weiter ?

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?
ich brauch das einfach...
hmm, sarina
So ist es richtig, Süße!
meine Antwort(w):
01: Wieviele ONS hattest Du ?
keinen

02: Wann hattest Du den letzten ONS ?
noch nie

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ?
keinen

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ?
0

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ?
0

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde?
0

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten
gute frage... Femden

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ?
0

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?
k.A.

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ?
k.A.

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?
könnte sowohl als auch

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?
bestimmt beides

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?
klares NEIN

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?
Klares NEIN

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?
musste ich noch nie

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)
k.A.

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?
0

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)
nein

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis
k.A.

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis
k.A.

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?
k.A.

22: Wie war Dein erster ONS ?
k.A.

23: Wie war Dein letzter ONS ?
k.A.

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?
0

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)
k.A.

26: In welchen Ländern ?
k.A.

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?
keine Ahnung

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?
nichts

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?
Auf alles *zwinker*

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?
der ONS

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?
k.A.

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?
aber sicher

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?
nein

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)
Nein!

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?
Nein

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?
NEIN

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)
k.A.

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?
nein

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?
nein

40: Falls ja, wie ging es weiter ?
k.A.

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?
käme darauf an
****on Mann
16.112 Beiträge
01: Wieviele ONS hattest Du ?
keinen
...
36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?
NEIN

Hey, ihr heißt "experi_mental"... *anmach* ....
ja...
das mag sein, aber solch Interpretationsspielraum wollten wir damit nicht erzeugen.

und experimentieren werden wir auch nur gemeinsam... Miteinander *baeh*
01: Wieviele ONS hattest Du ? 1

02: Wann hattest Du den letzten ONS ? 2007

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? 0

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? 1

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? 0

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? Bekannte

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten
Das ist mir prinzipiell Jacke wie Hose.

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? 0

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?
2 Wochen

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? Café

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?
Zu dem Zeitpunkt war ich solo.

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? Zufall

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? Nee, da bin ich ein Beziehungstier

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?
Meinerseits nicht, ich würde meinem Partner aber keinen Strick draus drehen.

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? Pille, Kondom

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)
Nicht direkt, aber wenn mir etwas Spannendes einfallen sollte, käm's auf alle Fälle auf die Vorschlag-Liste...

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? 0

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) 0

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis
Das Kennenlernen im Vorfeld war sehr amüsant und hat mir gut gefallen; die Harmonie im Bett hat auf alle Fälle auch gestimmt

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis
ONS ist ONS - und nur für den hohlen Zahn? Muss nicht mehr sein, jetzt hole ich mir lieber einen dauerhaften Nachschlag

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? mit 19

22: Wie war Dein erster ONS ? Joa, es gibt Besseres...

23: Wie war Dein letzter ONS ? s. Frage 22

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? 0

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise) -

26: In welchen Ländern ? -

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?
Menschen ohne festen Partner, die nicht auf Sex verzichten wollen, aber auch kein Bedürfnis auf langfristigen Kontakt zu potentiellen Sexpartnern haben - mehr so für den kleinen Hunger zwischendurch.

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?
Anderweitig hätte ich noch einige Szenarien im Kopf. Die würde ich allerdings nicht in einem ONS testen wollen. In der Hinsicht also nichts.


29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? Auf den ONS ^^ .

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?
kein Kondom, Gewalt, Geistlosigkeit, uncharmanter Abgang

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen? -

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? auf alle Fälle

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? nein

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung) nein

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ? In meinen Augen mit das ungentleman-likeste (was'n Wort), was man tun kann - definitiv nicht gemacht und auch nicht vor.

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? muss nicht sein

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)
Die halten mich alle für die treue Tomate, die ich bin. Also nüschte, weil nicht vorhanden.

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ? nein

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? nein

40: Falls ja, wie ging es weiter ? -

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?
Ich halte ihn für eine Erfahrung, die ich nicht erst hätte machen müssen, um festzustellen, dass ONS nichts für mich sind.
Aber ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen - also ist die Chose insgesamt zu vernachlässigen *zwinker* .
ok, ich will auch antworten...
01: Wieviele ONS hattest Du ?
ca 30

02: Wann hattest Du den letzten ONS ?
letzte woche

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ?
weiss nicht... vielleicht die hälfte, also 15

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ?
20

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ?
14

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde?
fremde

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten
fremde

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ?
keinen

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?
gerade an dem tag/ abend kennengelernt

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ?
party, chat, hier

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?
alleine

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?
hmmm... zufällig eigentlich nicht

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?
nein, es ist beides gut

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?
ja

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?
pille, im mund abspritzen

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)
ja, mag es von fremden genommen zu werden, nicht zu wissen was passiert

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?
4

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)
ja... 3

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis
ich wurde im wald anal gefickt

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis
hmmm... wenn es langweilig ist, nur vaginal gv...

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?
15

22: Wie war Dein erster ONS ?
es war sehr geil, war auch mein erstes mal

23: Wie war Dein letzter ONS ?
auch sehr geil... war eine bekanntschaft von hier *zwinker*

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?
5

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)
urlaub

26: In welchen Ländern ?
Türkei, Bulgarien, Spanien, Marokko

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?
ähmm... verheiratete männer *zwinker*

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?
einer mit nem dicken schwanz wäre geil... *zwinker*

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?
zu viel bla bla

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?
devote männer *g*

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?
schätze 2, 3 monate

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?
nein

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?
ja...

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)
nein

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?
nein, aber mit einem freund meines vaters...

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?
ja

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)
meine beste freundin macht das auch viel

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?
ja, klar

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?
nein

40: Falls ja, wie ging es weiter ?

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?
sind sehr wichtig für mich zur befriedigung...

so das wärs, wär noch was wissen will schreibt mir ne pn
********ann2 Mann
18 Beiträge
Schöne Zeitreise!
01: Wieviele? 12
02: Wann der letzte? Vor ca. 12 Jahren!?
03: Wieviele trotz bestehender Partnerschaft? 2
04: Wieviel Anal? 0
05: Wieviel rein Anal? 0
06: Überwiegend Bekannte oder Fremde? Überwiegend Bekannte 7/5
07: Besser fremd oder bekannt? Bekannte
08: Wieviele bei Partnertausch? 0
09: Wielange kanntest du sie schon vorher? Mehrere Jahre
10: Wie lernst du deine ONS kennen? Durch Freundeskreis und spontan in der Disco
11: Gehst du allein oder mit Freunden auf Jagd? Alleine
12: Eher zufällig oder drauf anlegen? Eher zufällig
13: Findest du ONS besser als eine Beziehung? Nein!
14: Sind ONS eine Bereicherung zu einer Beziehung? Nein, waren notwendig!
15: Wie verhütest du bei ONS? Nicht verhütet
16: Spielen Fetische oderPhantasien eine Rolle? Nein
17: Wieviele ONS bei Gruppensex? Keinen
18: Mehrere ONS an einem Tag? 2
19: Schildere uns bitte dein geilstes ONS-Erlebnis
Das war wärend eines Tunesienurlaubs im Hotel. Ich bin damals (lange Jahre
her) mit drei Freunden in diesen Urlaub geflogen. In diesem Hotel sind uns zwei
süße Französinnen aufgefallen, mit denen wir flirteten.
Eines Abend gab mir eine von ihnen, einen Zettel mit einer Zimmernummer und
versuchte mir zu erklären, das ich Abends da erscheinen solle. Ich hielt es für
einen Scherz, machte den Spaß aber mit und ging Abends nun dahin. Klopfte,
ihre Freundin bat mich rein, verabschiedete sich in französischer Sprache und
verschwand. Nun war ich mit ihrer Freundin allein. Die konnte kein Wort deutsch
oder Englisch und ich kein Wort französisch. Aber sie konnte französisch und
wie!! Ich habe sogar Krämpfe an meinen Füssen gehabt, als sie mir die Nippel
leckte. Das habe ich noch bei keiner anderen erlebt!!
Als wir nachher ermattet im Bett lagen zeigte sie mir auf meiner Uhr, das sie in
wenigen Stunden zurück nach Paris fliegt. Katastrophe! Ich habe sie nie wieder
gesprochen oder von ihr gehört, aber ich werde sie nie vergessen!
20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS-Erlebnis
Spanien, auch lange her. Ich habe einen Freund in Ampuria Brava besucht. Er
war dort in einer internationalen Clicke. Eines Nachmittags bin ich zu einer
Engländerin mit auf ihr Hotelzimmer geganngen, eigentlich nur, um kurz zu
duschen. Ich weiß nicht mehr wie wir uns näher kamen, ich weiß nur noch, das
ich alles unternommen habe um es ihr schön zu machen, aber sie kam nicht
aus sich raus. Sie lag im Bett wie ein Brett, kein mucks, nichts, keine Regung!
Ich habe alles versucht. Das war der einzige schlechte ONS, den ich je hatte.
21: Wann hattest du deinen ersten ONS? Mit 18 Jahren 1979
22: Wie war dein erster ONS? Völlig spontan, obergeil, die halbe Nacht durch!
23: Wie war dein letzter ONS? Sehr gut und aufregend (Die Mutter meines alten
Schulfreundes)
24: Wieviele ONS hattest du schon im Ausland? 3
25: Bei welchen Gelegenheiten? Urlaub
26: In welchen Ländern? Tunesien und Spanien
27: Welche Bevölkerungsgruppen sind besonders aufgeschlossen? Alleinstehende,
offene Menschen
28: Was würdest du bei deinem Nächsten ONS gerne erleben? Mir ist dabei immer
wichtig, das die Partnerin es nicht bereut!
29: Auf was verzichtest du am liebsten bei ONS? Dabei gestört zu werden! *g*
30: Was sind deine absoluten no-goes bei ONS? Siehe Nr.20!
31: Was war deine bisher größte abstinente Zeitdauer? ca. 10 Jahre
32: Würdest du bei deinem Partner dauerhaft auf ONS verzichten? Hab ich und
werde ich!!
33. Hattest du schon mal ein ONS mit einem Vorgesetzten? Nein
34: Hattest du schon mal einen ONS mit Verwandten? Nein
35: Hattest du schon mal einen ONS mit Ehepartner des Bruders, Schwester oder
Freund? Nein
36: Bist du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen? Ja!
37: Was sagt deine beste Freundin/Freund zu deiner ONS-Leidenschaft? Hab ich
noch mit keinem so darüber gesprochen, ist auch keine Leidenschaft sondern
einfach nur schöne Lebensmomente.
38: Hattest du schon mal ein ONS gezielt eingesetzt? NEIN!
39: Hast du schon mal eine ONS geschwängert? NEIN!
40: Falls ja, wie ging es weiter?
41:Bereust du sie oder siehst du sie als Erfahrung? Wertvolle Erfahrung!!!
Noch nie ONS
01: Wieviele ONS hattest Du ?

Ich hatte noch nie einen ONS und kann mir das auch wirklich nicht vorstellen. Für mich gehören Zuneigung auch Vertrauen einfach dazu.

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?

Nein, und ich denke, es lassen sich immer bessere Konstellationen für Sex finden als ausgerechnet ONS, selbst wenn man keine feste Partnerschaft möchte.

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?

In einer Partnerschaft sollte Treue das Fundament sein.
01: Wieviele ONS hattest Du ?

Zwei.

02: Wann hattest Du den letzten ONS ?

Vor 8 Jahren.

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ?

Null.

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ?

Null.

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ?

Null.

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde?

Es waren neue Bekannte.

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten

Mit Fremden gehe ich nicht ins Bett.

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ?

Null.

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?

Ein paar Monate.

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ?

Indem man sich trifft.

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?

Ich gehe nie auf ONS Jagd.

Es wurden nur ONS, weil die Begegnung und der Sex mies war.

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?

Purer Zufall, siehe oben.

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?

Nein.

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?

Nein. Ich bin kein Polygamist.

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?

Ausnahmslos Kondom.

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)

Nein.

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?

Null.

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)

Nein.

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis

Keins war geil, denn sonst wär´s kein ONS geworden.

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis

Beide waren schlecht, die Chemie hat nicht gepasst.

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?

2004

22: Wie war Dein erster ONS ?

Schlecht.

23: Wie war Dein letzter ONS ?

Schlecht.

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?

Null.

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)

Bei keiner.

26: In welchen Ländern ?

In keinem.

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?

Keine Ahnung. Ist die Frage ernst gemeint?

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?

Ich will gar keinen ONS.

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?

Auf nichts.

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?

Ohne Kondom geht gar nicht.

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?

4 Jahre

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?

Das hat mit Verzicht nichts zu tun. Ich bin nicht polygam.

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?

Nein.

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)

Nein.

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?

Nein.

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?

Nein.

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)

Würde mich nicht interessieren, wenn sie vorhanden wäre.

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?

Nein.

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?

Nein.

40: Falls ja, wie ging es weiter ?

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?

Weder noch. Sie sind einfach Teil meiner Erfahrungen, ohne Bewertung.
*********ixei Frau
1 Beitrag
ok
01: Wieviele ONS hattest Du ? ca. 30

02: Wann hattest Du den letzten ONS ? vor 4 Monaten

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? ca. 5

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? ca. 5

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? 0

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? Fremde oder entfernte Bekannte

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten - mit Fremden, eindeutig

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? 0

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? Ein paar Stunden bis Tage oder Wochen, auf jeden Fall recht wenig

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? Beim Weggehn...oder online

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? Ich geh nicht auf Jagd, es war immer Zufall

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? 99% Zufall

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? Weder noch...es ist halt anders

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? Kann sein.

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? Pille, Kondom, gar nicht

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche) Ja, natürlich. Neugierde

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? 0

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) 2

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis - kann ich nicht mehr sagen, zu lange her

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis - kann mich nicht erinnern

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? mit ca. 15

22: Wie war Dein erster ONS ? Komisch

23: Wie war Dein letzter ONS ? Naja

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? ca. 8

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise) Arbeit, Urlaub

26: In welchen Ländern ? Südamerika

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ? Latinos

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ? Lass mich überraschen

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? Auf Romantik

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ? Die selben, wie sonst auch

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen? ca. 8 Jahre

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? Vielleicht

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? Nein

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung) Nein

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ? Nein

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? Naja

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist) Keine Ahnung

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?
Nein
39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? Nein

40: Falls ja, wie ging es weiter ? --

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? Nein, ich bereue nichts
**********ecret Frau
36 Beiträge
Na dann...
01: Wieviele ONS hattest Du ?
Hab bei 35 aufgehört zu zählen. Waren sehr viel mehr. Mindestens das Doppelte, schätze ich.

02: Wann hattest Du den letzten ONS ?
Vor ein paar Wochen.

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ?
Da meine letzte Beziehung in der Hinsicht offen war: viele.

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ?
Bei einigen. Nicht bei allen. Schätze, so ca. 1/3.

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ?
Keine reinen Anal-ONS.

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde?
Überwiegend Fremde.

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten
Mit Fremden.

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ?
Im Sinne von PartnerTAUSCH: einen.

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?
Wenige Stunden.

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ?
Beim Ausgehen.

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?
Lieber allein.

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?
Beides. Wobei ich schon häufig mit der Absicht, nicht allein nach Hause zu gehen, rausgehe.

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?
Nein.

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?
Es besteht gerade keine Beziehung, aber grundsätzlich: ja.

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?
Standardmäßig sowieso mit Kupferkette, zusätzlich Kondom.

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)
Nein. Wobei ich den Sex mit einem (attraktiven) Fremden an sich einfach sehr geil finde.

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?
Puh... Auch ein paar. Nie mitgezählt.

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)
Ja. Zwei an einem Tag. Kam ein paar Mal vor.

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis
Da gab's zu viele gute, eine Wertung wäre jetzt direkt unfair!

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis
Ein Typ, der unmittelbar vorm Akt meinte, er würde sich lieber unterhalten, weil er die Frauen, mit denen er schläft gerne etwas kennt. Hab mich dann angezogen und bin gegangen.

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?
Mit 18.

22: Wie war Dein erster ONS ?
Ganz nett.

23: Wie war Dein letzter ONS ?
Mittelprächtig.

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?
Hm... Fünf, wenn ich jetzt richtig zähle.

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)
Urlaube -

26: In welchen Ländern ?
Österreich, Spanien, Niederlande, Großbritannien.

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?
Männer! *ggg*

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?
Dass der Typ ein echtes Talent ist und weiß, wo er hinfassen muss.

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?
Zu lange Gespräche.

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?
Ohne Kondom. Gewalt-, Auslieferungsspielchen, allzu Persönliches (NS und so).

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?
Meine fünfjährige Beziehung. Ohne diesen Zeitraum: Vielleicht so zwei Monate.

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?
Der Versuch würde mittlerweile spätestens nach einem Jahr kläglich scheitern...

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?
Nein.

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)
Nein.

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?
Nein. Bin außerdem Einzelkind.

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?
Ja. Aber nur, wenn Qualität zu erwarten ist!

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)
Bester männlicher Freund: Findet es amüsant und ist über manche Erlebnisse erstaunt. Hat ne Weile gebraucht, bis er sich damit angefreundet hat. Beste weibliche Freundin: ist genauso drauf wie ich.

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?
Zählt, dass ich mal eine kostenlose Übernachtungsgelegenheit in einer fremden Stadt gesucht hab und mir dafür einen Typen angelacht habe?

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?
Nein.

40: Falls ja, wie ging es weiter ?
--

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?
Hat's (fast) alles gebraucht. Möchte ich nicht missen!
hmmm!
Das ist das Bekenntnis einer geilen Frau, wie ich es mag. Wie gut, dass es solche Frauen wie Dich gibt - und dass ich einige davon "näher" kenne *g*
oh mann!
41!!! fragen zum thema ons! wahnsinn *lol*

sorry, das ist mir definitiv zu viel ... ich hatte schon einige ons, meistens in clubs, und nein, schwangerbin ich dadurch nicht geworden *g*
1: keinen
ich bin mir über den Reiz, eines vollig Fremden noch nicht einig
smile....
etliche ONS...zu jeder Gelegenheit....
aber alle Fragen werde ich sicherlich nicht beantworten können(wollen)...habe heute nämlich noch was vor .. *schleck*
********er33 Mann
1 Beitrag
01: Wieviele ONS hattest Du ? Bisher 19 Stück

02: Wann hattest Du den letzten ONS ? Am 14.Oktober

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? Eigentlich fast alle,bis auf 3 glaub ich Stück

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? Bei keinem

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? Keine

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? Bekannte

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten Bekannte

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? 9

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? Verschieden.Manche erst paar Stunden,andere schon Jahre

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? Im Internet oder ner Bar

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? Jagd würde ich es nicht nennen

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?
Mit meiner Freundin zusammen suchen wir schon gezielt
13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?
So würd ich das nicht sagen.ONS gehören für mich dazu.Vor allem in Form von Partnertausch
14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? Ja,definitiv.

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?Kondome!!

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)
Ja....
17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?Keine

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) 2

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis: Kann ich so spontan jetzt gar nicht sagen

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis: Als wir Partnertausch machten und dann der Mann von der Frau die ich gerade vögelte so eifersüchtig wurde,das wir abbrechen mussten bevor ich abgespritzt hatte.Aber er widerrum hatte meine Freundin vorher schön bis zum Ende gevögelt.Absolutes No Go.

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?
Mit 16
22: Wie war Dein erster ONS ? Naja...

23: Wie war Dein letzter ONS ? Sehr erfüllend

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? 2 Stück

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise) Urlaub

26: In welchen Ländern ? 2 mal in Spanien

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind deiner Meinung nach besonders aufgeschlossen für ONS? Gibts da Unterschiede?

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?......

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? Anal

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ? Kaviar

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen? Weiß ich nicht

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? Nein

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? Nein

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung) Nein

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ? Nein

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? JA!

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist) Er praktiziert das auch so

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ? Ja

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? Ich hoffe nicht,da ich Kondome nutze

40: Falls ja, wie ging es weiter ?

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? Definitiv als Erfahrungen
****64 Mann
80 Beiträge
01: Wieviele ONS hattest Du ? - Viele (ca. 50)

02: Wann hattest Du den letzten ONS ? - vor zwei Wochen

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? - Alle bis auf 6

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? - 1

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ? - 0

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? - Fremde

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten - Egal

08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ? - 0

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? - meist o tage

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? - Internet

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ? - Alleine

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? - Beides

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? - Ist was gänzlich unterschiedliches

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? - Ja

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ? - Kondom

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche) - nein

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ? - 3

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele) - ja, 2

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis - An Bord eines Schiffes mit einer jungen Frau von 20 jahren von der Besatzung in ihrer Kabine

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis - Sie hatt kurz vorm eigentlich Akt dann doch Bedenken und brach die Aktion ab

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? - 1994

22: Wie war Dein erster ONS ? - Saugeil

23: Wie war Dein letzter ONS ? - Saugeil

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ? - ca. 25

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise) - Geschäftsreise

26: In welchen Ländern ? - Brasilien, Costa Rica, Südafrika, Spanien...

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ? - ganz gemischt

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ? - geilen Sex

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ? - auf Raucher

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ? - fehlende Hygiene

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen? - 1 Jahr

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ? - vielleicht

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ? - nein, würde aber gerne meine Chefin...

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung) - nein

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ? - nein

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? - immer

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist) - teilt die Vorliebe

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ? - nur für Sex

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? - nein

40: Falls ja, wie ging es weiter ?

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? - Ich bereue nichts !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.