Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
355 Mitglieder
zum Thema
Dem Partner anbieten, "fremdzugehen"197
Ich bin ziemlich unsicher wie es hier weitergehen soll.
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative und umfassende One-Night-Stand-Umfrage

Ich mag keine ONS.
ONS
Wir auch nicht, auch nicht mit Fragebogen----------------
****yy2 Frau
43 Beiträge
01: Wieviele ONS hattest Du ?

Fünf

02: Wann hattest Du den letzten ONS ?
Letztes Jahr

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ?
Einen

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ?
Null

05: Wieviele reine Anal-ONS hattest Du ?
Null

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde?
Beides

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten?
Bekannten


08: Wieviele ONS in Form von Partnertausch hattest Du ?
Null

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ?
Zwischen paar Stunden und paar Jahre. Je nach dem.

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ?
Unterschiedlich - meistens Party

11: Gehst Du alleine oder mit Freund/Freundin auf ONS-Jagd ?
Vorübergehend alleine

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ?
Ich lege es immer vornherein drauf an.

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ?

Auf keinen Fall.

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ?

Ja

15: Wie verhütest Du bei ONS überwiegend ?
Kondom/Pille

16: Spielen Fetische oder das Ausleben bestimmter oder ausgefallener Phantasien beim ONS eine Rolle ? (Ggf. welche)
Nicht unbedingt

17: Wieviele ONS in Form von Gruppensex hattest Du schon ?
Null

18: Hattest Du schon mal mehrere ONS an einem Tag ? (Wieviele)
Nein

19: Schildere uns bitte Dein geilstes ONS-Erlebnis
Silvesterfeier mit glaub ich 19 Jahren.. Genau um 24:00 waren wir oben im Zimmer am vögeln...:)

20: Schildere uns bitte Dein schlechtestes ONS Erlebnis
OMG es waren mehrere...es war auf jeden Fall immer zur Ende wo ich eigentlich dachte es geht erst jetzt richtig los. Extrem unbefriedigend

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ?
Hehe bei meinem ersten Mal

22: Wie war Dein erster ONS ?
Nicht schön

23: Wie war Dein letzter ONS ?
Ok

24: Wieviele ONS hattest Du schon im Ausland ?
Keine

25: Bei welchen Gelegenheiten war dies ? (Urlaub, Geschäftsreise)
/
26: In welchen Ländern ?
/

27: Welche Bevölkerungsgruppen/Menschen sind Deiner Meinung nach besonders für ONS aufgeschlossen ?
Keine Ahnung

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ?
Guten Sex

29: Auf was verzichtest Du am liebsten bei ONS ?
Romantik

30: Was sind Deine absoluten No-Goes bei ONS ?
Keine Verhütung

31: Was war Deine bisher größte abstinente Zeitdauer von einem ONS zum Anderen?
7 Jahre

32: Würdest Du für einen Partner dauerhaft auf ONS verzichten ?
Auf jeden Fall

33: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem Vorgesetzen ?
Nein

34: Hattest Du schon mal einen ONS mit einem nicht in direkter Linie Verwandten (also erlaubte Verbindung)
Nein

35: Hattest Du schon mal einen ONS mit dem Ehepartner Deines Bruders/Deiner Schwester/Deines besten Freundes/Freundin ?
Nein

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ?
Ja

37: Was sagt Deine beste Freundin/Dein bester Freund zu deiner ONS-Leidenschaft ? (Sofern eine solche vorhanden ist)
Ist in Ordnung

38: Hattest Du einen ONS schon mal gezielt eingesetzt um irgendwelche anderen Ziele zu erreichen ?
Nein

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ?
Nein

40: Falls ja, wie ging es weiter ?
/

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ?
Sie waren es alle Erfahrungen Wert
*****ess Frau
18.698 Beiträge
01: Wieviele ONS hattest Du ? 2

02: Wann hattest Du den letzten ONS ? Ist über 25 Jahre her. Beides waren meine ersten sexuellen Aktivitäten - erstes Mal mir 19, zweites Mal mit 20 (ich hatte zu der Zeit noch keinen Freund.)

03: Wieviele ONS hattest Du trotz bestehender Partnerschaft ? keine

04: Bei wievielen Deiner ONS wurde auch Anal praktiziert ? 0

06: Waren Deine ONS-Bekanntschaften überwiegend Bekannte oder Fremde? beides Fremde

07: Was findest Du besser/spannender: ONS mit Fremden oder Bekannten *nixweiss*

09: Wielange kanntest Du Deine ONS im Regelfall bereits schon vorher ? wenige Stunden

10: Wie lernst Du Deine ONS im Regelfall kennen ? beide Male im Club/Disco

12: Ergeben sich die ONS-Bekanntschaften eher zufällig oder legst Du es von vornherein darauf an ? Es war Zufall und unbeabsichtigt. Hat sich so ergeben.

13: Findest Du ONS besser als eine Beziehung ? definitiv NEIN

14: Sind für Dich ONS eine ergänzende Bereicherung zu einer bestehenden Beziehung ? definitiv NEIN

21: Wann hattest Du Deinen ersten ONS ? Mit 19. Es war mein erstes Mal.

22: Wie war Dein erster ONS ? Einfach abhaken und vergessen. Es war kein Erlebnis, an das man sich erinnert. Hab's deswegen auch fast vergessen.

23: Wie war Dein letzter ONS ? Das zweite Mal war auch gleichzeitig war das letzte Mal. Ebenfalls abgehakt und vergessen.

28: Was würdest Du bei Deinem nächsten ONS gerne erleben ? Ich suche keine ONS mehr.

36: Bist Du derzeit aufgeschlossen für neue ONS-Erfahrungen ? NEIN

39: Bist Du schon mal von einem ONS Schwanger geworden/bzw. Hast Du schon mal einen ONS geschwängert ? Got sei Dank NEIN

41: Bereust Du Deine ONS oder siehst Du sie als wertvolle Erfahrungen ? Auch wenn es keine schönen Erfahrungen waren, muss ich sie nicht bereuen. Wenigstens war die Entjungferung mit einem Fremden und nicht mit einem festen Freund, sonst hätte ich danach vielleicht Schluss gemacht - oder er.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.