Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1645 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Musik - sexueller schwungträger

*******ove Mann
6.548 Beiträge
musik und sex ist schön, bei uns läuft meist radio, oder cd, aber nichts bestimmtes
wir nehmen die musik nicht wirklich war..
liebe grüße
Sex und Musik - sexueller schwungträger
Ich denke das der sex sehr schön mit Musik verbunden werden kann..........ist doch meiner meinung auch leidenschaftlicher und sehr kuschelig wenn man dazu die passende mugge hört *aetsch*

*undwech* Dark *ggg*
Dann........
wirds bei Schranz(omg) aber recht anstrengend *ggg*
ne
ist sehr romantisch und es ist sehr schön die kerzen anzuhaben
Sex zu Schiller's Tag und Nacht-CD ist einfach wunderschön.

Ansonsten steh ich mehr auf "Bumm-Bumm-Musik" (Zitat Mama Ende - lach), den Bass-Regler bis ans Limit und los gehts...

Oliver Shanti is auch schön, aber die Musik würde ich eher dazu verwenden, mal dazwischen Pause zu machen.
*******oro Paar
7 Beiträge
Musik ist was schönes, allerdings läuft sie bei uns meist nur im Hintergrund, irgendwas ruhiges, Asia lounge oder so, wird ja irgendwann eh ausgeblendet...
Neulich hatte mein PC aber plötzlich Johnny Cash in der Playlist, war auch witzig... *ggg* *geheimtipp*
ich habe noch NIE bewußt Musik dazu angemacht.

Keine Ahnung, ob mich das auch nicht ablenken würde, wenn neben ner guten Nummer im Bett, noch ne gute Nummer aus den Boxen kommt *g*
vor einiger zeit hatte ich (w) gern sex zu massive attack oder sonstiger elektronischer musik.

heute lausche ich gern den schmutzigen worten meines liebsten. *geheimtipp*
manchnmal nimmt es mich wunder, in welcher enthaltsamkeit für geist und sinne sich hier manche ertappen lassen;-)

musik ist für sex gemacht
und sex für die musik.....

sofern es auch nur den hauch einer möglichkeit gibt läuft bei mir während dem sex oder auch davor musik..

meistens auch eher lauter...

radio, fernsehen usw sind natürlich no gos.....

ich empfehle derzeit dubstep.... diese musik is einfach für sex gemacht.... allerdings eher modern elektronisch und faszinierend abwechslungsreich.....

sonst find ich auch industrial deeper härterer drum and bass ohne vocalsscheiße....

guter dreckiger jazz
vertrackter minimal
oder feiner alter soul
all dies sind nur ansatzweiße möglichkeiten....

auch ein subwoofer oder generell ein guter bass und der entsprechende track können durch subbässe wunderbares wohlbefinden auslösen....

ausserdem würde so manch guter track und alleine schon die atmosphäre wenn manm ne platte auflegt, die nadel aufsetzt, die musik langsam angeht... und sich dann auf die frau zubewegt.....

so manch einfallslosesm persönchen würden vertrackte takte auch ein bisschen auf gedankenreicheren sex bringen,,,,


oder die frau mit feinst ausgewählter musique und bewequemen kopfhörern von der aussenwelt abschotten......
augenbinde, fesseln feder lecker tütchen und alle zeit der welt....

eure frau wirds euch danken.....
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich bin ja nunmal ...
sehr ehrgeizig, was den "horizontalen Tanz"
angeht ... d.h. es soll möglichst laaaaaaaang
dauern.
Aber bei einem "Test" habe ich versagt ... *rotwerd*
Ich habe BOLERO von Ravel eingelegt
und von Anfang an den Takt mitgemacht.
Nach 10 Minuten habe ich abgeschossen
wie noch nie ... die Originalfassung dauert 15 Min.
und ist zum Ende hin einfach zu geil ...
*****a17 Frau
93 Beiträge
Sex geht zwar auch ohne Musik, aber eigentlich ist sie für mich ein muss. Wenn alles schön romantisch werden soll dann liebe ich die alten Songs von R.Kelly und Michael Bolton zuhören.

Und alles ist perfekt.

lg nescha
*******hatz Paar
3 Beiträge
Also wir tuns meist ohne Musik, sind eher Fan vom spontanen, nicht mit ellenlanger vorbereitung, Musik etc, was aber nicht heißt, das es an Romantik fehlt.
Aber danach ne Runde Deathmetal oder Screamo kann nicht schaden *gg*

lg von uns 2
LeoScorpio
hat mir das Stück schon aus der Tastatur genommen *ggg* Beim Lesen der Beiträge fiel mir auch gleich der Bolero von Ravel ein und ich muss meinen Schatz unbedingt mal animieren, mich zu fesseln, mir die Augen zu verbinden und dann ... mal sehen wie dieses grandiose "Stück" so endet *floet*

Je nach Stimmung und Ort kann Musik wunderschön begleitend sein. Wir hören viele verschiedene Musikrichtungen gern. Heavy-Metal- und Rock-Balladen, Soul, z. T. auch klassische Stücke und je nach Stimmung dann ... *gg*
Oliver Shanti gehört auch dazu, einfache Naturgeräusche oder sogar mal Angelo Branduardi *geheimtipp* . Zurzeit ist gerade Nightwish "der Renner", auch beim Sex *zwinker*

LG *blume*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Jaaa
Musik beim Sex ist sehr schön und betörend, es ist wundervoll.

Aber es kann auch manchmal nerven, bsonders wenn es wild zugeht, dann passt wohl nicht jeder Titel dazu.

lg Ponyfee
*****men Mann
49 Beiträge
hmmm ja denke muß schon sein
Also die Musik ist doch eigendlich immer schön im Hintergrund.
Es gibt nartürlich auch Tage und Stunde wo sie nervt und unpassend ist.
Allerdings denke ich das es doch recht schön ist im Hintergrund mal sampften Roch oder auch al harten Bass zuhaben .
*********er_nw Mann
12 Beiträge
versucht es mal klassisch
Also was ihr unbedingt mal austesten solltet sind Oper Arien. Ja ich weiß es kling komisch aber die Arien sind ja schließlich die Höhepunkte in Opern. Ist einfach nur geil. Einfach mal ausprobieren.
Ok, es kommt meist auf den Gemütszustand beider an. Ab und zu braucht man auch keine Music dazu, um sich auf die Takte beider Körper zu konzentrieren. Man kann schlecht sagen, das man zu einer bestimmten Musicart intensiveren Sex hat, als zu anderen. gernerell wird sich ein Paar, das auf schnellen harten sex steht, nicht mit einer Oper anturnen können.

Dennoch bin ich privat der Meinung, daß Music beim Sex für mich ganz wichtig ist. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, daß ich mit der passenden Musicauswahl und folglicher Körpersprache, erwünschte Resonanzen erzielen kann.

Mein Favorit, ganz klar RnB und Soul.
Sex und Musik gehören einfach zusammen
neben den zuvor genannten klassischen Stücken finde ich ebenso Entspannungsmusik und Stücken mit "natürlichen" Einflüssen (wie z.B. Wasserrauschen oder Regen) sehr anregend.
Meine absoluten Favoriten zum Sex sind jedoch "Circles of Life" von Shanti und "Barkaya" von Gandalf... *zwinker* *ggg*
da gibt es nur einen..
...und zwar Bolero von Ravel.
Ist schön instrumental,da stört kein Gesang.Schön lang und vor allem kann man seinen Körper super dazu bewegen!!!! *wiegeil*
....brauche....
....keine musik beim sex.....noch nie.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Naja, was heißt denn "brauchen" ??
Sex geht auch ohne Musik, klar.
Aber manchmal kann es sehr anregend oder sinnlich sein, die passenden musikalischen Töne als Untermalung zu hören.
für mich hat musik beim sex keine bedeutung.

... und wenn irgendwer auf die idee käme, in so einem moment so eine soft-soulige nummer mit so einem typischen eindeutig-zweideutigen text aufzulegen ("... ride it, my pony..." oder so), müßte ich wahrscheinlich brechen! augenverdreh
*********elli Frau
18 Beiträge
bolero von ravel? boah neh, das könnte ich garnicht haben beim sex...da müsste ich iwie an Dressurreiten denken.

Dann eher was düster-langsam-schweres von depeche mode oder paradise lost... In berieselungs-Lautstärke. Oder etwas düsteres aus dem "Ambient"-Bereich.

Tipp für die etwas sonnigeren Gemüter: "Erotic Lounge" gäbe es da auch noch... wenig vocals, ideale BPM... *top*
Also ich sag mal, bei uns gibt es auch nicht DAS Lied, bei dem wir Sex haben. Was wir gerne hören ist die live-Verion "The Jack" von AC/DC. Komischerweise werde ich (sie) davon immer zum Strippen angeregt, was meinem Partner natürlich gefällt. Ansonsten hat uns bisher kein Lied so wirklich angeregt... Wir haben wohl mal Musik im Hintergrund, aber eher seltener... Er mag das nicht so *zwinker*
Schääääääm!
Ich mag ja den Bolero von Ravel beim Sex sehr gerne...man nennt ihn in Fachkreisen auch den "Orgasmusbeschleuniger". ich finde das passt sehr gut.

Alles Liebe

Ringli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.