Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?261
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Musik beim Sex?85
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Musik - sexueller schwungträger

für mich hat musik beim sex keine bedeutung.

... und wenn irgendwer auf die idee käme, in so einem moment so eine soft-soulige nummer mit so einem typischen eindeutig-zweideutigen text aufzulegen ("... ride it, my pony..." oder so), müßte ich wahrscheinlich brechen! *augenverdreh*

Danke für dieses Statement. Hätte ich besser nicht sagen können!

-|SIE
ganz klar
"in your room" von depeche mode ... aber nur die 5 minuten-version!
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nun, Musik kann - in angebrachter Stimmung - durchaus stimulierend,
aber auch als regelrechter Abtörner gelten.

Eine Kuschelnummer ist bei SlipKnoT genauso unmöglich,
wie eine nette Hardcore-Session bei Bravo's Kuschelrock 1-46...

Ein No-Go Erlebnis hatten Schnittchen und meine Wenigkeit vor gar nicht all zu langer Zeit in einem Club. Wir waren dermaßen aufgeheizt (es lief Rammstein's "Ich will"), dass ich gerade im Begriff war, vor meiner Geliebten auf die Knie zu gehen (Näheres hierzu erspare ich Euch - Ihr habt ja Phantasie). Gerade, als ich mich zart küssend nach unten bewegte erklang aus den Lautsprechern Geier Sturzflug's "Bruttosozialprodukt"! *schock*

Wir verliessen den Club ...und entweihten einen Wertstoffhof *ggg*
(Aber das iss 'ne andere Geschichte! *zwinker*)
Seit...
...diesem Erlebnis (PandoraUSA berichtet auf...ähem...über mir...also...) ist dieser besagte DJ, der auf meiner Beliebtheitsliste ohnehin schon eher unten dümpelte, noch weiter abgestiegen...

Ich hoffe nur, dass sich daraus keine traumatisierenden Langzeitfolgen ergaben (bisher noch nichts bekannt).

Doch, definitiv hat Musik bei mir eine "kickende" bzw eine abturnende Wirkung!
(Schlager und Volksmukke -> NoGo! <- Ballermann bzw Apres-Ski-Hits)


♥ liche Grüße

das Schnittchen
(♂ & ♀ = Disasterpieces)
Ich träume ja immer noch von einer Nummer auf einer schwarzen Motorhaube, mit Poison von Alice Cooper voll aufgedreht aus der Anlage *ggg*
Musik verstärkt die Lust
ich kann "checkupfromneck" da 100% zustimmen, ich versuche auch immer musik dabei oder davor zu hören, um das erlebnis zu verstärken.
musik ist stimmung...
wie steht ihr zu sex und musik. - gibt es bei euch musik, die besonders erregend und stimulierend wirken kann. - ein exzessiver ohrwurm tobender begierde. musikalische assoziationen wie sie bei marilyn Monroe auftreten

• ein sozusagen sexueller schwungträger ist bei uns Bryan Adams und Metal-Balladen.

gibt es musik, die euch in wallung bringen kann.


musik ist stimmungslage erzeugend...

je nach welchen gemütszustand man strebt, legt man die entsprechende musik auf. dies gelingt aber meist nur bei emotional unausgelichenem mensch.
dem ausgelichenem mensch wird eher die musik angenehm erscheinen, aber nicht aufputschend...


einige tests und versuche haben ergeben, das man eine ganze gruppe mit musik entweder aggressiv oder lahmfromm dirigieren kann...
warum sollte dies dann beim sex nicht funktionieren...

besonders leicht dürfte dies dann werden, wenn die personen in emotionaler aufgewühlter verfassung sind, dann wird musik zum erogenen surfbrett...
***at Mann
2.886 Beiträge
Dauerberieselung
Wir stehen unter musikalischer Dauerberieselung.

*snief*

Damit geht auch eine weitgehende musikalische Desensibilisierung statt. Bester Beweis: frage 'mal einen "Musikfan" nach dem Stück, das er gerade gehört hat: er wird es nicht sagen können!

Die oft selbst gewählte Berieselung soll vermutlich eine behagliche Hülle schaffen und andere akustische Wahrnehmungen übertünchen. Das akustische Empfindungssystem gewöhnt sich an dieses Verhalten und alarmiert, wenn die Hülle fehlt.

Musik beim Sex?

Da ich musikalisch empfindsam geblieben bin und das auch bewußt pflege, stört mich Musik beim Sex. Ich höre hin, wenn ich Musik höre und darunter leidet der Sex.

Natürlich empfinde ich die Erotik in Musik und ganz besonders beim aktiven Musizieren. Diese Erotik kann zu Sex führen, doch dann nehme ich die Hände von der Klaviertastatur und bespiele das wunderbare Instrument, das meine Partnerin mitgebracht hat: Ihren Körper!

Die Monotonie z.B. von Techno baut Spannungen auf, die sich beim Sex wirkungsvoll entladen können. Doch das funktioniert bei mir in Folge. Ohrenbetäubendes Hämmern während des Sex würden auch meine Organe betäuben...

Erotisierende Musik?

Ja gerne!

Musik während des Sex?

Bitte Nein!



BFlat
JAZZ
Ich finde coole Jazzmusik mit Saxophon oder Piano ganz gut. Eher die langsamen Balladen und nicht zu laut! echt sinnlich *spitze*
*******amAC Paar
613 Beiträge
So eine gedämpfte Hintergrundmusik hat was. So ein karibisches, sommerliches, chilliges Ambiente ist toll.. . Nicht zwangsweise benötigt, aber schön allemale... Aber natürlich gehts auch ohne Musik... Dann kommt diese eben aus dem Möbelstück auf dem ge*pimper* wird *zwinker*
Ich hatte bisher die Erfahrung: Umso geiler der Sex bzw. die Partnerin ist, desto unwichtiger wird ALLES drumherum. Ich nehme die Musik inzwischen gar nicht mehr wahr...was definitiv an den oben genannten Punkten liegt.
*******ouge Frau
40 Beiträge
Symphonie (der Gefühle)
heute das erste Mal mit Musik - es fing an mit Dvorak: "Aus der Neuen Welt", 4 Satz. Da bin ich tierisch in Fahrt geraten!
Bei mir ists also eindeutig klassische Musik, vorzugsweise dramatische Symphonien.

Dann... hab ich allerdings die Musik nicht mehr ganz wahrgenommen (außer, als sie zur Stimmung unpassend wurden!!)
ich stehe total auf musik beim sex. ich bin ohnehin ein mensch, der mit den meisten stücken - wenn nicht sogar allen - die mir gefallen, eine situation oder ein ereignis verbinde. es gibt durchaus lieder, bei denen ich rein vom hören bereits an eine nacht mit meinem kerl denke..

die kehrseite der medaille ist, dass unsere musikgeschmäcker derart verschieden sind, dass es sich wohl eher als schwierig darstellt..

das eine oder andere lässt sich bestimmt finden.

poets of the fallen - carnival of rust

gruß,
'sie'
Poets of the Fall, Porcupine Tree, 3 Doors Down da gibts schon einiges *zwinker* was wir gemeinsam haben süße.

Aber ein special ist natürlich Abigail Williams - Watchtower (kleiner Scherz könnt ja mal auf youtube reinhören *zwinker* )
****nya Frau
25 Beiträge
Bei uns ist es eigentlich standart Metal bzw klassische Stücke..

Ich persönlich steh total auf "Closer" von Nine Inch Nails
also wir können nur die musik zum
Cirque du soleil empfehlen da ist ja wohl schon nur die musik hören fast sex haben
naja tuts euch mal an
*******_by Paar
112 Beiträge
Nö, Musik gehört bei uns nicht unbedingt dazu.
Komm eh irgendwie kaum noch dazu mal bewust Musik zu hören, meist dudelt den ganzen Tag irgendwas im Hintergrund.
Beim Po..en ist das eh schwierig, da ich immer unbewust meinen Rhytmus der Musik anpasse und das bedeutet bei ner flotten Metalnummer ein zu schnelles Ende *g*
Klassik beim Fi..en finde ich übrigens irgendwie peinlich.
mfG
Nescafe
:)
bei mir immer mit musik *g*
*******ouge Frau
40 Beiträge
@****afe peinlich? *grins* danke, ich nehms mal persönlich :P!

Was spricht denn dagegen? also, ich nehms dir nitcht wirklich übel, ich werde oft schräg angesehen, weil ich auf Klassik stehe... aber warum nicht?

Gesang stört mich, wenn ich mich ganz auf meinen Partner und unsere Gefühle konzentireren will. Er lenkt zu sehr ab, weil das Unterbewusstsein seine Fühler auch danach ausstreckt.

Dazu ist das ja IMMER Vorliebenabhängig, was man hört, ich würde auch niemals Volksmusik hören, schon gar nicht beim Sex, aber wers mag - bitte! Wens anturnt, sollte es hören...

Ich persönlich reagiere sehr emotional auf bestimmte Musik (ja, ja, wie die Milchkuh, die bei Mozartklängen mehr Milch gibt...:D). Das heißt, ich erlebe bei pathetischen Symphonien durchaus das Gefühl einer berasuchenden Macht, ich "gehe mit".
Als klassische Musikerin (Geigerin) bin ich für diese Musikgattung auch antürlich empfänglicher, eine gute Geigensonate macht mich mehr an, weil ich es bewusst genießen kann.

Ich vermute, dein Problem liegt eher in der Vorstellung dieses Klischees, dass klaissche Musik ruhig und leise im Hintergrund dudelt, während das spießige Bürgerpaar in der Missionarsstellung langsamen Kuschelsex hat (dies ist KEINE Aussage gegen Missionarsstellung und Kuschelsex!! ;)). Wobei auch das nur dann vielleicht zu belächeln ist, wenn es gerade um des Klischees willen getan wird, also nach "Aber wir müssen das so tun, das gehört sich so.".

Im Übrigen - wer sichs mal antun will: Die erwähnte Symphonie von Antonin Dvorak, der Anfang des 4. Satzes hat durchaus in seinem Aufbau was von einem Orgasmus... Mal eine Ähnlichkeit, worüber eidneutig mal eine Arbeit geschrieben werden sollte ;)).
*******_by Paar
112 Beiträge
@*******aus.
Ich höre ab und zu ganz gerne Klassische Musik. Aber eher so Grieg, Bach evtl. Mozart. Hauptsache niemand singt.
Aber ich finde Klassik überhauptnicht sexkompatiebel.
Ist halt meine Meinung. Also nix für ungut! *g*
mfG
Nescafe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.