Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
61 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

polecken bis zum höhepunkt...

polecken bis zum höhepunkt...
hallo...

ich habe vor einigen tagen meine bekannte wieder getroffen, mit der ich regelmässigen aber völlig unverbindlichen sex habe.

ihr versteht denke ich!

wir haben wie immer viel spass zusammen und alles ist einfach nur geil..

beim letzten mal, habe ich sie vor und nach dem sex geleckt und dabei auch mit meinen fingern und spielzeug befriedigt. dabei habe ich (denke ich) fast eine halbe std "nur" ihr po geleckt bis sie gekommen ist (was bei ihr sehr selten so passiert ohne andere einflüsse).

ich würde gerne und generell wissen ob es ein grosses problem ist für frauen durch das lecken am po zum höhepunkt zu kommen?

was habt ihr für erfahrungen gemacht und könnt ihr auch tips geben?

ich freue mich wenn viele einen statement dazu abgeben könnten *g*

bis dahin... *@ll
*******n_wi Mann
69 Beiträge
ich denk' da ist die einstellung wichtig...
... ich hab erst bei einem mädel - und sie stand enorm auf anal - die erfahrung gemacht, sie durch ausschließliches po-lecken kommen zu lassen. und das nur ein einziges mal. da hab' ich mit der zunge im uhrzeigersinn gekreist und immer mal wieder ganz leicht gegen die öffnung gedrückt.

mit fingern im po ging das leichter, wenn ich mit dem finger leicht gegen die scheide tupfte.

in der mehrzahl war's den mädels woanders viel lieber - oder der po zu reizempfindlich oder tabu.
finger im po...
ja es ist wesentlich leichter mit einen finger oder mit toys sie zum höhepunkt zu bringen als nur mit der zunge....

übung macht den meister *schleck*

...
hm....
also vom Po lecken bin ich jetzt noch nie gekommen....
das muss ich mal ausprobieren *lol*
hihi mein schatz kann eh nie genug davon bekommen *zwinker*
einmal ist keinmal ;)
ja das kenne ich...

ich bin da auch nicht zu bremsen *zwinker*

probiert es aus und erzählt uns wie es war und was ihr dabei alles ausprobiert habt!

[b]*[/b]
anal
orga im Arsch hab ich auch schon gehört aber noch nie erlebt..

lass mich auch dorrt gerne fingern *zwinker*
fingerspiele....
hallo süsse tina...

*wiegeil* vielleicht auch mal von mir *hand2* ?

bekommst du denn beim AV enen orgasmus oder lässt du dich da lieber nur anfassen und fingern?

....*
Also nur durch die Zunge bin ich noch nie gekommen (viell. nicht intensiv genug gewesen??), aber es macht mich scharf auf mehr *lol* . Sobald dann Finger, Toys oder das beste Stück zum Einsatz kommen, habe ich auch einen hervorragenden Orgasmus. *zwinker* *schleck*
grenzenloser genuss...
ich denke das da alle türen offen stehen was spass macht, wenn man zum polecken noch etwas dazu kombinieren möchte....

heisst ja nicht umsonst spielzeug *zwinker*
ich frage mich, warum du immer deine Threads doppelt eröffnen musst... das ganze war doch von Dir schon in nem anderen Board gepostet
doppel.... ;)
so erreiche ich mehr leute... (hoffe ich)

darauf wärst du aber auch noch gekommen!

*spassbremse*
@deputamadre
*modda*
Du...*sorry* aber MIKEPost hat Recht..
Es ist nicht in unserem Sinn..das jeder User..wie du dem Fall jedes Thema in jede Rubrik postet..frei nach dem Motto..wenn viel gesetzt...kommt viel Resonanz..

DAS ist bei uns nicht üblich,da wir die User sonst verunsichern...wo sie ihren Post setzen können/dürfen/ möchten..

Stell dir bitte mal vor..jeder User würde hier 100fach sein Thema überall posten..was dann im Forum los wäre..
Die User wären verärgert,weil keine Übersichtlichkeit mehr vorhanden ist..
Ich hoffe du hast dafür Verständnis!

lg die mod
CathyB
Mich hat bis jetzt noch keiner am Allerwertesten geleckt...
Die Herren der Schöpfung standen nicht wirklich drauf, was ich auch irgendwo nachvollziehen kann...

Ich hab mich jetzt nicht drum gerissen, dort geleckt zu werden oder meinen Schatz da rumzulecken ^^

Aber man soll ja niemals nie sagen...
Atm experimentieren wir wieder fleissig herum...

Dort gestreichelt zu werden, ist gar nicht mal so schlecht [b]find[/b]
Er dagegen sträubt sich noch, dort berührt zu werden...

Liegt wohl daran, weil ich ihm mehrmals angedroht hab, nen Finger reinzustecken *baeh* *ggg*

Na mal sehen.. wenn wir das nächste Mal Spass in der 69 haben...
Vllt. geht da noch was *ggg*
hehe.. wieder sonnchen... (nein, ich verfolge dich nicht *gg*)

Wenn Du da erstmal streichelst, wird er vielleicht merken, wie klasse sich das anfühlt.. und dann geht das ziemlich schnell weiter.. dann ist das "finger reinstecken" keine Drohung mehr, sondern ein Versprechen *gg*
Wuah!

Mike wieda! [b]Paranoia krieg[/b] *mrgreen*

Also ich weiss nich, ob ER sich da so für begeistern kann..

Er is da halt so, das er sagt: Mein Po bleibt Jungfrau *roll*

Naja.. aber anfangs wollt er auch nich sein eigenes Sperma probieren und das macht er nu auch mit wachsender Begeisterung... *ggg*

Ich wüsst auch nich, wie ich mich da langsam "rantasten" sollte...
Sobald ich da auch nur in die Nähe komm, fängt er an zu quieken und kneift die Pobacken zusammen *lach*

Ich bin aber für Tipps sehr dankbar *cool*
einfach mal die Pobacken massieren und dann rein zufällig in die Pospalte rutschen.

Ich hab auch mal so gedacht.. von wegen "mein Arsch bleibt Jungfrau" .. bis mich ne Süsse da verwöhnt hat... seitdem gehört dass bei mir zum fast schon Standard *zwinker*

LG Mike

P.S. Bei Paranoia fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker *gg*
Hmm..

Das hab ich ja schon versucht...
Also den Finger "zufällig" durch die Spalte gleiten zu lassen..

Und da hat er dann gleich die Pobacken zusammengekniffen [b]hmpf[/b]

Er hat mir ja auch mehr oder weniger zu verstehen gegeben, das er es nicht mag, dort berührt zu werden...
Muss ich doch eigendlich akzeptieren, oder?

Ich mein; würd ich zu ihm sagen: "Du, pass mal auf.. ich steh nicht auf Anal-Sex", würde ich ja auch wollen, das er es akzeptiert und nicht immer versucht mich trotzdem mit irgendwelchen Tipps und Tricks auf den Geschmack zu bringen...

Von daher weiss ich nicht, ob ich jetzt weiter "rumnerven" und rumprobieren soll, oder ob ich warten soll, bis er mal von sich aus kommt..

Mit den Spermaspielchen wars ja genauso..
Anfangs hat er das Gesicht verzogen, wenn ich das Thema zur Sprache gehabt hab, dann wurde er mutiger und hat mir, nachdem er mir in den Mund gespritzt hat, einen Zungenkuss gegeben und nun ist er schon so gierig (^^), das er seinen Liebessaft wieder von meinem Körper ableckt..

Das kam aber auch nicht, weil ich ihn ständig drum gebeten hab..
Das kam ganz plötzlich von sich aus..

Mhmmm...
OK OK... überreden natürlich nicht.. und wenn er sich gegen wehrt, akzeptieren... da hast Du schon Recht... Vllt kommt er ja von selber irgendwann auf den geschmack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.