Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau alleine in den Swingerclub?

Als Frau alleine in den Swingerclub?
Welche Frau hat Erfahrung damit, alleine einen Swingerclub zu besuchen? Welche Clubs sind empfehlenswert? Schreibt mir Eure Eindrücke und Erlebnisse!! *frage*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich glaube nicht
dass ich allein in einen Club gehen würde. Hast Du denn keine Freunde, die auch einen Club besuchen wollen, vielleicht könntest Du ja mitgehen?

Für mich ist der einzige gute Club Schloss Milkersdorf im Spreewald. Ich finde Privattreffen sowieso prickelnder.

Gruß
Eva
!
Ich als Frau würde nicht alleine in einen Swingerclub gehen!
Ich weiss auch nicht warum,vielleicht angst?


LG
JmS
gern auch allein
allein in den swingerclub zu gehen ist doch besonders reizvoll!
Exclusiv auswählen zu können ist phantastisch - und wenn noch mehrere Männer zuschauen ein weiterer Höhepunkt. Ich genieße es! *ggg*
Josi
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Josi,
und würdest du uns denn einen kleinen Einblick
in deine Erfahrungen geben?
Bitte.
Liebe Grüße
Blackangel36
pikante Party statt Club
Da gibt es eine nette Party in der Nähe von Köln, wo Frau absolut alleine hingehen kann, ist keine Swingerparty sondern eine Soft-Erotik-Party, schöne Location in einem Glashaus, super Deco, selbst Rosen auf dem WC. Gute Musik und geile Outfits von fast allen Partygästen (ca. 300), relativ junges Publikum. Verhältnis Mann/Frau 50/50.
*********arSH Paar
226 Beiträge
Habe gute erfahrung ..
.. gemacht. Ich (weiblicher Teil) war 3x alleine im Swingerclub und bin noch nie von aufdringlichen Männer belässtigt worden. Was mir aufgefallen ist, dass die Männer von den Paaren sehr aufdringlich waren. *rotwerd*
Ich muß aber gestehen, dass es erst eine Überwindung war, die ich aber nicht bereue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.