Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Ruhrpott Singles
448 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Tübingen und Umgebung gesucht3
Aktuell werden 2-3 männliche und weibliche attraktive Modelle gesucht…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle im Raum Ruhrgebiet und Umgebung

******efi Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modelle im Raum Ruhrgebiet und Umgebung
Halli Hallo,

ambitionierter Hobbyfotograf sucht nach Modellen im Raum Ruhrgebiet und Umgebung.
Auch wenn ich die Fotografie aktuell nur als Hobby betreibe, so investiere ich doch viel Zeit und Einsatz in diesen Bereich und mir ist es wichtig, meine Shootings nach besten Wissen und Können umzusetzen. Prinzipiell finden bei neuen Kontakten Vorgespräche statt, bei denen man sich kennen lernen kann und wir besprechen können, welche Art von Fotos gewünscht werden. Wenn die Chemie passt, können wir gerne Termine zu Shootings vereinbaren.

Ich fotografiere in den Bereichen People, Portrait, Lifestyle, Erotik, Akt, freizügiger Akt.

Auch wenn ich noch nicht im Besitz eines Studios bin, und meine Sets in vorher vereinbarten Räumlichkeiten oder Outdoor stattfinden, so besitze ich dennoch ein professionelles Equipment was bei meinen Shootings zum Einsatz kommt.

• Fotoshootings in der Regel auf TFP-Basis.
• Freundlichkeit und Respekt steht an erster Stelle.

Bei Interesse bitte anschreiben, beantworte gerne weitere Fragen!

Liebe Grüß, Sascha
Fotografie
Hallo, welche Ansprüche hast du denn an die Modells (männlich, weiblich, Alter, Aussehen)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.