Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle im Raum Ruhrgebiet und Umgebung1
Ambitionierter Hobbyfotograf sucht nach Modellen im Raum Ruhrgebiet…
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle in Tübingen und Umgebung gesucht

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Modelle in Tübingen und Umgebung gesucht
Aktuell werden 2-3 männliche und weibliche attraktive Modelle gesucht für meine SEDCARD Erweiterung

Bedingungen:

Ihr solltet kein Problem haben, nach Tübingen/Reutlingen zu gelangen
Die Fotos werden auf meiner Fotografenseite veröffentlicht (Ihr erhaltet 5-8 der bearbeiteten Fotos )
Zuverlässigkeit wäre von Vorteil *zwinker*
Für Akt und Teilakt möchte ich gerne fitte, durchtrainierte aber nicht übermässig muskulöse Körper.
Es werden Akt, Teilakt, verdeckter Akt im Studio und auch Outdoor am Wasserfall, Bach etc geshootet.

Unter anderem aber auch bei guter Zusammenarbeit: Erotische Paarshootings, Bi-Shoots, SM, Fetisch, Bondage/Shibari, Outdoor Akt, Nude, Teilakt, Citywalks, Male Shootings

Bitte mit 2-3 Bilder bewerben, ihr erhaltet innerhalb einer Woche Rückmeldung *g* Freu mich auf euch!
ohne weiteres stehe ich zur Verfügung wenn du auch ein Honorar als Gegenleistung bietest, 2 bis 3 Fotos ist etwas zu wenig für meinen Aufwand um zu dir zu kommen !
******nxs Mann
32 Beiträge
Interesse
Hallo Violett,

ich habe Interesse an einem Shooting mit Dir. Die Bilder auf Deiner Seite finde ich auch sehr gelungen *g*
Ich selbst habe bisher nur "Business-Shootings" gemacht und bin aber für Deine Ideen offen. Zwei der Business Bilder sind auf meinem Profil.

Ansonsten zu Deinem Fragebogen:

2.Beschreibe kurz deine prägendsten Charaktereigenschaften?
Aufgeschlossen und unkomliziert
3.Deine Interessen
Sport
4.Machst du Sport? Wenn ja, welchen?
Golf, Tennis, Ski und Fitness
5.Spielst du ein Musikinstrument?
Klavier (aber nicht besonders viel geübt)
6.Deine Statur, Grösse, etwaiges Gewicht
Sportlich/schlank, 181, 71
7.Wohnort, wegen der Distanz
Neu-Ulm
8.Wie bist du, in etwa, zeitlich verfügbar? Wochenenden? Auch unter der Woche? Schichtarbeit?
Am besten unter der Woche.

Freue mich von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Sven
Interesse
falls ich deinen Vorstellungen entspreche, würde ich gerne mitmachen.
lg
berle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.