Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Findet ihr Stringtangas beim Mann reizvoll oder eher nicht?322
Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Stringtanga bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga bei Männern

*******_ni Frau
82 Beiträge
oh graus, nur kein tanga. *schock*
selbst wenn es adonis hintern persönlich wäre, ich mag hintern nur in shorts.
Asolutes NO Go !
Einzig akzeptabel: Enge Boxershorts.
Aber bite nicht mit Comic Aufdrucken.
Also ich find's ziemlich gruselig... *hae*
Tanga??? Ne muss echt nicht sein...Dann lieber nichts anhaben...
*********m1234 Mann
3 Beiträge
Tang ist bei mit OUT aber wer ihn mag soll ihn tragen,er hatt ja auch seine vorteile und damit ist nicht nur der SEXY evekt gemeind.
Na klar...
... ich finde das total sexy! Allerdings nur wenn ER auch einen passenden Körper hat den man zeigen kann.
Meinem Schatz steht das total gut.
*ko*
Boxer
Trage lieber Boxer und Pants.

Aber wie bei so vielen Sachen jeder wie er will, sonst wäre es ja langweilig.

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
*****n38 Mann
78 Beiträge
Tanga bei Männern...
... naja... früher habe ich gerne Tangas angehabt - heute ansich nur noch wenn ich Chaps trage... oder findet ihr Chaps mit Jockeys drunter schön??

Also... Tanga nur noch bei Chaps - ansonsten eben Jockeys .
*****g22 Frau
48 Beiträge
Hallo
mich törnt es mehr ab als an da ich an nem mann nix erotisches finde wenn er in einem string vor mir stehen würde, da bevorzuge ich doch lieber die engeren boxershorts!
*****g22 Frau
48 Beiträge
Hallo
mich törnt es mehr ab als an da ich an nem mann nix erotisches finde wenn er in einem string vor mir stehen würde, da bevorzuge ich doch lieber die engeren boxershorts!
******n66 Mann
75 Beiträge
Ich habe sie lange getragen und meine damalige Freundin fand das gut. Zeiten ändern sich *g* und heute sind mir enge Shorts lieber.
Die meisten Mädels schreckt das auch wohl eher ab.. Männer im String!
Zum Sport finde ich sie aber immer noch bequem und ziehe sie auch noch an.
Tanga bei Männern
Also wenn der Mann den körperbau dazu hat finde ich es sehr erotisch
tanga...
wichtig ist das es ihr gefällt...
auch wenn andere es vielleicht nicht als hit sehen würden...
Also mein Ding ist das irgendwie absolut nicht,a ber wer's mag *zwinker*
tolles Feeling
In Strings habe ich ein ganz tolles Körpergefühl. Warum sollte ich darauf verzichten?
*****sex Mann
16 Beiträge
Ganz meine Meinung
@**********tring
In allen deinen Beiträgen bringst du genau das zum Ausdruck, was ich auch denke und praktiziere.
little_b1tchy hat das beste Beispiel gebracht!! *wiegeil* Ein Mann in Tanga erinnert an Tarzanu und hat die bErotik eines Radlerhosenträgers! Sorry! Meine Meinung!!!
tanga = t wie toll
also warum sollen herren keine tangas anziehen
voraus gesetzt es passt ihm
mir gefällt es besser als die schlapprigen boxershoerts
wo möglich noch im tigerlook-würg-würg
*****ove Paar
35 Beiträge
geht gar nicht.
Tanga beim Mann?
Selbst wenn Mann einen hübschen Po hat, finde ich Tangas beim Mann trotzdem nicht sehr sexy, da eher enge Shorts, die machen mich viel mehr an *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Gänsehaut pur...
aber vor Ekel, denn Männer gehören nicht in Strings, das sieht so dermassen gruselig aus.... Sorry Jungs, no way! *g*
*********reund Mann
54 Beiträge
Einen Tanga beim Mann finde ich persönlich nicht so toll. Allerdings achte ich persönlich sowieso immer eher auf die Unterwäsche der Damen *zwinker*
******s79 Mann
70 Beiträge
konsens
wenn sich buddhistische bhikkhuni und hinduistische brahmanen, zoroastrische priester und israelische propheten, chinesische literati und griechische philosophen in einem punkt einig sind, dann in jenem, dass männer unter keinen umständen tangas tragen sollten!
tanga
Hallo!

Also Tanga geht so wenig wie Slips bei Frauen. Selbst wenn derjenige einen Knackarsch (like me) hat. Nur Boxer- oder Retroshorts (die etwas engeren;-). Ausserdem kenn ich keine Frau die auf Tanga steht. Wenn ja, die würde ich gern kennenlernen;-).

Greez, DaToerna
*******_nw Paar
73 Beiträge
grrrrrrr.....Tangas bei Männern,da geht bei mir gar nichts mehr!Ich mag doch sowieso lieber sofort den nackten Po................... *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.