Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16488 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser

ha, in diese spalte passe ich überhaupt nicht!
habe 75A... ziemlich kleine aber fest *zwinker* und praktisch beim sport.
ausgesucht hab ichs mir nicht..... B würde mir besser gefallen!
naja, mein freund mags (bleibt ihm auch nix andres übrig *lol* aber er mag kleine brüste sowieso lieber)
75 D
Meine Frau hat 85 B! Ist schon geil! Ich war mal mit einer guten Freundin einpaarmal Poppen *lol* , wow Sie hatte 85 DD und alles natürlich und straff! Vergesse es bestimmt nicht!

@**a von Eden

Wow Du bist ein schöner Traum! Finde Dich echt klasse *rotwerd*
***dA Paar
947 Beiträge
Ich hab seit den Schwangerschaften 85 E und muß sagen, es hat gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Am Anfang war es mir fast etwas zuviel.

Mein Mann war allerdings gleich davon begeistert .....
Ich bin 1 Meter und 75 und ein klein wenig d ick.... *fiesgrins*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ mausi69: Ja das stimmt allerdings.Doch muss es nicht unbedingt D sein es kann auch kleiner sein.

Ich bin Busenfetischist und von daher ist mir die Grösse mitlerweile relativ egal es sehen einfach alle schön aus und jeder hat so seine Vorlieben was die Grösse angeht so kann man das auch nicht mehr so in einem Topf knallen. *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Muss ich mich mit meinen 75 B-C (je nach Hersteller) jetzt schämen? Ich geh ne Runde heulen.

*heul2*
75 D
Schaut nach. Ich habe 75 D und meinem Mann gefallen meine Brüste. Ich brauche mich auch nicht zu schämen, denke ich. *g*
egal
Meine kleine hat 85C aber da die geschmäcker ja verschieden sind , ist die größe doch egal - oder??? der eine mag kleine und der andere wieder größere. Ich persönlich mag eher die etwas größeren. *rotwerd*
also wen mein busen kleiner wäre, ich hätte absolut kein problem damit, denn an manchen tagen, können sie einem schon zeimlich zur last werden - im wahrsten sinn des wortes.
ich denke männer haben auch aus diesem grund unterschiedliche vorlieben, weil wir frauen eben auch nicht alle gleich 85D haben - es klingt vielleicht trivial aber so ist es nun mal.
Reicht das???

Ist doch egal ob 75 oder 85 wie manche hier schreiben hauptsache der partner hat seinen spass

und sein wir doch mal erlich wenn jeder gleich wäre oh man wie langweilig wäre das gerade der reiz ist doch weil wir halt so verschieden sind
*********eous Paar
59 Beiträge
schau...
...einfach ins Profil *g*

wie kann man(n) sich eigentlich auf eine Körpchengröße fixieren?? ziemlich oberflächlich... naja, 75 d hab ich trotzdem^^
okokokok
ich habe 117 A *keinproblem* , da kann ich leider mit nem Bild nicht posten hier, *haumichwech*

*hilfe*
schicke bilders!
ich finde frauen mit kleinen brüsten aber genau so schick!
da schau ich mir doch lieber einen netten frauenarsch an,das ist eher meine vorliebe! *ggg*
@coolicer
sorry, aber ich tippe eher auf AA bei dir... *baeh*
117?! im ernst?
warum
sollte ich wohl etwas falsches schreiben ???
Wirst du neidisch *haumichwech*
Nee ist aber wirklich so !!!
@coolicer
na, da springt mir doch der pure neid aus dem gesicht... lach
mit 117 kann ich nirgendwo an meinem körper dienen höchstens vom boden bis zum bauchnabel... .
******nch Mann
127 Beiträge
männer mögen gerne etwas zum anfassen egal ob busen oder po, nicht wahr jungs

Stimmt ja gar nicht...wenn es nur auf die Brüste ankäme, würde ich einen kleinen Busen immer einem großen vorziehen...irgendwie gefallen mir die sehr.... *baeh*

Aber es ist ja ne rein theoretische Diskussion...ich bin dann doch sehr froh, dass meuistens noch eine Frau mit dran hängt...
ich habe 80 C-D... und wie mausi schon erwähnte, ist das nicht immer nur das reine zuckerschlecken. wenn sie nicht nach einem langen tag einfach nur zu schwer und lästig sind, dann machen sie beim einkaufen probleme. obwohl mir vom prinzip her eine S passt, muss ich mich dann meistens doch für eine M (und manchmal sogar L) entscheiden, wegen meiner oberweite... so was kann nerven. aber abgesehen von diesen alltäglichen problemchen, an die man sich gewöhnt, finde ich meinen busen schön, so wie er ist. zum glück hatte ich bisher aber auch immer partner, die das genauso sahen (bzw. sehen.... sorry, schatz)
lg
Ich bin mit meiner Größe 85C voll zufrieden..mehr hat die Natur mir nun mal nicht gegeben. *heul*
*******_ni Frau
36 Beiträge
...
also ich habe 75d und hätte manchmal echt lieber kleinere brüste.... z.B. beim einkaufen finde ich es total stressig klamotten zu finden wo meine brüste "rein passen" und die sonst auch noch richtig gut sitzen... sonst finde ich die aber garnicht sooo schlimm und meinem freund gefallen sie auch.....
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Oops...
Dann bin ich wohl die einzige ernsthafte Konkurrentin für coolicer *rotwerd* Ich hab 105D. Und es ok, wie es ist. *zwinker*
****l77 Mann
6 Beiträge
Größe ist egal
Die Brustgröße ansich ist fast egal. Die Größe muss hauptsächlich zum restlichen Körper passen. Ich finde das gesamtbild der Proportionen muss stimmen und nicht einzelne Körperteile. Ein kleiner Busen paßt halt besser zu einem kleinen Knack-Po, ein großer, massiger Busen paßt besser zu einem richtig griffigen Po, oder ?
@Viva
aber trotz alle dem denke ich das Du beim "WetT-Shirt" wettbewerb auf jedenfall gewinnen würdest !!! *haumichwech*

*nachdenk* Warum diskutieren nun die damen über meine Brustgröße *amkopfkratz* *wiegeil*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Lach!!!!!!!(Wenn man den Rest wegließe...)
*haumichwech*

*blume*
also meine süße hat 80b
aber danach kann man eh nicht gehen
passen tut auch 70e, laut tabelle ist es irgendwas mit a

aber sie kauft 80b und das passt wunderbar ^^

ich liebe ihre brüste und das bekommt sie auch täglich zu spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.