Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16435 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser

75 D und grösser
Wer hat das und auch beweisbilder dafür??
*****rMK Paar
551 Beiträge
Naja ich muß sagen ich habe B aber damit bin ich auch ganz zufrieden.
ups
wieso... ist das so von bedeutung?
*roll*
alle sagen immer sie haben 75 D !!ABer entweder haben sie kein "D" oder sind zu sorry dick um 75 zu haben !!
Bitte schreibt eure größe mit zu!!
d
naja ich bin hoch wie breit bei einer grösse von 160 cm und einem gewicht von 96 kg ist da nichts mit 75 ... *lol* *lol* *lol*
D
tja...,man kann eben nicht alles haben *roll*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe
Körpchengröße 75 d, aber ausser die Bilder in meinem
Profil habe ich keine.
(ist auch keine Größe zum angeben..grins, aber es reicht)
Kann ich aber in Kürze nachreichen.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
ich habe D aber halt 85....und dafür willst du ja keinen beweis *grins*
********eden Frau
14.455 Beiträge
exakt 75 D
Schau einfach ins Profil *g*

[b]lächel[/b]
Eva
hmmm... eva.. da hätte ich auf mindestens 85 getippt......

aber egal, was es ist.. sieht nett aus *g*
***es Mann
6.412 Beiträge
und hier haben
wir 80D
denke das man das sehr gut sehen kann

und psssttttttt , fühlen sich auch noch klasse an *zwinker*


LG paar_siebi2005
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
75 - 80 E (je nach BH-Hersteller) - nur leider sehr viel kleiner aussehend... *snief*
Fotos -> Profil

@**a: Geiles neues Profil mit ebensolchen Fotos! (Ich denke doch, dass ich die Eva vor mir habe, die ich meine...) *g*

Tiana
75G
ich trage 75G - der beweis hier mal in engelshaftem weiß *zwinker*
*******_th Frau
552 Beiträge
lächle das ist ja eine frage und unter beweiss soll man das hier uach noch stellen okay dann schau mal in mein profil da kann man das sehen
Hallo allerseits

Na bei 75d bin ich wohl falsch hier
damit kann ich leider nicht dienen.

Lieben gruss Golden
75d ist meine grösse
aber ich persönlich finde einen etwas kleineren busen schöner. ausserdem ist's ja nicht nur die grösse. und überhaupt nicht nur der busen *g*
Hm ich find es ist Egal wie Gross der Bussen einer Frau ist aber ich mag es persöhnlich eher Klein Knackig bis durchschnittlich und Knackig (also Körbchen b),als das sie nachher übermässig groß sind und durch das Gross gewicht nur noch unschön Hängen. Zumal je Grösser der Bussen einer Frau ist oder wird je Schwehrer wird er ja auch, ich selber kenne es von mehreren Frauen aus meiner Familie die nen Großen Bussen haben und gesagt haben das sie in der Jugend voll zufrieden damit wahren aber jezt wo das gewicht über die Jahre nach Vorn gezogen hat massive Rücken Probleme davon bekommen haben uind sich jezt mit rund 40 jahren nochmal unter das Messer legen wollen um die Last zu verringern.
Aber ich bin halt nur nen Mann und kann mir das mit dem Gewicht halt net so vorstellen aber wenn es mehere Frauen sagen muss ja was Dran sein. [b]fg[/b]
habe ne 80- 85 d aber nur das profil pic
vielleicht kommen noch andere
*****muc Paar
56 Beiträge
unser alter Streitpunkt.....
unsere Sie hat exakt diese Ausstattung - und haßt es....
und ich liebe den 4. Buchstaben des ABCs......
männer mögen gerne etwas zum anfassen egal ob busen oder po, nicht wahr jungs *ggg*
so würd ich das nicht sagen!!
ich finde zum beispiel b oder c perfekt!

bzw. ich brauch auch einen riesen po! ich steh viel mehr auf das nette kleine popöchen,....
*****nda Mann
818 Beiträge
Heiss sollen sie sein ...
... sinnlich, erotisch, lustvoll, empfindsam, ... zur Frau passen ... sie soll sich wohl fühlen damit ... und dann kann mir das ganze A,B,C,D sowas von gestohlen bleiben ... ist sowas von unwichtig! Yan
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Kann ich leider nicht mit dienen.
Habe nur 75 B.
85 B !!!!
*rotwerd*
lach
ich kaufe immer 70e (was super anstrengend ist) da passt alles rein und fällt nix raus...
sonst ansich sieht er nicht nach erschlagend großem busen aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.