Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und grösser

Also sehe hier ne Menge schöner Brüste.... dabei spielt die Größe eher ne untergeordnete Rolle... meine Meinung ...

also Mädels ihr braucht euch nicht zu verstecken !!!
****Er Paar
578 Beiträge
@ Efi
na du bist ja witzig.

es geht mir doch darum die schönen Bilder anzusehen und nicht darum sie zu sammeln.

Bevor Du eine derart wenig qualifizierte Feststellungen in Bezug auf andere triffst, solltes Du Dich vielleicht im Vorfeld des Ganzen mal mit einigen Forumsregeln vertraut machen und dann sieht man sehr schnell, wer eventuell witzig ist.

Wie nennt man denn nach Deinem Empfinden Jemanden der um Bilder bettelt um diese auf seiner Internetseite -die ja nebenbei auch Knete abwirft- zu posten?

Deine mageren Textbeiträge geben darüberhinaus auch nicht sonderlich viel her, außer dass Du für jeden Satz 250 Points gutgeschrieben bekommst.

Sorry, ... mit Verlaub Herr "Efi", aber das möchten wir mal anmerken!
OK ich habe schon verstanden. ich habe gebettelt.

Es tut mir unwarscheinlich leid wenn ich euch verletzt haben sollte.

mit den Forumsregenln war ich ganz vertraut.

Das meine Internetseite Knete abwirft ist sicherlich richtig. seit es Sie gibt genau 50 cent.

Aber das ist denke ich nichts verwerfliches.
ich werde ich ab jetzt aber an die Regeln halten und nichts mehr posten.

Der Hase ist gelutscht.

Schade das Ihr keinen Spaß versteht. Ich halte meine Seite für eine witzige Idee. das hat nichts mit Bildersammeln oder der Gleichen zu tun, denn an Tittenbilder kommt man im Internet ja zu genüge ohne darum zu betteln.

Nun ja wie gesagt, es tut mir leid und ich gelonbe Besserung
85 F...
...für Euch...bitte schööööön!
**********uchen Frau
74 Beiträge
Ich :-)
Ich habe 75 E Bild folgt...aber es ist nicht immer ein segen leider

Gruss vom Frauchen
@suessesfrauchen
wann kommt...freue mich drauf... hast nämlcih ne sexy figur....
**********uchen Frau
74 Beiträge
die Tage
wenn ich mal jemanden Finde der sie Fotgrafiert *g*
ist zwar nicht 75 aber D
Also ich habe 90D und mein Freund ist damit super glücklich. Mit der Größe kann man sehr viel anstellen. Es hat sich deswegen noch kein Männchen beschwert, sie waren alle sehr zufrieden damit. Fotos davon willst du ja nicht sehen *schock*
@**********uchen

oder du machst selbst ein foto von dir
**********uchen Frau
74 Beiträge
keine digicam
und wie ohne digicam in meinem jeugendlichem wahn dachte ich bisher immer ich brauch sowas nicht *g* aber ich glaub anscheinend doch *g*
@**********uchen

du brauchst nicht nur ne digi...., sondern noch vieles mehr im leben ;-)))

haste icq?
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
ihr chatten wollt dann macht das bitte im chat und nicht im forum oder schreibt euch in cm´s.

*modda*

lg
mod
spielluder
**********uchen Frau
74 Beiträge
was ?
was denn noch, hey sonst hab ich alles *g* oder sehen wir das anders..wir sollten privat weitermailen und nicht das forum zuspamen
die Größe machts nicht immer
Für meinen Geschmack muss der Busen zur Frau passen. Da kann ein A-Cup genau so erotisch sein wie ein E-Cup.

Der Hinweis mancher, ja gerne supergroß, so lange nichts hängt...
Leute, bei einer gewissen Brustmasse macht sich die Schwerkraft eben mit der Zeit bemerkbar, was normal ist...

Angenehmer für die Frau ist wohl eher A-C, schon aufgrund des lieben Rückens...
75E .. kein segen .. werd se nächstes Jahr verkleinern lassen wenns der Geldbeutel *rotwerd* und der freund zulässt *lol*
aber für mich (zierliche 1.65 auf 52 Kilo) ist es einfach zu viel
Frau muss
ihre Brüste auch selber schön finden.
Einmal 85G - davon träume ich seither
Hallo,
habe vor gut 2 Jahren mal eine Frau abgeschleppt (in beiden Bedeutungen). Was mir am Anfang, als sie mich ansprach, ob ich Sie bis zur nächsten Werkstatt schleppen könnte, noch gar nicht aufgefallen war, das war ihre prachtvolle Oberweite. In der Werkstatt angekommen, zog sie ihren Blazer aus und die leicht durchscheinende Bluse ließ einen mehr als wohlgefüllten BH (oder soll ich sagen Schwerlastgehänge - sorry) erkennen. Ihren Wagen hatte es schimmer erwischt, als ihr lieb war - die Reparatur sollte mindestens einen Tag dauern. Sie kam dann mit zu mir und schnell fing sie an, mir eindeutige Angebote zu machen - etwa ob sie mich mit ihrem Vorbau irgendwie verwöhnen könne. Begeistert ging ich auf ihr Angebot ein und wir haben uns stundenlang miteinander vergnügt. War mein erster Titten*** aber auch wenn man sich beim Sex mal mit dem Gesicht im Tal zwischen den Gebirgen vergräbt, dann hat das schon was besonderes. Von 85G träume ich seither immer wieder.
Tschau
Harry
****e37 Frau
6 Beiträge
90E
habe eine oberweite von 90E na ja wäre froh wenn ich weniger hätte habe rückenprobleme bekommen durch meine oberweite aber mein freund liebt es das ich soviel habe kann man ja auch genug anstellen damit löl *roll* *lol*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

75 D und grösser | Teil 2 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.