Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotospiele im Dachzimmer...

*******htel Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Fotospiele im Dachzimmer...
Hallo Ihr Lieben!

Am (veregneten) Wochenende haben wir unsere Digi-Cam eingeweiht...
Etwas "mut" braucht das ganze ja schon *zwinker* (auch wenn der fotograf gleichzeitig mit mir tisch und bett teilt).

Wir würden uns sehr freuen und fänden es unheimlich liebenswert wenn wir ein feedback erhalten würden. Über alle guten tipps, Anregungen und eventuellen Hilfestellungen würden wir uns freuen!

liebe grüsse aus der ostschweiz...

Bergwichtel und Alpin Hero
Black Lady...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
da habt ihr ja das wochenende sinnvoll genutzt. *g* spielereien mit der digicam mögen zwar anfangs noch etwas mut brauchen, aber ich könnte mir vorstellen, daß sich das recht schnell legt. dein hero hat dich gut erwischt, was ihm bei dem hübschen "model" sicher auch spaß gemacht hat.

du fragst nach anregungen oder verbesserungsvorschlägen? für ein amateurfoto, so just for fun, ist es prima geworden! es strahlt eine natürlichkeit aus und wirkt spontan. das spricht mich an.
wenn ihr vorher plant an einem bestimmten ort zu fotografieren, würde ich vielleicht darauf achten, daß die teppichkante im vordergrund nicht mehr im bild ist und wenn ihr die möglichkeit dazu habt, den hintergrund (tür, rahmen, lichtschalter) etwas ruhiger zu wählen. eine freie wand zb.

hm, jetzt weiß ich gar nicht so recht, ob ich mir nicht vielleicht fürs nächste wochenende doch noch mal regen wünschen sollte? *g ich habs! bitte einmal regen für die ostschweiz und sonne für süddeutschland.

dagi
Also für Spielchen mit der Digi-Cam halte ich das eher nicht, da mir die Aufnahme sehr gefällt und dazu sinnlich rüberkommt. *smile*

Und ich denke mal das es nicht so wichtig ist wer mit wem was teilt !!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
hätten uns gefreut wenn ihr uns eingeladen hättet auf euren Dachboden. Weil hätten wir dann die anderen schönen Bilder auch gesehen die ihr uns vorenthaltet.
LG
ich werde Euch meine....
.....Anregungen und Gedanken per cm schicken.....wenn's Recht wäre.....

LG, der Direktor!
super
hi
ihr zwei gefällt mir recht gut fürs erste mal, macht weiter und laßt uns noch mehr bilder sehen. das modell ist spitze, vielleicht laßt ihr euch noch einen anderen hintergrund oder eine andere location einfallen .also mutig weiter und viel spaß lg maxi
*******htel Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ein absolut liebevolles Dankeschön...
an Euch alle!

Die verschiedenen Meinungen von euch sind DER Aufsteller des Tages!
Ganz herzlichen Dank!!!

UND...nun ist der "Mut" nach mehr sowieso angestachelt und wir werden Euch sicherlich noch mehrere Fotos zum ansehen reinstellen!


Und ich denke mal das es nicht so wichtig ist wer mit wem was teilt !!!
Joergy69: doch MIR ist es wichtig, und dazu kann ich stehen, drum steht das auch so da! Ich bin sehr glücklich mit meinem Partner, und das darf die ganze Welt auch wissen!
*******htel Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Beim Spielen hat's noch mehr Foto's gegeben...
Da wir riesig "den Plausch" an Eueren Reaktionen haben, hat die "Redaktion" nach langem Suchen noch ein weiteres Müsterchen unseres verregneten Nachmittages freigegeben........ *ggg*
Flirten mit dem Fotographen....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
Holler die Wald Fee oder Berg Fee. Super erotisch einfach super.
LG
*******htel Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Nix Fee - Wichtel heisst das liebe Kind!
*ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ne ne
Fee ist besser, weil ein Wichtel biste ja nich. *lol*
Wichtel ist wie Wicht=Zwerg und das passt doch nicht. Weil sind eure Bilder sehr schön, na ja sie können sich mit den Großen Bildermachern messen.
LG
respekt
aber hallo
leute ihr macht euch ja wirklich richtig gut , kann glauben das ihr erst so kurz eine digicam habt. nicht doch ein wenig geschwindelt?
finde das bild und auch die location wirklich sexy, als übt weiter mal sehen was noch so kommt. lg maxi
*******htel Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Weiter so...
Ne Ne...

die Glückshormone strömen in grausamen Massen, *danke* !!!

wir laden gerade "Dachzimmer Fotos" in mein Fotoprofil...also los, falls Ihr die sehen wollt....


Liebe grüsse an Euch zwei beide!!!

Katrin und Reini
aber immer
aber immer doch bin schon auf dem weg zu profil lg maxi
*******gand Paar
91 Beiträge
Aber was für ein Wichtel! Herzliche Komplimente zum zweiten Bild von der sexy Räuberin.

Das erste war mir auch zu unruhig. Deshalb hat mich gleich mein Ehrgeiz gepackt und ich bin meinem heimlichem Hobby, dem Bildbearbeiten (mit nem 0815 Programm) nachgegangen (dadurch hat die Bildschärfe leider gelitten). Habe lediglich versucht, die Unruhe aus dem Bild zu nehmen. Ich hoffe, die Wichtelin verzeiht mir dies.
Ist lieb gemeint.

Wie gesagt, großes Räuberkomliment.
Ein Versuch...
*******htel Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit spitze
Da wir hier mit soviel Freundlichkeit empfangen werden wollen wir euch alle EINLADEN weiter bei uns im Dachzimmer reinzuschauen!

Viel Spass

@*********icpic: ..doch doch das war erst der zweite Versuch mit einer Digi, allerdings habe ich schon einige Jahre eine Analoge Kamera - wobei ich mich da auf Bergfotographien verlegt habe. (lg AlpinHero)

@*******gand: vielen Dank für Deine Mühen...lach (lg Bergwichtel)
*******htel Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Und hier die Einladung...
*ggg*
Einladend oder...?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist sehr einladend!! Das ist doch richtig Gail
LG
Wir haben auch noch ein Wohnzimmer...
Guten Abend allerseits....

Nachdem wir neuerdings auch als Paar angemeldet sind, wollen wir das gleich mit einem neuen Foto "feiern". Zugleich beginnt ein kleiner Rundgang durch unser Haus - wir haben schliesslich mehr als "nur" das Dachzimmer" *zwinker*

Liebe Grüsse aus der Ost-Schweiz

K.+R.

P.S. Wir hoffen das Foto übersteht die Zensur
Lederträume
aber hallo
das sind echt schöne bilder. besonders s/w kommt echt gut rüber
Bergwichtel
Ja, sehr sehr einladend, so wie das letzte bild auch, kompliment an eich beide. da wird einem warm ums herz.
******ele Mann
622 Beiträge
@ Bergwichtel
Einfach Super das sind super Bilder und ein großes LOB für den mut,
wenn das für dich neu war dann alle achtung weiter so.

Lg. DirtyPele
****up Mann
819 Beiträge
Super Bilder!!!!

Die braucht Ihr nicht verstecken!!!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.