Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dunkle Zeit [Shootingangebot, PLZ 53909]

Die dunkle Zeit [Shootingangebot, PLZ 53909]
Im Zeitfenster nach Weihnachten und bis in den frühen Januar 2013 hinein plane ich die Umsetzung einer Serie "dunkler Fotos", teilweise verstörend und experimentell, die zudem immer eine individuelle Geschichte erzählen sollen.

Für die Themen suchen ich diesmal ausnahmsweise schlanke weibliche Models, Alter (fast) egal, mit Interesse an fotografischen Experimenten.

Bei Interesse freue ich mich über entsprechende Resonanz (Basismitglieder dürfen auch mein Profil "Liken", worauf ich dann antworte)

Bei konkretem Interessse schalte ich auch individuell meine privaten Alben frei.


Rahmendaten der Shootings:


tfp mit fairem Vertrag vorab (gleiche Rechte für beide Seiten)
Individuell ausgearbeitetes Konzept
Begleitung möglich
Akt, Fetisch, Goth, PornArt, nach persönlichen Limits
Zumeist Studio oder spezielle Locations (und evt. vereinzelte Outdoor-Locations, nach Wetter)
Noch aktuell
Die Ausschreibung ist noch aktuell und gilt bis zum 6.1.

Wer hat noch Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.