Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Traum - Kiel (30.03.2013)

*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Ist dort ein Fotograf anwesend?
Oder sollten wir eine Kamera mitnehmen?

Kostenbeitrag?
***oe Mann
3.943 Beiträge
Ich bin da auch mal Privat und nicht als Fotograf *zwinker*
****m63 Frau
42 Beiträge
Fotograf...
.... auch mal privat unterwegs zu sein, finde ich gut miose...

kann ansonsten nur wieder ein dickes lob an diesen super fotograf
( miose ) aussprechen....
erhalte nur positive rückmeldung, bezüglich meiner fotos im profil....

in diesem sinne mit vorfreude auf eine geile party....
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
wie auch
Na in deinem beschriebenem Outfit kannst du dich ja auch nicht bewegen,
um Fotos machen zu können.
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
vizualizator
Ich war 1x dort und
habe es so nicht empfunden.

Ich als nicht SMler gehe aber auch mit anderen Zielen zu so einer Veranstaltung.
So habe ich Ohren und Augen ev. an anderen Stellen.
******ain Paar
541 Beiträge
Fotografieren bei der Trauma
Ich denke (und hoffe auch sehr), dass Privatpersonen das Fotografieren auf der Fetischparty in der Trauma nicht gestattet ist. Bei solchen Aktionen ist der Ärger mit dem anwesenden Sicherheitsdienst wohl vorprogrammiert (und mit einigen Besuchern auch)
Also, wenn Ihr Eure Fotoausrüstung behalten wollt, dann lasst sie lieber zuhause....

LG
die Northpain's
@Northpain
Da stimme ich euch zu.
Ist dort ein Fotograf anwesend?
Oder sollten wir eine Kamera mitnehmen?

Kostenbeitrag?


Oh lasst ja eure Kameras zuhause.. das wird nämlich in der Regel nicht gestattet.. und das ist auch gut so..und gibt nur Ärger..



es gibt einen Raum, wo ein Fotografen Team anwesend ist, wo man sich ganz privat fotografieren lassen kann.., Kosten weiß ich nicht genau.. war aber glaube nicht so teuer..

Da wurde immer noch vom Veranstalter ewig lang das Mikrofon mit irgendwelchen Erklärungen zum Ablauf, Regeln usw. vergewaltigt, statt die Meute einfach laufen zu lassen... ist das immer noch so?

nein.. habe ich bisher auch nicht erlebt..sogar die Versteigerung ist abgeschafft wurden.. soweit ich weiß.. nur das kleine Mitternachtsbuffet wird wohl erhalten bleiben.. so das jeder eigentlich den Abend genießen kann, wie er möchte,, ohne Unterbrechungen..
******lle Mann
615 Beiträge
Prima
Dann scheint sich ja wirklich etwas getan zu haben in den vergangenen Jahren. Ich freu mich drauf *g*
****eam Paar
1.166 Beiträge
wie man es kennt.....
bis jetzt bei joy 150 personen angemeldet........und wer erscheint???? wenn es "hoch" kommt sind von Joy 50 Personen da *nachdenk*
****er Paar
2.679 Beiträge
aha.... interessant, dass ihr die anwesenheitslisten von der kasse kennt.... *schock*
ki_team
keine Ahnung wie ihr zu dieser Aussage kommt..

ich denke, ich kenne schon weit aus über 50 Personen persönlich.. und weiß das die auch ganz sicherlich erscheinen..
****eam Paar
1.166 Beiträge
Na ja
kennt man doch..... 50 Personen sind nicht 150 Personen, nicht mal die Hälfte.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Na und?
Mir ist das völlig egal, woher die Leute kommen, ob von Joy oder aus China...Hauptsache die Bude ist voll, und man trifft nette Leute.
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
mandith
Oder ganz Böse *fiesgrins* *peitsche* *spank*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Hihi
Von mir aus auch das... *lol*
******ain Paar
541 Beiträge
Irgendwie......
....leuchtet mir der Sinn und Zweck dieser Diskussion gerade mal nicht so recht ein....
Was soll der Quatsch?
Wir werden doch sehen, wie gut die Veranstaltung besucht ist....

Außerdem, wir freuen uns dort auf einige, die uns in den Jahren liebgeworden sind. Und das sind sicherlich keine 150.

In diesem Sinne, bis Samstag
******lle Mann
615 Beiträge
Wer von Euch kommt denn...
...schon im Vorfelde zum "Vorglühen" ins Restaurant? Da es da ja immer so schön kuschelig warm ist, hätten wir auch Lust, uns dort schon etwas zu stärken. Natürlich stilecht im Hochglanzoutfit...
****ith Mann
3.153 Beiträge
Meld... *wink*
Parkplaetze ?
hi "gemeinde" wir wollen aus HH mit dem auto kommen und die kenner der location fragen wie es mit parkplaetzen ausschaut ?
Nur nochmal
zu Erinnerung... das Restaurant ist eine öffentliche Location..und es sind auch gäste da , die nichts mit dem Fetisch Traum zu tun haben..


Es ist zwar schon so.. das einige im Outfit erscheinen.. aber das sollte doch nicht zu offen sein.. also bitte im Restaurant noch nicht soviel Haut zeigen.. *lol*

Es gibt die Möglichkeit sich in den Hallen umzuziehen..

freu mich
merkwürdig.......
mit welcher gesinnung so einige zur " fetisch.traum" gehen:

denn entscheidend ist doch,
sich mit bekannten und freunden zu treffen.......
mit spaß und spiel *peitsche*

alles andere ist doch sekundär und
wurscht ist, wie hoch die anzahl ist.......

laßt uns spaß haben *spank*, den abend genießen *bunny*

wünschen alle schöne ostertage *huebschmach*


tina & holger
****er Paar
2.679 Beiträge
also bitte im Restaurant noch nicht soviel Haut zeigen..


die haut ist wohl das geringste problem *anmach*

imo sorgen eher die gummi-, latex-, leder- und lackoutfits für

offene münder *schock*

ratlosigkeit *hae*

entsetzen *panik*

unverständnis *nene*

ausfallerscheinungen *sabber*



*mrgreen*
Als kleine Einstimmung auf Morgen

********lSky Paar
81 Beiträge
"P"
Toll, dass ihr aus Hamburg kommt! Wenn man die Kunst & Sünde am gleichen Abend vor der Haustür hat, ist das umso bemerkenswerter!

Um Parkplätze müsst ihr euch keine Sorgen machen. Die Trauma liegt in einem Industriegebiet. Es sind reichlich Parkgelegenheiten um die Veranstaltung vorhanden. Frühes Erscheinen sichert, wie immer, die besten Plätze vor der Tür...! Um das Kommen müßt ihr euch selbst kümmern...! *zwinker*

Bis Samstag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.