Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch-Traum - Kiel (30.03.2013)

ProfilbildProfilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Traum - Kiel (30.03.2013)
Die große Party für die norddeutsche SM- und Fetisch-Szene
In den liebevoll dekorierten Hallen der TraumGmbH findet zweimal im Jahr der Fetisch-Traum statt, welcher sich mittlerweile als größter Treffpunkt der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur etabliert hat. Der kühle Industriecharme in Verbindung mit dem Licht warmer Kerzen, gemütliche Rückzugsbereiche und die knisternde Stimmung bietet den Rahmen für einen unvergesslichen Abend.
Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles, hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Highlights: diskreter Foto-Service, SM-Playroom

Show:
Tara la Luna – Burlesque Performerin und Model – eine echte Femme Fatale, wird am Abend eine einzigartige Burlesque Show präsentieren.

Für alle, die Spaß an sexy Styling haben.
Umkleideraum und Garderobe befinden sich im Party-Raum, der von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH diskret getrennt ist.
Der Zugang erfolgt über den Hintereingang, nur dort befindet sich auch die Abendkasse.
Einlass von 22.00 Uhr bis 01.00 Uhr.

Nur für Erwachsene!

Verschärfter Dresscode:
Lack, Leder, Nude, Drag, Dessous, Fantasy, overstyled, gehobene Abendgarderobe!
Keine Alltagskleidung!


Fetisch-Traum
Die große Party für die norddeutsche SM- und Fetisch-Szene

Kiel, Schleswig Holstein
30.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch-Traum



freu mich...
das doch schon eine nette Anmelderzahl von super netten Leuten dabei sind...
ProfilbildProfilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
Show
Tara la Luna – Burlesque Performerin und Model – eine echte Femme Fatale, wird am Abend eine einzigartige Latex Burlesque Show präsentieren.

Der Mond hatte schon immer zwei Seiten: eine ist sichtbar, die andere bleibt verborgen. Während die eine Seite im hellen Lichte erstrahlt, genießt die verborgene Seite den Ruf des geheimnisvollen. Tara la Luna wurden diese beiden Charaktereigenschaften von einer befreundeten Fotografin oft angedichtet, bevor die Neugier gewann und ein neues Sternchen am Pin-Up Himmel geboren war. Dabei war es ihr wichtig nie einfach nur als Kopie des Himmelskörpers zu gelten, sondern als ein eigenständiger Stern Karriere zu machen. Erste Aufträge als Pin-Up- und Fashionmodell auf den Laufstegen Europas für bekannte Burlesque und Pin-Up Labels u.a. TO.mTO Berlin, Pony Maedchen oder RedCat7 bestärkten sie in ihrer Entscheidung.
Ihre Liebe zur Perfektion ist Grund für unzählige Shootings mit bekannte Fotografen wie Peter Lindbergh, Andy Küchenmeister, Zarya Eleva, Annie Bertram, Heile Mania, Monica Orozco, Guido Karp, Tina Cassati, Sabine Schönberger, Aaron Hawks, Sally-Cherrymuffin, Laura Silleras Salcedo, Heike Schneider-Matzigkeit, Eric Martin und viele mehr.
Der anfängliche Vergleich wäre allerdings unvollständig wenn man nicht auch die geheimnisvolle Seite von Tara la Luna beleuchten würde. Mit der Neo-Burlesque Bewegung ergab sich für Frl. la Luna die Gelegenheit Ihre Leidenschaft für Eleganz und Glamour auch auf den Bühnen von Italien, Österreich, Schweiz und natürlich auch in Ihrer Heimat Deutschland, auszuleben
Letztendlich gibt es aber doch einen wesentlichen Unterschied zum Himmelstrabanten der diesen Planeten auf immer gleichen Bahnen umkreist. Tara la Lunas Energie ist weder geborgt, noch ist der kommende Weg berechenbar... also Augen gen Himmel und Mund immer fest geschlossen halten *zwinker* ...

Text: Sheila Wolf | Queerlesque.de
Fotograf: Jens Book
Fotograf: Reinhard Scheuregger
*********paar Paar
3.336 Beiträge
Wir
sind nicht mehr dabei...war mal besser.....allen anderren viel spass
*wink*

LG.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Selbst Schuld...lol *lol*
Wir freuen uns schon
Wir sind auf jeden Fall dabei. Die letzte Party war echt mal wieder richtig gut *g*
*******im81 Frau
30 Beiträge
Freu mich auch schon! *zwinker*
wir fanden
es auch beim letzten mal richtig Klasse..

und die kleine Halle war gefüllt, wie schon lange nicht mehr..und sehr liebevoll und schön hergerichtet wurden..
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Ich stimme
Sarah voll und ganz zu. Ich hoffe es wird ein ähnlich schöner Traum, wie der letzte.
Der letzte Fetischtraum hat mir um einiges besser gefallen als die davor. Deshalb gehe ich auch dieses mal wieder hin und freu mich auf ein paar schöne Stunden.
****er Paar
2.669 Beiträge
nur zwei dinge konnten uns von den traumabesuchen in der vergangenheit abhalten: wir hatten die rüsselpest oder waren gerade mal wieder im urlaub... und einen guten traum macht man sich selbst!
Urlaub
ist das Stichwort. Wir wären supergerne auch wieder dabei gewesen. Der Fetischtraum war und wird in Zukunft immer unser sein, doch dieses Mal verweilen wir lieber im Urlaub in Dänemark. *freu*

Wir wünschen allen eine super Party, viel Spiel und Spaß und und und *zwinker*

*wink* Kea & Jörg
*******_sh Frau
122 Beiträge
und ich ...
... freue mich auch schon auf den fetischtraum. mir hat der letzte super gefallen und ich werde mich auch dies mal wieder ins gewühle stürzen.
die kleine halle war sehr schön dekoriert und viele der besucher/innen hatten sich mit ihren outfits auch viel mühe gegeben ...
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Ich will auch hin, sehr gerne sogar.
******aun Paar
262 Beiträge
Wir freuen uns auch schon darauf
Tanz, Spaß und viel Spiel.....

von den Brauns
*******_sh Frau
41 Beiträge
ein Highlight hier im Norden
wie immer versuche ich dabei zusein.
Klasse, dass es wieder eine Show gibt, ich freu mich drauf und auf all die netten Menschen, zum Schnacken, Knuddeln und einfach gern haben.
knuddeln?
ich komm doch gar nicht ... *knuddel*

*knutsch* Kea
*******_sh Frau
41 Beiträge
so ein Mist, und nun?? *heul*
...
es gibt noch mehr hübsche Töchter als mich *zwinker* und wir knuddeln ein andermal wieder. Versprochen!
Knuddeln?
Wir sind doch da !
******lle Mann
615 Beiträge
Diskreter Fotoservice
Ich werde garantiert in Begleitung erscheinen, frage mich derzeit aber, wie oder was denn der diskrete Fotoservice beinhaltet, der hier zwar thematisch angerissen, dann aber in keinster Weise beschrieben wird.

Gibt es hierzu Informationen?
****ith Mann
3.153 Beiträge
Fotoservice
Es gibt einen blickdicht abgetrennten Raum, wo Du dich ablichten lassen kannst. Dieses wurde z.B. dort gemacht:
******lle Mann
615 Beiträge
meine güte...
...jetzt verstehe ich, dass man solche top-qualität hinterm vorhang verstecken muss *ggg*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Na ja...wirklich verstecken muss man das beim Fetischtraum nicht *zwinker* *smile*
******lle Mann
615 Beiträge
Naja,...
...den Fetischtraum hab ich vor Jahren in den Anfängen einige Male besucht. Da wurde immer noch vom Veranstalter ewig lang das Mikrofon mit irgendwelchen Erklärungen zum Ablauf, Regeln usw. vergewaltigt, statt die Meute einfach laufen zu lassen... ist das immer noch so?

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt es mir bei diesem Event auch nach Jahren noch so vor, als ob die Organisation das zum ersten Mal macht.

Vielleicht macht das ja gerade den Charme dieser Veranstaltung aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.