Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
Einlagen Ausfluss34
Hey, an die Frauen die erste Frage. Tragt ihr Einlagen, findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orthopädische Einlagen sind ne Wucht

******_69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Orthopädische Einlagen sind ne Wucht
Hallo, ja ich schreibe mal was zu einem seltsamen Thema.

Ich finde großen Spaß daran, zu sehen, wenn Frauen Einlagen tragen. Auch gefällt mir der Anblick, von Frauenfüßen welche eigentlich Einlagen bräuchten.

Ich selbst muss auch welche tragen, dass schon seit der frühen Kindheit.

Mich würde interessieren, ob es hier noch mehr Menschen gibt, denen das gefällt oder die sich dies vorstellen können.
ich würd mich mal im Altersheim umschauen; da ist die Ausbeute sicher grösser...*lach*
*undwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir beide sind noch lange nicht in einem altersheim. heutzutage heißen diese einrichtungen meistens auch nicht mehr so. unserer meinung nach ist dieser begriff sehr abwertend.

aber unsere "sie" trägt nach einer sportverletzung tatsächlich einlagen in den schuhen um diese verletzung auszukurieren. sicherlich gibt es vielerei gründe für das tragen dieser orthopädischen hilfsmittel und hat so garnichts mit dem alter des trägers zu tun.
so wars auch nicht gemeint *nono*, ok einigen wir uns auf Seniorenwohn heim; Altersresidenz oder wie auch immer.
Der Punkt ist nur; dass es für mich und viele andere sicher schwer nachvollziehbar ist; was daran erregend sein soll.
*nixweiss*
****un Paar
14.774 Beiträge
ok, erregend ist es sicherlich nicht sondern eine notwendigkeit. wir sind keine fußfetischisten und deshalb schon mal garnicht.
Der Punkt ist nur; dass es für mich und viele andere sicher schwer nachvollziehbar ist; was daran erregend sein soll.
*nixweiss*

fetischismus ist für diejenigen, die andere sexuelle neigungen präferrieren immer nicht nachvollziehbar. ist eigentlich nachvollziehbar, oder?
@newsun
Danke!!!!
Genau das wollte ich auch sagen.
Ich finde es ein wenig unverschämt sich soetwas "ich würd mich mal im Altersheim umschauen; da ist die Ausbeute sicher grösser...*lach*
*undwech* " überhaupt ansehen zu müssen!!!!

Jeder von uns erwartet Respekt und Akzeptanz. Man sollte aber auch in der Lage sein, dies zu gewehren....

Ich finde es sehr mutig ein Thema anzusprechen, was nicht gerade alltäglich ist.

Wenn es einen nicht interessiert, kann man ja woanders stöbern. Aber solche dummen Kommentare sind äußerst überflüssig!
jedem tierchen sein pläsierchen. warum nicht mal ein einlagenfetisch, gibt doch so viel sonderbares. es kann nicht jedem recht gemacht werden und schon gar nicht mit der auswahl eines themas.

also viel spaß bei der weitersuche

gruß mm406 (sie)
Einlagen sind eine Wucht
Also Ich selbst find es ebenfalls gigantisch wenn Frau Einlagen trägt , egal ob Sie muß , will oder wie auch immer. Ich selbst trage ebenfalls gerne Einlagen , am liebsten sehr hohe und am Fuß gut korrigierende Schaleneinlagen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter , und quetsche mich auch gerne in ein orthopädisches Korsett.Auchg das ist ein Fetisch von Mir.
Ich denke einfach dass man hier ein wenig mehr Tolleranz erwarten darf, da wir doch alle ein wenig anderst sind als Ottonormalmensch.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wie erkennst du es denn, wenn Frauen dies brauchen... bist du Orthopäde?
Interessant wie du erkennst wenn Frauen Platt- Senk- oder Spreizfüße haben....


jedem Tierchen sein Plaisierchen
******_69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Upps
..... da habe ich wohl was angefangen, bin ja überrascht, wie sich hier die Beiträge gestalten.

Na ich denke, ich wollte und will hier niemand zu Nahe treten, ich empfinde die Einlagen halt ansprechend.

Auf die Frage, bist du Orthopäde, nein bin ich nicht, wäre wohl ein Traumjob für mich *zwinker*

Man sieht es halt, mit der Zeit wenn man sich mit dem Thema etwas beschäftigt.

Am Gang aber am besten natürlich barfuß oder im Sommer wenn die Füße in offenen Schuhen sind.
******_69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Knick Senk Spreiz
gut zu erkennen
****un Paar
14.774 Beiträge
wer erkennt denn heutzutage nicht, ob einer - auch im schuhwerk - eigentilch einlagen bräuchte. schief heruntergetretene sohlen in leider vielen fällen. die ballerina-trägerinnen die vergeblich versuchen nicht zu watscheln wie eine ente.. von den so stylischen flip-flops ganz zu schweigen.
kaum geben wir unseren füßen die möglichkeit auf verschiedenen untergründen die muskulatur des fußes zu trainieren.

also eine korrektur der füße tut öfter not als gedacht.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich muss gestehen dass ich mich damit noch nie näher befasst habe, auch keinen Spass habe, Menschen zu er(kennen) die Korrektureinlagen tragen müssen.... im Berufsalltag sieht es da schon ein wenig anders aus
was mir aber dazu noch einfällt, zum Gangbild mancher Frau...
mir wird Angst und Bange wenn ich jemand mit Highheels sehe, und sie ihre Fußgelenke immer nach aussen umknicken sehe
auaa!
****un Paar
14.774 Beiträge
ich muss gestehen dass ich mich damit noch nie näher befasst habe, auch keinen Spass habe, Menschen zu er(kennen) die Korrektureinlagen tragen müssen..

befassen wollen wir uns als fetisch damit auch nicht. jedoch fällt es schon im alltag auf, ob jemand einen gesunden gang hat oder nicht.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wie gesagt, für mich ist es keine Wucht und haut mich auch nicht aus den Socken... *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Orthopädische Einlagen sind ne Wucht
Allen Beitragsmitgliedern erst ein mal herzlichen Dank für ihre Kommentare. Egal ob sie negativ oder missfallend formuliert wurden.
Dem Themenstarter ein Dank.
Gerne werde ich beteiligen an der Diskussion.
Wer solch einen Faible hat darf doch gerne hier im Forum solches eröffnen. Auch die Meinungen anderer, die es lesen, sind willkommen. Man sollte es jedoch nicht ins negative ziehen.
Deshalb trage ich etwas zum Thema bei.
Hier mal Bilder von meinen Einlagen.
Zerreisst es nicht gleich.
******_69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sweety_I , du schreibst beruflich sieht es anders aus.....

Darf ich fragen, in wie weit du beruflich mit dem Thema Einlagen zu tun hast.

Für mich ist es mehr, wie nach Einlagen zu schauen, es sind auch Momente der Untersuchung und Anpassung. Es ist das Gefühl einer gewissen Austellung (wer zeigt seine Deformationen) schon gerne. Also auf der einen Seite was peinliches aber doch was erregendes.
****ash Mann
2.209 Beiträge
sorry das ist nix erotisches und tolles dabei...

das ist eher ein sich an dem leid anderer weiden...
denn die jenigen die welche tragen müssen machen
das nicht zum spass und bequem ist es sicherlich auch nicht

ich finde die leute sollten lieber mal öfter barfuss laufen,
die füsse durchlüften, nicht immer das gleiche schuhwerk
tragen dann ist sowas nicht nötig, die meisten
sind doch selbst schuld an den fehlstellungen ihrer füsse...
****un Paar
14.774 Beiträge
du hast übergewicht vergessen als ursache *nase*

wir sind hier im joy-club und es ist keiner gezwungen alles gut und/oder erotisch zu finden. dafür eignet sich im notfall dann hier unten rechts der button zum ausklicken.
****ash Mann
2.209 Beiträge
sicherlich das auch... und es hat auch noch viele andere ursachen...

ich wollte eigendlich bei einigen leute mit meinem beitrag zum nachdenken anregen...
******_69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hat sehr wohl was erotisches den Druck der Einlagen ständig zu spüren natürlich nur wenn man es mag.
Hat dann was mit formen zu tun, ich denke hier kann man einiges interpretieren.
Ein weiterer Punkt ist Konsequenz in beide Richtungen......
Beim Anblick der Fotos wurde mir fast schlecht.
Von diesem Fetisch habe ich ja noch nie was gehört.
Und hoffe das ich auch nie wieder darüber stolper.
Die leute die Einlagen tragen müssen haben doch alle deformierte Füße die häßlich aussehen und sind doch eigentlich scheiße dran.

Rq
****un Paar
14.774 Beiträge
Die leute die Einlagen tragen müssen haben doch alle deformierte Füße die häßlich aussehen und sind doch eigentlich scheiße dran.


vielen lieben dank für das nette kompliment. besonders scheisse sind unserer ansicht nach die leute mit eingeschränktem horizont dran.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich glaube, die wenigstens haben noch voll gesunde Füße, nur wissen sie es nicht weil sie kaum Beschwerden haben.
Man sollte mal zu einem Ortho- laden gehen und sich nen Abdruck machen lassen und /oder sich über gutes Schuhwerk beraten lassen... so mancher würde aus dem Staunen nicht mehr rauskommen


mit dem nicht vorhandenen Hallux valgus winkend
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Supins_69 und newsun
Danke für eure Antworten auf die vergangenen Kommentare. Ihr sprecht mir aus dem Herzen.
Wer Einlagen nicht mag muss sie auch nicht tragen. Aber lasst diejenigen in Ruhe, die Gefallen daran haben. Das gilt für die Nörgler und Schlechtmacher.
Hier im Forum sollte jeder seinen Fetisch und seine Vorlieben vorstellen können, ohne von anderen gleich ins Abseits gestellt zu werden.
Man braucht sich diese Gruppe ja nicht anschauen.
Also weiter soll es mit diesem Thema gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.