Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
667 Mitglieder
zum Thema
Einlagen Ausfluss34
Hey, an die Frauen die erste Frage. Tragt ihr Einlagen, findet ihr…
zum Thema
Ortopädische Einlagen und Korsetts5
Ich trage leidenschaftlich gerne Schaleneinlagen aus Kunststoff und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orthopädische Einlagen sind ne Wucht

toleranzgrenzen
lassen sich hier gut erkennen....auch besonders für sich selbst

man muß sich nicht dazu äußern wenn man den fetisch nicht versteht...auf der anderen seite kann man sich aber auch nicht auf die zunge beißen,da diese thematik so bizzar schein im hinblick auf die durchschnittliche sexuelle gesamtwelt.

ich versteh schon das sich da menschen zu äußern....aber der ton macht die musik...bei kritik auf seine antwort darf man ruhig mal dann schauen was man da fabriziert hat...vielleicht stellt man fest das da einige doch zu krass ausgedrückt wurde?? was jetzt nicht mehr änderbar ist.....vielleicht beim nächsten mal was besser machen....meinungsfreiheit ja ....aber bitte auf menschlicher augenhöhe
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Toleranzgrenzen
@****an
Danke für deine Auführungen. Du pflichtest meinem Beitrag bei. Meinungsfreiheit Ja - aber auf Augenhöhe.
Sehr gut geschrieben und für alle hoffentlich verständlich.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
kann sich ja auch jeder den Schuh anziehen der er ihm passt, ob nun mit oder ohne Einlagen*zwinker*

Frohes Fest
******_69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Fest
Toll, dass hier solch eine Diskussion herrscht.

Hatte die Möglichkeit am Sonntag wieder nach Frauenfüßen zu schauen und hab mal wieder ganz viele deformierte Füße gesehen.
Ich Sweety Recht geben, es sind viele Mitmenschen von Fußdeformationen betroffen. Nur die wenigsten tun was dagegen.

Warum nur???????
manN kann ....
... mir ja vieles nachsagen, aber nicht, dass ich tolerant wäre *smile*
Toleranz hat Grenzen...
Toleranz hat Grenzen...

woher willst du das wissen *nachdenk*...deine toleranz vielleicht,deine...aber dann bitte nicht verallgemeinern


wobei ich mir sicher bin das auch bei euch es das ein oder andere gibt wo andere moralisch den finger heben ,ihr aber genau dafür toleranz gern sehen würdet und verständnislos den kopf schüttelt...zumal ihr dabei wahrscheinlich keine belästigt,schmerzen zufügt,aufdrängt und alles unter euch ausmacht...quasi fast wie TE
Wir sind im Joyclub weil wir hier Niveau erwarten und für uns abartig ausgefallenen Fetische eher abtörnen.
Dafür gibt es spezielle Foren.
Und warum fühlt ihr euch bei Kritik alle so persönlich angegriffen wenn es doch das ist was ihr vertretet?
Und alles was wir machen ist nicht unmoralisch und auch nicht langweilig.
Es ist eben "normaler".
Sorry wer sich an Krüppelfüßen aufgeilt gehört hier nicht her.
Ich weiß garnicht warum ihr unsere Meinung so hochpuscht.
Sehr schade vom Joyclubteam die doch mit Stil und Niveau werben,Platz für Extremfetisch schaffen.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Krüppelfüße ist aber auch ein sehr hartes Wort bzw Urteil über jemand..
versteh euch nicht rosenquarz...oben steht sex-erotikforum----> AUSGEFALLENES---->dieser threat

wer hat euch denn gezwungen in diesem ausgefallenen forumseckchen zu schauen? doch nur ihr euch selbst durch eure neugier?

und meinung äußern ja,aber wie schon erwähnt macht der ton die musik

Sorry wer sich an Krüppelfüßen aufgeilt gehört hier nicht her.
sagt wer?
wer bestimmt was hier her gehört und was nicht?
der der das zu bestimmt hat dies wohl gemacht und diesen threat zugelassen

aber andere verdrängen weil sie der eigenen sexualität nicht zu stimmen...schaut mal...euer profil weißt keinerlei freude an sm/bdsm auf...ist ja auch nicht jedem sein ding geb ich zu....und deswegen haben diese euer meinung nach hier im Joyclub nix zu nichts zu suchen?
weil? sie nicht eure "normale" sexualität teilen?

wenn sich jemand an krüppelfüße aufgeilt und er damit niemanden schadet....*nixweiss* dann lass ihn doch...keiner verlangt automatisch das ihr das auch ab jetzt tun müßt..aber lass dem tierchen sein plesierchen

Wiki schreibt:Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht.[3]

...gibts da grenzen? sicher...aber wird das dann ab dort als intoleranz bezeichnet?
******_69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin wiederholt sehr erstaunt, wie hier miteinander umgegangen wird. Es schadet niemanden was ich hier angesprochen habe und wenn es mein Ding ist, dann lasst mich doch.
Es ist im Grunde nur eine andere Art von Fußfetisch, den es hier wohl vermehrt gibt ;-).
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Supins_69
Dein Kommentar auf die vielen negativen Äußerungen und Umgänge hier im Forum hat vollkommen Recht. Du sprichst mir aus der Seele.
Diejenigen, die sich damit nicht anfreunden können, brauchen doch dieses Thema anschauen, oder gar kommentieren.
Ich mache es doch auch nicht bei Themen, die mich nicht interessieren.
Ja, es ist wirklich eine andere Art von Fußfetisch. Und hier gibt es vermehrt mehrere Personen. Egal ob weiblich oder männlich.
Selbst meine Bekannte habe zum Einlagenfetisch gebracht. Sie wollte erst gar keine Einlagen haben. Dann habe ich sie zur OT mitgenommen, da sie einen Faible für Gipsabdrücke hat.
Sie freut sich immer wieder wenn wir gemeinsam unsere Füße gipsen. Das matschige, nasse Gefühl vom Gips an den Füßen macht sie an.
Als ihre Füße für Einlagen gegipst wurden war sie glücklich. Die Einlagen hat sie jetzt immer in ihren Schuhen und hat mich schon gefragt, wann wir wieder zur OT gehen.
Jetzt will sie ihre Schaleneinlagen noch etwas höher haben und die Pelotten sollen höher ausfallen.
Sie selbst konnte feststellen, dass ihr die Einlagen gut tun.
Waren wir doch weiterhin den guten Ton zu diesem Thema.
******_69 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag....
Ich finde es spannend, das du mit deiner Bekannten dort hin bist und sie nun Einlagen trägt. Da kommt doch Freude auf.
Ich selbst finde es auch immer wieder sehr spannend beim Arzt die Füße im Beisein von Arzthelferinnen untersucht zu bekommen. Das ist eine peinliche aber auch eine aufregende Situation für mich.
Auch ich konnte mit meiner Freundin neulich zur Abdrucknahme zum OT. War wirklich gut.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Einlagen
Hatte ja schon viel davon berichtet, dass meine Freundin nun auch Einlagenträgerin geworden ist. Die Anfertigung hat natürlich mit richtigen nassen Gipsbinden stattgefunden.
Hier möchte ich euch mal ihre nackten, hübsche Füße mit den Einlagen zeigen.
Die Farbe des Leders hat sie selbst ausgesucht. Ich hätte lieber eine etwas freundliche Farbe gewollt.
Aber für das Erste Mal überlies ich ihr die Wahl der Farbe. Bei den nächsten Einlagen werde ich die Lederfarbe bestimmen.
Viel Spaß beim Betrachten.

An "Supins_69":

Deinen letzten Beitrag zum Thema finde ich sehr interessant. Ja, es ist eine peinliche Situation von Arzthelferinnen die Füße untersucht zu bekommen.
Ich finde es aber dennoch sehr geil. Mich erregt es immer wieder. Bei meiner OT ist nicht anders. Sie nimmt meine Füße in die Hand und drückt an den verschiedensten Stellen herum. Dann erst erfolgt der klassische Gipsabdruck.
Die Anmodellierung ist auch sehr erregend. Der Gips wird von ihr wird sehr stark an den Füßen angepasst. An den Knöcheln macht sie die Außenbacken auch eng.
Wenn ich dann die neuen Einlagen von ihr bekomme brauche ich einige Tage, um mich an den Druck zu gewöhnen.
Ihre Einlagen und Füße
Ihre Füße mit Einlagen
Ihre Füße mit Einlagen - seitlich
Beide Füße mit Einlagen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Einlagen
Noch ein Nachschlag von mir.
Meine Freundin ist nicht nur Einlagenträgerin geworden, nein, sie ist auch Gipsfetischistin.
Gemeinsam haben wir schon viele Sessions gemacht. Über ein Forum lernten wir uns kennen. Dort ging es um den Gipsfetisch. Ihre Neigung war eben dieser Fetisch. Sie empfand dieses Material als sehr spannend. Auch im Hinblick auf die sexuelle Komponente.
Das Gefühl des nassen, matschigen, warmen Gipses zu spüren war ihr Anliegen.
Insbesondere das Aushärten hatten es ihr angetan. So entstand unser Kontakt.
Mittlerweile haben wir viele Gipssessions gemacht. Immer gegenseitig. Sie ist eine begnadete Gipserin.
Hier noch einige Bilder von der letzten Gipserei. Wir haben das herabtrpfende Gips einfach auf meine Einlagen tropfen lassen.
Es war wunderbar und sehr erregend.
Ihre gipsverschmierten Füße
Sie hat meine Füße gegipst
Schön gematscht
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Einlagen
Heute habe ich wieder einen Nachschlag zu bieten. Meine Einlagen trage ich ja täglich in meinen Schuhen. Aber auch andere Vorlieben treten bei mir auf.
Ich mag ja auch den warmen, nassen, matschigen Gips bei der Abdrucknahme. Nun kann ich diesen Umstand gemeinsam mit meiner Freundin ausleben.
Vor einiger Zeit hat sie mir meine Metalleinlagen an den Füßen eingegipst. Herausgekommen sind wunderbare Einlagengipsschuhe. Das schönste daran ist, ich kann sie auch wieder anziehen und beim Fernsehen, oder sonst wie, tragen.
Ein absolutes geiles Gefühl. Stelle mal Bilder zum Ansehen ein.
Noch eines von einer früheren Bekannten, die ebenfalls auf Gips und Einlagen steht. Leider ist der Kontakt abgebrochen, da sie in ein anderes Bundesland verzogen ist.
Ihre roten Plexidureinlagen an den gipsverschmierten Füßen haben mich immer fasziniert.
Eingegipste Einlagen
Fertiger Einlagengipsschuh - rechte Innenseite
Fertiger Einlagengipsschuh - rechte Außenseite
Beide Einlagengipsschuhe
Einlagengipsschuhe und meine Füße in Nylons
Einlagengipsschuhe und meine Füße in Nylons - seitlich an den Abdrücken
Ehemalige Freundin auf ihren roten, umfassenden Plexidureinlagen - nach Gipsabdruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.