Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
647 Mitglieder
zum Thema
Stiefel -- Part VI --527
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Stiefel - Part III -173
Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel - Part V -

***70 Paar
34 Beiträge
COOL
@ dani_micha1 Heißes Outfit in cooler Umgebung - aber bei diesen Aussichten ist der Schnee in der Umgebung sicherlich gleich geschmolzen ! Very HOT HOT HOT !!!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
@dani_micha1
Schönes Foto
Schöne Frau
Schöne Stiefel
...

gefällt mir...

macht weiter so..

LG Thorsten
@ dani_micha
Tolles Bild. Kompliment *blume*
@ nicky_79
Wow, und noch ein's oben d'rauf. *freu* Klasse Bilder.

Wir fragen uns nur, wo sind dann die vielen tollen Schüh'chen, wie wir alle seit geraumer Zeit hier be(ob)achten können? In der Öffentlichkeit schon garnicht, und bei entsprechenden Events oder in Club's vermissen wir all' die Overknees, wie sie hier in Fülle geboten werden. *heul2* Schaaaaaade !!!

Erotische Grüße
LiberteDeNuit
@ LiberteDeNuit
Da stimmen wir Euch zu. Viele der tollen Overknee`s, wie man sie hier sieht, trägt Frau kaum in der Öffentlichkeit. Sie würde gern Ihre Stiefel und sexy Outfits "draussen" tragen .... Aber *snief*

Hatten darüber auch einmal in einem anderen Threat geschrieben. Wenn Frau diese Outdoor trägt,erntet sie meist schiefe Blicke oder erhält Bemerkungen der nicht feinen Art. *gr2* Es ist Teil der Gesellschaft, einigen, was für das "stille Kämmerchen" ist, dort zu belassen, es als anrüchig an zu sehen oder, um es salopp zu sagen, es als nicht gesellschaftsfähig anzusehen. Leider noch.

Aber vielleicht ändert sich das ja und dann kann Mann/Frau sehen, was hier nur gepostet wird. [b]freu3[/b]

LG N & S
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Da lobe ich mir die Gothic scene...
da sind alle offener was Outfits betrift...

ich sehe gerne Stiefel und overknee´s in der öffendlichkeit...
aber leider ieht man das so selten...
Also ich kann ja nur für mich sprechen und sagen das ich meine Overknees und Stiefel und High Heels in der öffentlichkeit trage und die Blicke die evtl. kommen mich nicht stören im Gegenteil wwenn mal jemand was sagt, dann sage ich nur noch: Wohl bissi neidisch oder lache ins Gesicht und damit ist sofort Ruhe :-))
Wenn sie nur mehr trauen so raus zu gehen wird die öffentlichkeit sehr schnell nix mehr sagen weil es ja dann nix mehr besonderes ist und dafür plädiere ich:-))

p.s. auf dem bild war ich mit einer freundin öffentlich in köln unterwegs und wenn wir zusamen sind dann gehen wir immer mit solchen heels oder stiefel :-))
die Gothic-Szene
Da stimmen wir Dir zu. Die Szene ist dafür gut geeignet. Bei Events wie Clubkonzerten, dem Stoker`s oder großen Festivàl`s wie dem MeraLuna, Woodstage oä. sind diese noch teilweise zu sehen. *top*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich finde es einfach immer wieder herlich...
eine hübsche frau...
nen mini
zwerissene nylons
overknees oder stiefel

da wird mein herz schwach...
werd ich von so einer angesprochen
werd ich weich und werde handzahm...


da würd ich sofort mit ihr nach hause gehn
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Die Lieblingsstiefel meiner Frau
Was haltet Ihr von diesen Stiefeln?
Sommer 2007
Laßt nur den Sommer *freu* kommen, dann sind wir so, u.a. auch in Kölle, unterwegs.

Wäre doch gelacht ... *lol*
Für die, die's nicht gleich erkennen, hier ist der Hintern in Klarsichtfolie eingepackt ...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
also die in schwarz und ich schmelze dahin
Schwarz ?
Klar, für'n Gothic-Fan kommt nur schwarz in Frage. Black is beautyful.

Rund um Outfits in der Erotik kommt am häufigsten Schwarz vor, dann folgt Rot. Diese schwarz/rot Kombination ist ohne Frage geil. Aber warum nicht auch mal ein bis'chen Farbe in's Spiel bringen?

Deswegen ist unser Schrankdepot farblich vielfach gemischt. Siehe auch unsere vorangegangenen Beiträge in den Foren.

Liebe (noir) Grüße
LiberteDeNuit
****ku Mann
112 Beiträge
@ Gothic 206:
Da lobe ich mir die Gothic scene...
da sind alle offener was Outfits betrift...

ich sehe gerne Stiefel und overknee´s in der öffendlichkeit...
aber leider ieht man das so selten...

Da hab ich wieder mal schwein*G* mein Rechner steht am Fenster und gegenüber haben wir das Triple C und da seh ich immer viele Mädels aus der Gothic, Punk und Rollenspiel Szene*G*.
@ LiberteDeNuit
Hallo ihr beiden,

eine geniale Silberkombination. Schön, dass bei euch im Sommer die Rücke / Kleider anscheinend kürzer werden und die Schäfte lang bleiben!

Kompliment!
Gruß Jörg
*******t_by Mann
14 Beiträge
Mutter & Tochter
Hallo,
das Foto von Mutter & Tochter (Beitrag von Schatz_schatzi vom 22.3) ist das schärfste, was ich in dieser Diskussionsrunde gesehen habe:
• geile Stiefel aus weichem Leder im klassischen Design
• schöne dünen Nylons darunter
• alles mal zwei
• gute Bildqualität

Prima auch, daß auch schon der Nachwuchs kennenlernt, was scharf ist *lol*

Was meinen die anderen ?
*********sPaar Paar
261 Beiträge
so
Dann müßen wir auch mal unseren Senf dazugeben *ggg*
****tan Paar
1.850 Beiträge
auch mal Stiefel von uns
**L Paar
3.273 Beiträge
@**l
Tolle Overknees hat sie auch aber davon müssen wir erst mal noch Fotos machen. Hier aber mal eine Serie von Fotos im Dirndl und Stiefeln. Viel Spaß beim kucken.

LG OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
Und weiter gehts...
**L Paar
3.273 Beiträge
Das waren schonmal 6 und nun nochmal 6...
**L Paar
3.273 Beiträge
Und weiter....
**L Paar
3.273 Beiträge
Und die letzten 3...
**L Paar
3.273 Beiträge
OK eins gibt es noch und dann wünschen wir euch erst mal Spaß beim Fotos schauen und hoffen diese Serie gefällt euch.
@facharzt .....................
.................................. wegen mutter und tochter

danke für dein nettes kompli was ich gerne weiter gegeben habe und weil du so sehr nylons und stiefel magst hier noch eins von mir mit diesen tollen genialen buffalo stiefel :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.