Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Stiefel -- Part VI --527
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Stiefel - Part III -173
Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel - Part V -

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Stiefel - Part V -
hi allerseits,

da zum thema

Stiefel - Part IV -
• vorheriger part -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des vierten bzw. fünfte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wie findet ihr die Stiefel?
Ich finde sie hammer Geil,aber sind leider zu teuer.
Und wie findet ihr Stiefel generell - und welche Stiefel gefallen euch besonders gut?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
**L Paar
3.273 Beiträge
Dann machen wir mal den Anfang.
LG OTL
****el Paar
164 Beiträge
stiefel,stiefel.stiefel,....
tja leute - bei unseren frauen sieht es eben noch am besten aus. und wenn das nicht erotisch auf uns wirkt dann weiss ich es auch nicht. ich liebe es meine beste in solchem schuhwerk zusehen, besonders in heels und overknee). sie weiss das ganz genau und setzt diese "waffe" auch ganz gezielt ein .....
für mich gehört so etwas zum aussehen einer frau mit dazu.
und wie beim forum korsett ist dies eine gefährliche kombination !!!! *freu*
Auch mal "teure" Stiefel ................
........................zeigen möchte, die ich mir geleistet habe und die werden wohl fürs "leben" sein und sehr sorgfältig getragen damit sie laaaaaaaaange halten :-))
****31 Paar
525 Beiträge
heftig..heftig... *schock*
Geile Stiefel ....................
................ habe ich auch ne menge:-))
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Schwarze Stiefel
Die schwarzen Stiefel sind sehr schön!

Weiter so!

LG
Soft
@schatz_schatzi....
... bitte sag' nicht, dass das im Hintergrund alles Deine High Heels sind, bitte nicht.... *umpf*

Da könnte ich ja keinen klaren Gedanken mehr fassen!! *ko*

Suuuper!!!

schreiber
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich bin mir ziemlich sicher das es alle ihr sind wenn man die bilder
in ihrem profil betrachtet.


cu stupfel
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@schatzi
Die roten Overknees sind der Hit!!!

LG
Soft
smile...
also stiefel sind schon was feines. aber ich muß dazu sagen, jeden tag könnt ich sie net tragen. aber sicher gibt es welche die es können.
ich trage sie auch lieber wenn sie neu sind. ist wie bei unterwäsche, die trägt man ja auch nicht, wenn sie von anderen schonmal getragen wurde...zumindest ich nicht!!!
aber es soll auch solche leute geben, die stiefel tragen, die vorher schon durch zig hände gegangen sind *ggg*


lg

AngelEyes
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@vorrednerin
Hallo,

ich finde deine Einstellung sehr gut. Ich würde auch keine Sachen tragen wollen, die schon jemand an hatte. Wer weiss was die damit alles gemacht haben. *zwinker*
Mein Faible sind wirklich Stiefel, die dennoch elegant und angzogen wirken.
Also sollte der Absatz nicht zu extrem sein.
Insofern gefallen mir auch die weissen Stiefel von dir *zwinker*

LG
Soft
Vielen Dank...
...tja heut trägt sie seine neue, genauso wie die schwarzen, die vor mir seine ex trug *ggg*

aber was andere tragen interessiert mcih auch net wirklich...hab mir neue zugelegt und ich weiß das sie NEU sind und nicht schon vorher getragen wurden *grins*


lg

AngelEyes
*******ame Mann
224 Beiträge
@angeleyes
hey, die weissen dinger die du da an hast sind mal echt nicht ohne! nice *oh*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Richtig so
Hallo nochmal,

ich finde man sollte seinen eigene Kopf haben und erst recht nicht die Sachen der Ex tragen.
Wo ist denn denn da der eigene Stil?
Ausserdem, denke ich, dass das Aussuchen der Stiefel auch spannend ist.

Eine Frage, wie hälst du deine Stiefel so weiss ?
Gruss
Soft
*******ame Mann
224 Beiträge
da finden sich bestimmt genug leute die sie regelmäßig sauber lecken! *keinproblem*
*******cke Frau
21 Beiträge
Ich find Stiefel einfach genial!
Ich liebe einfach Schuhe, ich kann einfach nicht an Schuhen vorbei gehen! Das sieht man auch leider an meinem Schuhregal, ich glaub ich bin jetzt bei 55 Paaren! Aber ein paar Overkneestiefel hab ich mir erst kürzlich geleistet! Einfach traumhaft!
Das sind meine Lieblinge!
*******ame Mann
224 Beiträge
In der Tat!
Gibts zu den fantastischen Stiefeln auch Beine?
***70 Paar
34 Beiträge
@sweetzicke
Möchte mich meinem zuvor nur anschließen - wo so tolle Stiefel sind da muß auch ne tolle Frau dahinter und in den heißen Overknees darin sein *roll*
Sweetzicke, die gefallen mir auch sehr, hätte meine freundin nur solche
Du hast echt 'nen tollen Geschmack, sweetzicke. *ggg*
So schicke, stilvolle Overknee-Stiefel sieht man echt selten...
mit denen kann man auch ruhigen Gewissens auf die Straße gehen.
ohne sich lächerlich zu machen oder von der Fashion-Polizei nieder-
geknüppelt gehört zu werden ^^ ...
@schreiber
Da muss ich dich leider enttäuschen und die sagen: es sind ALLES meine die du da hinter mir siehst und ich habe auch den Nickname "Princess of Heels" *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

Deshalb für dich nochmals 2 kleine bildchen *lol* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@schatz...
Neidvoll deine ganzen schuhe betrachte...... *snief2*

Schön, das du deine wünsche leben kannst *zwinker*
*******cer Mann
6 Beiträge
@ Schatz...
Also das wäre das Paradies für meine Frau und mich *ggg* *ggg* *ggg*

Respekt ist eine tolle Sammlung *zwinker*
@schatz_schatzi
Dank, Dank - immer wieder Dank!! *g* *g* *g*

Das sind Bilder der absoluten Sonderklasse; besonders in Hinsicht auf den Hauch von Nichts, der Deine Beine umhüllt... *wiegeil*

Ich gestatte mir jetzt mal einen Moment des Träumens.... *rotwerd* *rotwerd*

Viele Grüße

schreiber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.