Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6316 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
641 Mitglieder
zum Thema
Stiefel -- Part VI --527
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Stiefel - Part III -173
Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel - Part V -

Hört das denn gar nicht mehr auf ?
Stiefel - Stiefel - Stiefel, dabei sollte doch der Winter mal so langsam vorbei sein.
Hier unsere Besetzungscouch *rotwerd*
Stiefel auch bei "schönem" Wetter :-))...........
................... tragen das ist auch mein ding :-)) und mit den Buffallos und meiner Tochter auch sehr gerne:-))
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@schatzi
Hallo,

also diese Form der Stiefel gefallen mir nicht!

LG
Soft
@schatz-schatzi
die Stiefel finde ich klasse, würde sie auch gerne tragen.

*kuss* Stefanie
Stiefel...
....Traum miner schlaflosen Nächte! Ich liebe Stiefel und mein Männe liebt die Dinger an mir!

Er hat mir versprochen, dass ich demnächst Overknees bekomme und darauf freu ich mich riesig, denn Overknees hab ich leider noch nicht, der Preis hat mich bisher davon abgehlaten, aber wenn er sie mir schenken möchte, dann sag ich nicht nein!*zwinker* Dafür zieren 6 Paar schwarze stiefel meinen Kleiderschrank, ein Paar Oliv-Grüne und ein Paar Braune. Aber es werden mehr....

Liebe Grüße Steffy
Danke für all eure anmerkungen auch wenn sie nicht gefallen, aber es sind fpr mich die geilsten stiefel die es gibt mit einem schönen ca. 12 cm high heel absatz so spitz wie bei pumps und ich bin schon stolz drauf diese original buffalo 11480 zu besitzen:-))
Royal-Blue by VENUS
*cocktail* Zum Cocktail-Kleid immer den dazugehörigen Schuh ... da will man(n) gar nix mehr ausziehen ...
Obermaterial Schuhe aus gleichem Stoff wie das Kleid
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Toll!
Ein wirklich tolles Kleid. Steht dir echt gut!

SOft
@*********Nuit
Den Winter kann mir gestohlen bleiben *gr* *gr*

Die Stiefel müssen bleiben *lol* *lol*
Auch Overknees sind geil :-))
ich habe etliche hier mal ein paar oder zwei :-))
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@schatzi
Hallo schatzi,

so stelle ich mir Overknees vor. Je höher der Ansatz des Leders um so besser.

LG
Soft
WAHNSINN
@ schatz & schatzi, mein lieber mann, äh, liebe Frau, ist schon Traumhaft, was Ihr alles so im Schuhschrank habt. Oder habt Ihr einen Laden. Jedenfalls toll.

Was wir noch so suchen sind "rote" Leder-Overknees mit Applicationen. Müssen gar nicht mal so extrem "Over" sein, sollten vielleicht auch abklappbar sein, so dass man, äh Frau, sie mal so (short im Alltag und in der Öffentlichkeit) oder so (Long zu bestimmten Anlässen tragen kann *rotwerd*).

Erotische Grüße
LiberteDeNuit
Overknee...
finde ich Super !!!

*kuss2* Stefanie
@schatz_schatzi
Zum wiederholten mal ein riesen Kompliment zu Euren tollen Stiefeln und das Ihr uns mit Euren klasse Bildern daran teilhaben lasst
Overknees
@ schatzi_schatzi und allen Overknee-Trägerinnen

Ihr seht einfach klasse darin aus. Schade, dass man sie so selten zu sehen bekommt!

Gestiefelte Grüße
Jörg
Eingeschnürt
Schnüren? Was? Ach nur die Stiefel! Oder? Armes Mädchen ... *gr3*
Suchbild: Was ist wo eingeschnürt?
***70 Paar
34 Beiträge
HEISS
@ LiberteDeNuit - Suchbild ? Alles was du hier findest und siehst lenkt nur von der SUCHE ab !!! Einach nur super g... ! *roll*
**L Paar
3.273 Beiträge
Hier mal wieder welche von uns
**L Paar
3.273 Beiträge
Mal ganz normale
Suchbild im Keller
@***70:
Wenn Du wüsstest, was unmittelbar nach diesem Foto passierte. Das ist nämlich nicht bei uns zu hause, sondern in einem öffentlichen Gebäude im Keller ...
Wir waren gerade fertig, da kam der Hausmeister *hypno* und war nur noch am Stottern. Wir pack ein *undwech*

*pueh*
LiberteDeNuit
***70 Paar
34 Beiträge
Armer Hausmeister
@ LiberteDeNuit - wenn der wüßte was er versäumt hat !? Macht jetzt sicher öfter eine Runde durch denn Keller und " S U C H T " nach euch ! *rotwerd*
@LiberteDeNuit
nicht clever der Hausmeister!!!, da würde ich doch gleich warten!!!
*roll* Stefanie
Wir
fotographieren oft im freien.knapp ist es da jedesmal.und manchmal auch kalt *zwinker* lg dani+micha
******_hh Mann
147 Beiträge
@ alle
die bilder werden ja immer besser. Danke.
Ja
@*******cha1
Ja das hat was.
Schönes Bild, sehr schön in Szene gesetzt und tolle Stiefel.
Und das Model natürlich auch nicht zu vergessen *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.