Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Stiefel -- Part VI --527
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Stiefel - Part V -155
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel - Part III -

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Stiefel - Part III -
hi allerseits,

da zum thema

>> Stiefel <<

Part I:
Stiefel
Part II:
Stiefel - Part II -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie findet ihr die Stiefel?
Ich finde sie hammer Geil,aber sind leider zu teuer.
Und wie findet ihr Stiefel generell - und welche Stiefel gefallen euch besonders gut?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
ich liebe stiefel einfach...meine freundin fängt jetzt mal an welche zu tragen..zu mini und über die jeans...einfach sexy das ganze
stiefel - genau mein ding...
da ist es mir uahc mal egal was sie kosten ok über 500 euro muß nicht sein, denn da traut man sich ja nichtmal drauf zu w... auch wenn sie es einem befiehlt. ich finde es einfach geil wenn eine frau stiefel trägt, allerdings nur mit absatz... wäre ich eine frau ich würde glaub nur stiefel tragen, leider geht das beruflich oft nicht - aber manchmal kann man ja allen gefühlen freine lauf lassen - nur zu selten.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Auch wenn es einige nuttig finden...
...finde ich die Buffalo Stiefel mit Plateu an meiner Maus hervorragend.
Sind immer noch ein echter Blickfang egal mit welcher Kleidung und natürlich auch komplett ohne Kleidung *g*
wobei....
das ist mehr mein ding beim gemeinsamen spielen
**ti Frau
1.417 Beiträge
würde auch öfters
welche tragen....dummerweise sind meine Füße zu dick, Waden, Knie, Oberschenkel *schock*
Ich passe kaum in Stiefel rein, jedenfalls nicht die normalen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo man weite Größen, ab H Weite, relativ "günstig" bekommt.

Aber ansonsten versuche ich mich in Stretch reinzuquetschen. Ok, sieht nicht immer toll aus, aber ich liebe es *ggg* und nur der Rest der Strümpfe oben drüber....*wiegeil*

LG Kati
es gibt da nen guten internetshop
und die haben auch nen laden in coburg - da findest du bestimmt was auch meine kollegin hat da was gefunden und das war nichht einfach micht schuhgröße 43 für ne frau in den "normalen" läden hatten wir auhc nicht wirklich en vernüftige chance... trotzdem hauptsache du gefällts dir das finde ich doch ist mit das wichtigste
****_bw Mann
5 Beiträge
Mann in Stiefel
Hier mal ganz andere Stiefel.Nicht zum Sex aber für die Straße.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
unsere letzte Erungenschaft
*******t_by Mann
14 Beiträge
@ paar-frankreich
grosses Kompliment!!!
Und was habt Ihr damit schon angestellt? *zwinker*

bonne nuit
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ Facharzt
smile, Du bist aber neugierig. Es wird nur soviel verraten, wir haben nicht nur schöne Bilder von den Stiefeln gemacht *zwinker*
@paar-frankreich
Wirklich sehr hübsches Bild, mein Kompliment! Die Stiefel sehen auch toll aus, und stehen Dir hervorragend, .... *g* Das der Fotograf auf andere Gedanken gekommen ist und vom Fotografieren abgelenkt war, glaube ich Dir unbesehen. Weiterhin viel Spaß damit und vielleicht lasst Ihr uns ja auch an weiteren erotischen und verführerischen Bildern teilhaben?!?!
Sonnige Grüsse
Olli
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
@ olli610
da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, es werden bestimmt noch das eine oder ander Bild hier von auftauchen *g*
mit stiefel kann man sooo shcön spielen
und einfach sexy...
Stiefel sind ídeal zum Reizen und Bestrafen
Stiefel sind das geilste...
...was je erfunden worden ist. Nachdem wir unser erstes maßgeschneidertes Paar hatten, wollten wir nichts anderes mehr. Die hier waren ein Kompromiss zwischen uns beiden. Ich wollte überlange Stiefel und meine Frau hat sich die Rundform und den breiten Absatz ausgesucht. Dadurch kann sie die Stiefel auch mal "auswaerts" ein paar Stunden anziehen, ohne das ihr die Fueße wehtun.
wo bekommt man denn solche stiefel?will auch welche haben *lol* ...hab overknees nur mit flachem absatz oder so hoch ,dass man sie nicht lange tragen kann...die vom foto sind klasse
absolut genial
und die länge der stiefel einfach super - gratulation mit etwas neid zu eurer errungenschaft und viel spaß... jepp stiefel gehören zu den geilsten dingen die erfunden wurden - ganz klar
@Tea_for_Two
die frage war für euch ..meine die massgeschneiderten vom foto
dieses Paar haben wir vor ein paar Jahren ueber Fashion-Unlimited in Essen bestellt. Die haben glaube ich auch eine website.
Unser Favorit ist aber Gaborit in Frankreich. Einfach "Gaborit" und "boots" in google eingeben. Die Little-Shoe-Box in London hat ja leider zugemacht aber ich glaube, Gaborit hat ihr Sortiment übernommen.
Die Qualitaet ist überhaupt nicht mit "Industriestiefeln" zu vergleichen. Die fühlen sich eher wie Handschuhe an und passen nach ein paar Stunden, wenn sich das Leder gedehnt hat wie angegossen.
vielen dank für die tips *blume*
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Ich liebe Stiefel über alles und habe mir jetzt ein neues Paar Wildleder-Stiefel gekauft. Der Clou, der RV ist hinten und nicht an der Seite. Dazu einen Rock und ich komme voll auf meine Kosten *lol*
Sie tragen sich auch am Schönstens und bequemstens. Im Winter hat Frau dann richtig warme Füsse.
Hier mal ein paar von meinen....

Ich leibe Stiefel...
****k33 Mann
443 Beiträge
und wie sieht das aus trägt Mann auch mal stiefel?
Ja schöne bilder von schönen Stiefel, und wie sieht das mit der männlichen bevölkerung hier aus? tragt ihr auch stiefel???

Habt ihr auch so schöne bilder davon???
Ich mag es, wenn die Steifel auf meiner Schulterleicht reiben, ich die Obeschenkel schön umfassen kann und dabei meinen Schatz genau im Blickfeld habe. Auch wenn gute Stiefel nicht ganz billig sind, sind sie doch jeden Cent wert.
Stiefel sind Hammergeil und fand ich als
kleiner Junge schon mächtig scharf...

Also eine Frau ohne Stiefel kommt mir
nicht ins Bett...

*ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.