Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1313 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traummaße 90/60/90

90/60/90 sind das die Traummaße einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
Der erste Eindruck ist optisch natürlich entscheidend. Ich denk da eigentlich auch nicht drüber nach oO
Aber ich glaub mal generell muss die Mischung eben passen, die schon in den ersten Augenblick über "Geil" oder "Nee" entscheiden... das hat aber eher mit den eigenen Präferenzen zu tun.
Ob die alte Orientierung 90/60/90 oder der BMI ...

ich richte mich lieber nach meiner Gleichung:

Gewicht in Kilo minus Größe in cm minus 100

Denn es hat sich ausnahmslos bewiesen, dass mir zumindest optisch vom Größen/Körper Verhältnis am besten gefällt, wer zwischen Minus 8 und Minus 18 liegt.

*top*

danny
********acio Paar
91 Beiträge
****oie:
allerdings kann eine frau die optimal maße haben, wenn sie nicht selbstbewusst auftritt, und mit hängenden schultern durch die gegend schlurft, wird sie auch nicht als attraktiv wahrgenommen.
Meine Rede!
Mr. Grande_bacio
Genau, man misst die Frau erst mal aus und stellt sie auf 'ne Waage und wenn sie beim Ergebnis der "Gleichung" nicht anfängt zu heulen, isse perfekt...


*umpf*
@danny
Kompliment, wenn Du das im Hinterherschauen abchecken kannst. *g*
****oie Frau
3.356 Beiträge
******slf:
Gewicht in Kilo minus Größe in cm minus 100

... dann weiss ich ja schonmal, daß ich mit meinem wert, der unterhalb von -200 liegt, bei dir nicht ankomme ... auch ne erkenntnis *lol*
Ich stutz auch gerade beim Rechnen und frage mich wie eine solche Frau, die @***ny`s Formel entspricht wohl aussehen würde. *gruebel*
@****vie

nanaaa nich so spitz *zwinker*

ich seh was dann reagiert das denken auf den impuls....uns männern wird ja unterstellt 40 min am tag an sex zu denken..muß sich dann ja irgendwie zusammen setzen

also mir geht bei auffälligen damen schon überwiegend das einsetzende kopfkino in richtung *lauschiges stündchen"

allerdings fallen mir auch andere sachen in den focus, eine frisur, bestimmte kleidung, schminke etc...wonach ich das drumherum also erst im nachhinein wahrnehme und bewerte

ich sags mal so: ui ein hübsches gesicht, dann tritt sie hinter dem regal hervor und ,oops..hm...naja figurlich nicht mein geschmack....25 kilo weniger und würd passen...und dann geht man seiner wege

wer jetzt hier was von OBERFLÄCHLICHKEIT brüllt , jaaaaaaaa genau...aber um mehr handelt es sich ja auch nicht bei dem flüchtigen blick in der menge oder eben hinterher
Wow, die muß ungeheuer groß sein, riesig wie`n Wolkenkratzer, oder? *haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
ohman ich bekommt kopfweh bei dem was ich hier zulesen bekomme *nene* unglaublich---
****oie Frau
3.356 Beiträge
naja ... sein wir mal nett *zwinker*

die formel lautet:

Gewicht in Kilo minus (Größe in cm minus 100)

(die klammern, sind [manchmal] das geheimnis ... nicht nur beim korrekten zahnstand ... *lol* )
dann trink viel wasser, das hilft gegen kopfschmerzen
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
****oie:
Gewicht in Kilo minus (Größe in cm minus 100)

auch mit Klammern ändert sich nichts an der falschen Formel *zwinker*
****oie Frau
3.356 Beiträge
findest du?

also ich finde es gibt einen unterschied zwischen

62 - 176 - 100 = -214

und

62 - (176 - 100 ) = -14

lg mel
****un Paar
14.774 Beiträge
die formel ist sowas von egal grad hier und im leben sowieso.

irgendjemand wird im leben irgendjemandes gefallen egal ob mit idealmaßen, hohem oder niedrigen intellekt und auch ist es dann egal ob viel oder wenig geld vorhanden ist.
hauptsache es passt !
sind Traummaße immer gleich
Hallo,
denke es gibt keine einheitlichen Traummaße. Die Traummaße hängen stark vom Betrachter ab. Ebenso finde ich dass die Frau viel beiträgt wie sie ihre Maße darstellt. Somit gibt es für mich viele verschieden Traummaße - es kommt auf die Frau an.
Ich dreh mich manchmal auch nach einer Frau um, aber sind es die Maße oder funkt etwas anderes von ihr herüber? Ich kann nicht sagen was mich dann manchmal berührt.

Gruß
FK
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wenn man mal in eine Größentabelle guckt

http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgröße#Damen


Oberweite.....90 ^= Konf. 40
Taillenweite...60 ^= Konf. 32
Hüftumfang...90 ^= Konf. 36

Aha. Man kann zumindest davon ausgehen, dass eine Dame mit Traummaßen, Probleme hat, Kleidung von der Stange zu kaufen *g*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Die Optik entscheidet doch aber ob ich an einem Menschen Interesse habe oder nicht und nur wenn er mir optisch gefällt, schaue ich auf die inneren Werte.
..
kommt doch auch ganz auf die körpergröße an....bei ner kleinen frau (1,50m) ne 90er oberweite oder 90er po? ..passt in meinen augen nicht wirklich...rein sexuell gesehen stehe ich zwar grundsätzlich eher auf den schlanken - "normalen" typ frau, aber es gibt auch sehr gute ausnahmen wenn die sympathie stimmt *zwinker*
****oie Frau
3.356 Beiträge
womit sie ja nicht alleine wäre ... da das einem grossen teil der bevölkerung so geht, hat die industrie 2007 in grösserem umfang neue vermessungen vorgenommen.

wobei es dabei aber eher um eine verbesserung der durchschnittlichen passform und weniger um die vermessung der attraktivität ging.

was aber auch die alten konfektionsgrössen zeigen: das "ideal" ist weit von der realität entfernt.

lg mel - auch mit gemischter konfektionsgrösse und daher nicht in der lage sich ein etuikleid "von der stange" zu kaufen
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Bei mir stimmt das mit Körpergröße minus 100 auch nicht.
Oh Gott, ich bin fett*panik* ABER... ich kann Kleidung von der Stange kaufen*aetsch*

*haumichwech*
********nder Mann
2.896 Beiträge
1,68m, 75B, normales Gewicht, Taille-zu-Hüfte-Verhältnis von ~70%. Und jetzt können die Steine fliegen *lach*

Nicht, dass Frauen mit Abweichungen für mich nicht attraktiv sein können/sind (Und spielen Ausstrahlung, Gesicht, Auftreten, Stimme, Körpersprache, Persönlichkeit etc. letztendlich weitaus stärker mit rein.), aber es geht ja um die oberflächlich präferierten Verhältnisse.

Kleiner Bildungsexkurs: Das Attraktivitätsempfinden einer Waist-to-Hip-Ratio von 0.7 ist unabhängig des Gewichts, korreliert mit der Fruchtbarkeit und wird mit Anzahl der Kinder größer. Ein entsprechendes Verhältnis weist also evolutionär gesehen auf "Fick mich, ich bin fruchtbar." beziehungsweise "Ich bin weniger fruchtbar/habe bereits Nachwuchs in die Welt gesetzt." hin. Gleichzeitig ist diese Verhältnis-Bevorzugung nicht universell, gibt es Kulturen, in denen eine 1:1-Beziehung zwischen Taille und Hüfte bevorzugt wird. Bei Männern beträgt die "ideale" Waist-to-Hip-Ratio übrigens 0.9.

Demzufolge komme ich um ein unterschwelliges Anspringen auf archaisch-attraktive Frauen nicht umher. Das verflüchtigt sich meist allerdings binnen zehn bis zwanzig Sekunden und ist ein äußerlich perfekter Körper allein eher uninteressant. Nicht, dass das Aussehen egal wäre. Verpackung ist auch wichtig. Aber Verpackung ohne Inhalt... eher weniger.
****_bw Mann
21 Beiträge
also ich finde die figur ist nicht ganz ausschlag gebent ich hab lieber ein nettes gesicht und kann mich mit der frau unterhalten was bringt einem eine frau die ein model sein kann daber mit der nicht reden kannst
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Komischerweise ist die Traumfrau in der Menge schnell ausgemacht. Die Männerwelt ist sich da häufig einig.
Diese Frau entspricht eher den 90-60-90, als 60-90-120.

Beachtenswert finde ich die Ablehnung von bestehenden Idealen, gerade bei Menschen, die diese Ideale nie erreichen werden.

Wir leben in einer Überflussgesellschaft, Essen zuviel und bewegen uns zu wenig. Maß zu halten, fällt den meisten Menschen schwer. Starkes Übergewicht ist weder gesund, noch sonderlich ästhetisch. Sicher gibt es Liebhaber der fülligeren Damen, aber was bedeutet das schon. Es gibt auch Taubenliebhaber usw. ...

Sich selbst belügen ...
Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn eine stark übergewichte Frau behauptet, sie könnte sich vor Männern kaum noch retten. Entweder ich bin Weltfremd, oder da haut jemand mächtig auf die Pauke.
also ich finde die figur ist nicht ganz ausschlag gebent ich hab lieber ein nettes gesicht und kann mich mit der frau unterhalten was bringt einem eine frau die ein model sein kann daber mit der nicht reden kannst


*nachdenk*...man kann sich demnach nur mit "unattraktiven" nicht der maßtabelle zugehörenden menschen vernünftig unterhalten


alle attraktiven und modelmäßigen menschen sind demnach unfähig sich in der gesellschaft zwischenmenschlich zu bewegen

schlank und gut aussehen beßen sich komplett mit intelligenz ,eloquenz etc. es geht nur eins, nicht beides zusammen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.