Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1308 Mitglieder
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traummaße 90/60/90

90/60/90 sind das die Traummaße einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
****oie Frau
3.356 Beiträge
*******nEF:
Es ist ja wohl klar dass ich DANN die schöne Schüssel bevorzuge.

danke ILikeFunEF, daß du damit nun die frage des TE mit JA beantwortet hast.
**********nicht Paar
167 Beiträge
Das liegt
im Auge des Betrachters! Der eine findet eine Frau mit diesen Maßen perfekt, der andere nicht... Das perfekte Aussehen und die perfekte Figur einer Frau ist zum Glück nicht "genormt".... Wichtig ist dass sich jede Frau in Ihrem Körper wohl fühlt und damit auch eine tolle Ausstrahlung auf die Mitmenschen hat, dann sind die Maße völlig egal..! *zwinker*
********lady Frau
105 Beiträge
@bessergehtnicht
So ist das.....ich hab zwar die Maße, hab Ausstrahlung,bin aber auf keinen Fall perfekt.....perfekte Menschen sind absolut langweilig. Und ich kann sehr gut kochen und backen *g* lach, und hab Humor
****ow Paar
290 Beiträge
Ich würde
Naja, 90-60-90 ist nicht schlecht und ehrlich gesagt - und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen - denke ich, dass [fast] alle (Heteromänner) diesen Typ Frau nicht von der Bettkante schupsen würden - im Gegenteil.

keine Frau, auch nicht mit diesen Maßen, in die Nähe meines Bettes kommen lassen, wenn oben drauf kein sympathisch lächelndes Gesicht thront.

Doch würde ich von der Bettkante schupsen!




Auf dem Boden ist doch auch viel mehr Platz....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oh
wurde der Thread jetzt umbenannt in

"welche Frau macht am besten Werbung für sich?" ^^

Dann besteche ich doch weiterhin durch die Alptraum-maße meiner Groden Klappe SFG

Die hat mindestens 90 breite, 60 höhe und 90 Haare auf den zähnen
****ow Paar
290 Beiträge
Alleine für den Satz müsste ich dir schon einen Heiratsantrag machen...
****oie Frau
3.356 Beiträge
**********nicht:
Das liegt im Auge des Betrachters!

yep - weshalb ja die frage wäre, ob deine traumfrau (neben allen tollen eigenschaften, die du dir lieber ER von bessergeht nicht, wünschst), AUCH diese maße haben sollte.

ich bin ehrlich: wenn ich mir meinen traummann backen könnte, dann gäbe es da durchaus maße, die mir sehr wichtig wären. traummaße hab ich auch bei männern (und nein - dafür muss ich kein zentimetermaß in den schritt halten ....)
Wichtig ist dass sich jede Frau in Ihrem Körper wohl fühlt und damit auch eine tolle Ausstrahlung auf die Mitmenschen hat, dann sind die Maße völlig egal..!

Daß die Maße egal sind,sobald eine Frau ihren Körper mag,liegt nahe.
Warum sollte es eine Rolle spielen,was dem Mann gefällt?

Was die 90/60/90 anghet,wüßte ich nichtmal,wer im Bekanntenkreis die hat.
Das ist nach heutigen Maßstäben vermutlich eher schlank,weil man in den 50ern ja mit 1,60 noch Model werden konnte.
Selbsterkannte Maße.
Dann besteche ich doch weiterhin durch die Alptraum-maße meiner Groden Klappe SFG Die hat mindestens 90 breite, 60 höhe und 90 Haare auf den zähnen
Wobei Frau ob dieser erfrischend ehrlichen Erkenntnis ihrer in der Tat bisweilen alptraumhaft umfangreichen Forenpräsenz, da ja gänzlich freiwillig und im Sinne einer selbstverordneten Radikal-Diät deutlich abspecken könnte.
*skeptisch*

Sagen wir so auf 40/30/20

scnr *mrgreen*

So, nu aber *zumthema*
*******htig Mann
28 Beiträge
ich werf jetzt einfach mal in den Raum,
dass weniger die Maße, als die Proportionen ausschlaggebend dafür sind, was die Allgemeinheit! als attraktiv oder unattraktiv empfindet. Und dafür ist weniger der Brustumfang als viel mehr das Verhältnis Taille/Hüfte verantwortlich. Vor kurzem lief im TV ein sehr interessanter Bericht diesbezüglich und interessant war hier, dass die meisten genau diejenigen Körper attraktiv fanden, deren Taille/Hüfte-Verhältnis nahe der "magischen" 0,7 lag, also Taillenumfang geteilt durch Hüftumfang (wäre bei 60:90 ca. 0,67). Es kam hier also nicht auf die Maße an, sondern auf die proporitonelle Verteilung der Masse, die bestimmt, was wir als schön, anziehend, fruchtbar, weiblich, harmonisch etc. empfinden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wirklich?

Ich komme auf 0,68... das ist dann wohl ganz ok, oder? *g*

Aber wieso ist dieses Verhältnis wichtig?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******aum:
Aber wieso ist dieses Verhältnis wichtig?

egal!


hast du nach Sylvester schon was vor? *smile*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Irgendwie
ersetzt dieses Verhältnis mittlerweile auch den BMI als Gesundheits-Indikator -

http://www.spiegel.de/gesund … er-krankheiten-a-828130.html
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hey, ich bin ja auch für eine gewisse Freiheit, auch mal kurz ins Off-Topic zu gehen um einen Thread "lockerer" zu machen. Allerdings sollte man dann schnell wieder zum Thema kommen.
Was Ihr hier macht ist jenseits jeder Grenze und das nachdem ein Moderator bereits gewarnt hat?
Ich bitte Euch- bevor der Thread - rechtmäßig - geschlossen wird.

Danke !

lg Chris
Aber wieso ist dieses Verhältnis wichtig?
egal!
hast du nach Sylvester schon was vor? *smile*

Konstanze... deine Beiträge sind manchmal einfach der Hammer!!! *haumichwech* *top2*

ok ok, dieser Einschub führt nicht zum Themenfortgang bei und ist off topicblabla... überlest es meinetwegen einfach....

der Glasgärtner
Die Ausstrahlung macht es
Ich finde manchmal Frauen erotisch und weiss gar nicht warum. Es ist manchmal nur ein kleines Detail was mich anmacht. Dann spielt die Figur nur zweite Geige. Genauso bin ich manchmal überrascht wie kalt mich eine Frau mit sogenannten " Traummaßen" läßt.
Also ist es doch wohl die Ausstrahlung die entscheidet und nicht die Figur.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich danke allen Joylern, die sich in diesem Thread konstruktiv eingebracht haben.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.