Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt es FRAU wenn er laenger nicht kam?

Auch hier das Gleiche: Spürbar größere Menge und deutlich schnellerer Höhepunkt. Kommt zum Glück aber eher selten vor *zwinker*

LG
Ich kann mich auch nur anschließen, bei meinem Schatz merk ich es auch an der Menge, und daran, dass er deutlich schneller kommt. Die Konsistenz ist auch eine andere...aber angenehm wie vorher auch *zwinker*
ja klar
erstens kommt mann dann gewaltig und er ist viel verlangender als normalerweise
also, ich merke es auch definitiv an der menge. und bei einigen merkte ich es auch an der dauer des aktes (die war nach abstinenz sehr verkürzt)
die Menge machts.
glaub schon zu wissen wenn er länger nicht abgespritzt hat. Ist dann doch weniger und kommt nicht so heftig. Aber ehrlich gesagt hab ich ihn nie dazu befragt zu meinem Verdacht.

Monsenapaar (w)
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich merke das meistens wenn die Menge anders ist. Meist riecht es dann auch etwas intensiver. Die Konsistenz ist bei meinem Mann von seiner Trinkmenge abhängig.

LG Tiff
**66 Paar
426 Beiträge
ja
mein mann ist unter der woche auf montage und ich merke den unterschied wenn wir am we öfter sex haben oder an dem tag wenn er heim kommt und ne woche keinen sex hatte, es ist einiges mehr und von der konsitenz etwas anders.
lg sie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na sicher...
höhere Geilheit, höherer Druck, höhere Menge, was sonst. *roll*


*zwinker* von der Frenchloverin
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Wikipedia sagt dazu auch folgendes:

Das frische Ejakulat ist milchig-trüb und leicht glänzend.
Gelegentlich (z. B. nach längerer Enthaltsamkeit) findet man gelbe Pigmente (sogenannte Flavine), wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann.
Es riecht und schmeckt charakteristisch, etwa wie Weißer Moschus. Es ist mit glasigen, klebrigen Fäden sowie kleinen Körnchen durchsetzt.
Im Schnitt beträgt das Volumen einer Ejakulation 2 bis 6 ml (ca. 5 Kalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 30 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 22 Milliarden).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.