Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt es FRAU wenn er laenger nicht kam?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Merkt es FRAU wenn er laenger nicht kam?
Eine Frage an die Frauen:

Merkt Ihr wenn ein Mann laenger (z.B. 1 Woche) keinen Samenerguss hatte?

Bei z.B. taeglichem Sex mit Samenerguss hat Mann ja meistens ungefaehr die gleiche Menge an Sperma - ist es Euerer Meinung nach nach einigen Tagen dann spuerbar/sichtbar mehr an Menge?

Ist das Sperma dann Euerer Meinung nach vielleicht dieckfluessiger oder etwas dunkler als sonst?

Schmeckt oder riecht es anders?

Kurzum, koennt Ihr es merken ob der Mann laenger keinen Samenerguss hatte oder nicht?

Ich freue mich auf Euere ernst gemeinten Beitraege/Erfahrungsberichte!
bin zwar keine frau und will nicht unhöflich sein aber mach doch eine selbststudie an dir und schau mal. dann weißte ob es unterschiede gibt.


aber denke das es dabei auch wieder von mann zu mann unterschiedlich ist. ich denke sie könnte es wenn merken wenn sie mit ihm regelmäßig hatte und weiß wie das sperma aussieht/richt/schmeckt.
**********ia_nw Paar
22 Beiträge
Ja, ohne Zweifel...
Also wenn ich vorher nix mit dem Mann hatte und ihn auch nicht kannte, dann wird es mir recht schwer möglich sein festzustellen, in wie weit sich das Sperma verändert hat, nachdem er 1 Woche nicht "gekommen" ist... *zwinker*

Aber so aus meiner Erfahrung:
Wenn mein Mann 1 Woche nicht "kommt", dann merke ich das an der Menge... *ggg* Es ist dann doch etwas mehr als wenn er jeden Tag einen Samenerguss hat... *lol*

Geschmack mag dann etwas bitterer sein; meine ich mal bemerkt zu haben... *hae*

Aber farblich ändert sich da nix...
jup
deutlich viel mehr sperma *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
also ich merke das bei meinem freund an der menge - schon nach einem tag.

lg
sie
******_nw Frau
130 Beiträge
ich merk es auch deutich an der menge und daran, das mein schatz dann ein bisschen schneller kommt als sonst
..würde auch sagen, das es sich an der Menge des Spermas bemerkbar macht, bloss beim Geruch,Geschmack und an der Farbe ändert sich meiner Meinung nach nichts am Sperma, die Konsistenz könnte höchstens wenn er zuvor lange keinen Samenerguss hatte, etwas anders sein,als sonst.
So jedenfalls meine Erfahrung bis jetzt *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die bisherigen Beitraege/Erfahrungsberichte.

Sorry, dass ich es vergessen hatte zu erwaehnen:

Vorausgesetzt man hatte/hat schon oefter Sex mit dem entsprechendem Mann und hat demnach auch eine entsprechende Kenntnis ueber dessen "normalen taeglichen Samenergusses".

Freu mich auf weitere sinnvolle Beitraege/Erfahrungsberichte von FRAUEN.
Bei einem Fremden könnte ich es nicht feststellen, aber bei meinem Mann merke ich es auch an der Menge.
*******7_st Frau
22 Beiträge
Also farblich hat sich bei uns in dem Fall nie etwas unterschieden, aber der Unterschied liegt klar bei der Konsistenz. Es ist zähflüssiger und bedeutend mehr. Unterschiede sind auch am Hoden erkennbar. *g*
Man merkt es an der größeren Menge. Beim genauen hinschauen sieht man es auch an den prallen Hoden.

schmusi
Also das Sperma schmeckt dann wieder "normal". Je öfter er schon gekommen ist, desto bitterer schmeckt es.
Und die Menge ist dann auch mehr als sonst und es wirkt auch dickflüssiger.
Man merkt das schon als Frau. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es ist dickflüssiger, mehr und er kommt oft schneller.

LG
Genau,da kann ich mich auch nur anschliessen,dass ich es merke,vorallem an den Hoden;mehr Flüssigkeit und er kommt viel schneller *zwinker*
Es ist dann eindeutig mehr Sperma, vorausgesetzt, man kennt den Mann schon eine Weile...
ich merk es schon
da ist eindeutig mehr sperma...das spürt man auch, und beim blasen sowieso

lg
wie
..von vielen anderen schon gesagt...
ich merke es meist an der menge.

lilly
ich finde schon das mans merkt
*********en80 Mann
859 Beiträge
Da hilft nur eins: Für eine regelmäßige Spermaabfuhr sorgen.
Natürlich nur falls man sich nichts anmerken lassen möchte. *floet*

Grüße vom Luemmelchen
Veränderung
Aus Erfahrung würde ich sagen, dass einfach mehr Sperma heraus kommt.

An Dicke, Farbe oder Geruch wäre mir nichts aufgefallen.
natürlich merke ich es, wenn mein liebster schon seit längerem keinen orgasmus mehr hatte.

1. weil dann die menge des samenergusses weitaus größer ist und 2. weil er dann früher zum höhepunkt kommt.
Natürlich merkt man das
Natürlich merkt man es. Man hat es ja am Ende selbst in der Hand "am Taschentuch"...*g*
ei joh sicher merkt man es... denn es is 1. mehr an sperma und 2. kommt er viel viel schneller...
******_by Frau
554 Beiträge
Ja, dass merkt man schon.
Er kommt wesentlich schneller zum Orgasmus, wenn er eine Weile kein sex hatte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.