Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug37
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere…
zum Thema
Analplug rutsch immer heraus33
Wir haben Analplugs die immer von selber wieder rausrutschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttplug Problem/Frage

****ng Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Buttplug Problem/Frage
Moin moin,
ich hab mir vor kurzer Zeit einen neuen Buttplug gekauft; den Orion 513482 Crystal Clear Big Plug.
Er ist etwa 13cm lang.
So nun zu meinem Problem: Wenn ich ihn einführe, bekomme ich wenn er ganz drin ist, ein Gefühl als wenn er gegen die Darmwand drücken würde.
Das gleiche Gefühl habe ich auch wenn ich längere Gegenstände einführe, wie zb. einen Flaschenhals.
Ich kann mir das nicht erklären und da Google mir auch keine Antwort liefert frage ich hier. Könnte es sein, dass ich schon an die erste Darmwindung stoße?
Auf jedenfall möchte ich nichts beschädigen; es weiß ja sicher jeder von euch, wozu das führt.
Danke für eure Antworten,
Patrick
******ght Frau
2.120 Beiträge
Guck doch mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mastdarm

Da ist es ganz gut erklärt und sogar bebildert.
Durschnittlich ist der Enddarm (Mastdarm oder Rektum genannt) ca. 15-18cm lang, aber kann auch kürzer sein. Sprich, es kann durchaus sein, dass du bereits an die erste Darmkurve stößt.
****ng Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ok, vielen Dank für deine Antwort. Bei Wikipedia hatte ich schon nachgeguckt, aber die Antwort war mir nicht entgültig genug.

Mittlerweile hat sich das Problem auch weitestgehend gegeben. Ich hab ihn noch ein paar mal eingeführt und es scheint als ob durch Druck sich der Darm ein wenig verlagert hat, so dass es jetzt nicht mehr unangenehm ist.

Auf jedenfall mal interessant was so alles schief gehen bzw. Schmerzen verursachen kann beim Analsex.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hey,
Tiefe, rektale Sachen gehen wesentlich einfacher wenn du auf der linken Seite liegst.

Lg Viola
Stimmt...
Domina Viola hat Recht. Deshalb liegt man bei einer Darmspiegelung auch immer auf der linken Seite. Die Ärzte wissen schon warum...
*******_by Mann
280 Beiträge
Ich würde auch keine Flasche einführen... schonmal was von Vakuum gehört? Ist bestimmt unangehm, mit einer Flasche im Arsch in die Notaufnahme zu müssen... was willst du dann sagen? Ich bin ausgerutscht und blöd auf die Flasche gefallen? *zwinker*
******ght Frau
2.120 Beiträge
@****ard: Gönn uns Krankenschwestern doch auch etwas Spaß! Gäbe es nicht ab und an diese Art von Geschichten..wie langweilig wären da die Dienste (nicht nur in der Notaufnahme) *zwinker*
..
ich habe auch schon viel probiert und nach gut 13-15cm is schluß...wie um gottes willen kriegen andere fast nen ganzen arm da eingeführt? die vorstellung finde ich zwar erregend, und zwar richtig, aber ich hätte echt schiss vor inneren verletzungen....
***el Mann
8 Beiträge
Innerer Schließmuskel
Wie auch in dem referenzierten Wikipediaartikel zum Mastdarm beschrieben, gibts es einen inneren Schließmuskel, der sich nicht willkürlich kontrollieren lässt.
Mit leichtem Druck lässt er sich aber überwinden und erlaubt dann tiefes einführen. Am Anfang sollte man das mit was dünnem, flexiblen probieren - sich entspannen und sich viel Zeit lassen.

Es gibt ja diverse Videos, die nahelegen, dass auch der innere Schließmuskel äußerst dehnbar ist. Wie gesund das ist, sei mal dahingestellt.

Es kann auf jeden Fall sehr aufregend seid, z.B. einen Dildo tiiieeef anal aufzunehmen. Ich empfehler vorab eine gründliche Spülung *zwinker*

... immer schön langsam vortasten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.