Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zum Thema
Gleitmittel zum langen Tragen eines Silikon-Anal-Plug8
Ich hab mir einen 'Bootie' gekauft, einen Anal-Plug aus Silikon.
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug

geeignetes Gleitmittel füe Analspielzeug
Wer kann mir ein geeignetes Gleitmittel für Analdildos und andere Spielzeuge nennen. Bisher verwende ich immer handelsübliches auf Siliconbasis. Leider lässt die Gleitwirkung nach kurzer Zeit imer nach. Es muss also "nachgeschmiert" werden. Wer hat shon mal was anderes ausprobiert und kann mir was besseres nennen.
Hallo!
Da das Gleitmittel auch mit dem Material des jeweiligen Toys harmonieren sollte. Manches schließt einander aus, weil das Toy kaputt gehen könnte, würde ich dir vorschlagen einfach mal zu googlen unter lovetoytest! Dort werden verschieden Gels, Öle getestet und beschrieben und auch beschrieben, welche Materialien zusammenpassen.
*****ier Mann
973 Beiträge
nimm welche auf wasserbasis. die trocknen zwar auch mit der zeit, aber etwas spucke oder wasser und sie sind wieder fluschig. oder mach es wie wir - nimm ultraschallgel. ab und an muss man zwar auch nachschieren, dafür ist es super billig: 5ltr 10eur inkl. versand bei ebay!
*******w13 Mann
431 Beiträge
probieren
Hab euíniges mit meiner Freundin ausprobiert, geb dir mal ne kleine Bewertung aus meiner Sicht...

Melk Fett - Sehr gutes gleiten, angenehm für die Haut, aber Vorsicht Kondome reissen bei AV mit Melkfett (meine Nr.1 bei ungeschüztem AV)

Gleitmittel "Klitsch Nass" - Geht auch gut man braucht aber viel davon, klebt nicht aber eher für vaginal geeignet (trotzdem mein Favorit bei den Gels auf Wasserbasis)

Gleitmittel "Aqua Glide" - Nicht zu empfehlen weder anal noch vaginal klebt und hat nur eine kurzanhaltende Gleit-Wirkung. Finger weg!

Gleitöl "Amos" - Öl auf Siliconbasis (immer besser bei anal) empfehlenswert, sehr ergiebig & langer Gleiteffekt...das beste Öl

Gleitmittel "Flutschi-Anal" - Meine persönliche Nr.1 unter den Gleitmitteln ob bei Toys, Anal oder Vaginalverkeht da flutscht alles hervorragend. Sehr gut!
Danke für den Tip
Die Sache mit dem Ultraschallgel werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.
Melkfett
hallo,
das billigste und geilste für anal ist melkfett.
Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, einfach mal testen. *ggg*
Olivenöl
Mit Olivenöl hab ich ebenfalls gute erfahrungen gemacht.
Vor allem wenn einen mal plötzlich und spontan die Lust
überkommt ist Olivenöl eine echte alternative.
gleitmittel...
der klassiker vaseline ist gut geeignet. genug auftragen, und richtig schmieren, im und ums poloch und auf die eichelspitze streichen. falls dildo's im spiel sind können diese mit warmem wasser und seife gut gereinigt werden.
viel spass........
Flüssigseife
versut doch mal Flüssigseife, geht super!
******wag Mann
772 Beiträge
Olivenöl und Pflaume?
Halte ich für bedenklich!
Mal abgesehen von der Geruchskomponente (stelle mit das vor wie auf einer italienischen Toilette :P), sind Speiseöle überhaupt Keimfrei genug für Analspiele?
Gruß

P.S., ja ich weiß das AV nicht nach WC riecht...
Man sollte gut aufpassen, welche Materialien man da so hat. So manches Spielzeug wird durch Öl angegriffen! Und dafür sind sie doch vielfach einfach zu teuer!
**af Mann
3.048 Beiträge
Also wir benutzen nur Öl und bisher ging keines der Toys kaputt.
*****ier Mann
973 Beiträge
Man sollte gut aufpassen, welche Materialien man da so hat. So manches Spielzeug wird durch Öl angegriffen!
richtig.
silikon-toys sollten nicht mit silikonhaltigen gleitmitteln verwendet werden. auch bei latex-toys muss man aufpassen. unempfindlich sind hingegen toys aus jelly, kunststoff, acryl, glas, metall.
von vaseline würde ich aber abraten, da sie mineralische (schwer)öle enthält, die über die schleimhaut in den körper gelangen können.
ob flüssigseife so der bringer ist, wage ich zu bezweifeln. selbst wenn sie ph-neutral ist kann sie die schleimhaut reizen, je nachdem wie empfindlich man ist.
ölivenöl ist gesundheitlich unbedenklich, aber ich pers. finde die gleitwirkung nicht so doll.
Also "Flutschi" ist das zwar bekannteste, aber meiner bescheidenen meinung nach abrundtief SCHLECHTESTE Gleitmittel auf dem Markt.
Wir benutzen immer das Zeug in den schwarzen runden Flaschen. Entweder steht Eros drauf oder Pjur oder 2-3 andere marken, drin ist aber das gleiche. Das Zeug macht ein angenehm seidiges gefühl und hält ewig. Es schmiert nicht unangenehm, ist geruchs- nd geschmacksneutral und vielseitig. Ich benutze es auch für spröde Lippen, trockene Haut oder wenn ich mal nen Ring nicht vom Finger bekomme. Sogar verknotete haarspitzen lassen sich damit auseinanderbekommen und Spuren hinterlässt es keine. Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Kostet zwischen 13 und 18€ die Flasche und hält bei täglichem Analverkehr mindestens 4-5 Monate.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Aquaglide...

Medizinisches, kondomfreundliches, wasserlösliches und fettfreies Gleitgel für ca. 13€ pro 200ml.

Sehr langlebig und hält lange geschmeidig ohne das man Unmengen braucht.
*******3_bb Frau
1 Beitrag
Also ich schwöre auf Aquaglide
nach lagem suchen, bin ich fündig geworden. Auch ausprobiert haben wir viel, bis wir zum Aquaglide gekommen sind.Gegal ob das normale Gleitgel oder das für den Analbereich. Die Gleitfähigkeit ist auch nach einem geraumen Zeitraum noch vorhanden und das ist ja das wichtigste. *knuddel2*
Gleitmittel
Probier mal Lubrin, habe gute Erfahrung damit gemacht!
******702 Mann
3.480 Beiträge
....
Hallo
Ich benutze Melkfett es ist einfach spitze !!!
Klaus
*******kola Paar
251 Beiträge
Wir benutzen Ultraschall Gel. Also nichts anderes was auch die Ärzte für ihre Untersuchungen benutzen. Da sind wenigstens keinerlei Zusatzstoffe drinn. Man kann es im Internet günstig bestellen.
Babyöl
wenn wir kein Spielzeug verwenden, dann nehmen wir gerne auch Babyöl. Ein Latexlaken auf das Bett und die Glitscherei kann losgehen, das Zeug ist so billig, dass man nicht sparen muss. Und im Hintereingang flutscht es dann richtig.

Ansonsten nehmen wir Condomi Lubi (wasserbasiert) aber das klebt nach einigerzeit (wie viele schon geschrieben haben) oder X-Man (das gleiche wie Eros oder pjur) silikonbasiert, man braucht nicht viel und damit gibts dann auch keine Sauerei ...

Fazit, es muss schön rutschen und dann ist Analsex ein Traum
**********dotto Mann
685 Beiträge
Gleitmittel
Olivenöl:Was übern Magen aufgenommen wir und wieder hinten ausgeschieden wird kann auch als Analgleitmittel nicht schädlich sein
******doo Mann
6 Beiträge
Gleitmittel
Hallo zusammen. Auch wir haben die letzten Jahre so einige Marken getestet. Und kommen immer wieder auf K-Y Gleitgel (Wasserbasis) sehr dicke und anhaltende Konsistenz zurück. Oder X Man Silicone. Beide auch total super für AV!!
*******ett Mann
207 Beiträge
marke
nenn ich nicht!gibt einen kondomhersteller,der produziert auch sowas,und kann nur sagen,gute erfahrung ! gibts in jedem drogeriemarkt,und es läßt sich stöbern,weils halt mehrere varianten gibt! viel spaß und gut flutsch...
wir verwenden normales babyöl
gleitmittel für analspielchen
hallo erstmal also ich verwende eigentlich kein gleitmittel sonder babyöl...also da musst du nicht nachsmieren oder ähnliches...das ist wunderbar und hast einen gleichmäßigen ölfilm auf der besagten körperstelle und auf dem toy....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.