Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher fotograf traut sich???

welcher fotograf traut sich???
hallo liebe fotografen,

schon seit längerem spiele ich mit dem gedanken an ein fotoshooting.

meine ideen, was ich mir so ungefähr wünschen würde, reichen mittlerweile für 3 *rotwerd* (zu viel gedacht, zu wenig unternommen)

wie man vielleich von meinem profil erahnen kann, bin ich eher altanativ eingestellt. soll heißen: kleiner Grufti.

naaaa??? wer traut sich?

liebe grüße
KleinerSchatten
eigentlich kein Problem
Also ich würde mich trauen. Aber wie überbrücken wir die Entfernung?

Grüße, Adson

P.S. Bin aber eher Amateur....
**********rello Mann
2.380 Beiträge
ich würde mich...
auch sofort trauen.

Aber mein Studio ist in Hofheim bei Frankfurt. Bottrop ist leider kein
Vorort von Frankfurt, wenn auch nicht unüberwindbar weit weg.

Aber vielleicht bist du ja gelegenlich mal hier in der Gegend?

fragt ARTist Cyberello
*******ner Mann
226 Beiträge
Trau mich auch, komme aus Essen, also in Reichweite....
Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach...

Liebe Grüße

Kay
Trauen
würden wir uns das auch, aber bedauerlicher weise - viel, viel zu weit weg, kommen aus der Nähe von Desden *snief2*
Viel Glück bei Deiner Suche, wirst sicher das passende Angebot finden

Lg
Tja, mit dem Trauen wär das ja kein Problem, aber ich denke mal, du wohnst zu weit entfernt.
Viel Erfolg noch bei deiner Suche
lg
Winfried
Also . . .
. . . ich trau mich – und wohne gar nicht so weit weg: in Dortmund.
Wenn Du Intseresse hast, melde Dich einfach mal.

Gruß Skye
Immer lustig, wer sich alles traut aber viel zu weit weg wohnt...
Warum schreibt man dann nen Beitrag? *roll*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ich finde...
...das super, das die von ganz weit weg auch hier schreiben - dann kann ich auch sagen, das ja Dortmund/Lünen nicht so weit weg ist. Und da bald die Outdoorsaison mit gemäßigten Temperaturen beginnt, werde ich wohl auch öfter in der Ecke BOT / GE selber zu finden sein... ;o)
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Ich traue mich....
... und bin auch nich zu weit weg. (Niederrhein)

Wenn Dir die Bilder in meinem Profil gefallen - Einfach melden.

Shah d´Aidh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.