Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party 4/2013 - Hamburg (20.04.2013)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Cheers Popp +Dance Party 4/2013 - Hamburg (20.04.2013)
in unser eventlocation swing-life
Wir lassen das Swing-life wieder aufleben ..viele von euch werden es noch kennen..den geilsten Club den Hamburg hatte..
Großzügige Spielflächen.......
Tanzfläche.......
Bühne mit T.B. Stangen.....
Große Duschmöglichkeiten....
3 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Ein Etap Hotel ist inder Nähe 5 min.zu fuss .

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden


Cheers Popp +Dance Party 4/2013
in unser eventlocation swing-life

Hamburg
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Cheers Popp +Dance Party 4/2013



*********dream Paar
560 Beiträge
*schnüff*
ihr werdet ohne uns Party machen müssen... am 20.04 liegen wir am Strand & schlürfen Cocktails...

*flenn*

och mennö...

aber ihr werdet gaaanz vielleicht auch ohne uns ne Menge Spaß haben *anmach* & eine rauschende Partynacht haben...

*kuss2* liebe grüße, mario & sara
********a_HH Paar
841 Beiträge
och man, das ist doch doof! Ihr könnt doch nicht einfach in den Urlaub fliegen! *heul*
****i58 Mann
14 Beiträge
garderobe
hat ihr schränke oder sollen wir nackisch kommen
sind genug Schränke da..wenn man rechtzeitig erscheint *g*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Komisch....
Man kann gar kein Kommentar zur 100- jährigen Geburtstagsfeier des Cheers im Swing Life am 30.03.13 schreiben...

Ist das so gewollt??? Und wenn ja, warum????
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
@a_k_t
Ne ist leider nicht so gewollt! Warum das nicht geht entzieht sich unsere Kenntnis! Wir finden das naemlich total doof da wir immer gern ein Feedback -ob positiv oder negativ- von unseren gaesten hoeren!

LG Gert und janine
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Könnt ihr dann nicht einen Thread eröffnen?
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
nicht so einfach
Auf joy ist es oft etwas kompliziert fuer Veranstalter man muss ziemlich viel beachten und gibt dann irgendwann genervt auf! Was glaubst du warum die Party gar nicht im veranstaltungskalender war? Ein falsch gesetztes haeckchen und das wars!
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Sehr doof. Hier was zu schreiben ist auch nicht so passend, oder?
@ A_K_T
schreib doch einfach hier deine Meinung über die letzte Party und äusser dich, ob du das nächste Mal auch dabei bist.

LG
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Ne nicht wirklich Die popp and dance ist ja auch ein völlig anderes Konzept Ich versuche noch irgendwo was zu Posten!
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin, habe mich aber noch nicht angemeldet... Das mache ich erst, wenn ich es definitiv weiß.

Die Geburtstagsparty fand ich klasse. Das Personal war nett und auf Zack, die Musik und die Beleuchtung fand ich gut, die Stimmung war klasse. Wie es in den Spielräumen zuging, weiß ich nicht, da ich den Discobereich nicht verlassen habe *smile* . Ich glaube, es war schon nach 5.00 h, als ich endlich nach Hause gefahren bin...
****i58 Mann
14 Beiträge
getränke
habt ihr auch etwas zum naschen und trinken auf eurer party
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Na logisch!!!! Was wäre ne Party ohne Drinks und Knabberkram???? *aua*
sind
doch genug Frauen zum (ver)naschen und genug Getränke dort.

*top*
*******ann Paar
286 Beiträge
Eintrittspreis
*huhu*

wollte mal fragen was alles in den 25€ enthalten ist?

Liebe Grüße Petra und Jann

Wir würden uns freuen dabei zu sein.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Nur der Eintritt. Getränke separat (selbe Preise wie im Cheers, wenn ich mich nicht irre)
*******rHH Paar
57 Beiträge
mitfahrgelegenheit
könnten wir für eine sie oder ein paar bieten aus Hamburgs norden.
@petra_jann
Enthalten im Preis sind der Eintritt in diese super geile Location auf 1.500 qm! *freu2*
Ausserdem die Gelegenheit, bei diesem nur monatlichen Event dabei sein zu dürfen!
Getränke gehen extra (Preise wie im Cheers; z.B. Cola 3,--, Bier 3,--, Wein/Sekt 4,50).
Achtung: Keine Speisen in der Location!

LG
VVK
Hallo,

wo bekomme ich die Vorverkaufskarte?
********_ich Paar
46 Beiträge
Cheers Popp +Dance Party 4/2013
Wir freuen uns auf die Party!
Auf die Leute!
Auf nette Gespräche!
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ lissi58
Zu deiner Frage: selbstverständlich gibt es da was zum trinken, aber nicht inklusive. Und ob was zum Naschen gibt, weiß ich gerade selbst nicht *zwinker*
Wir freuen uns auch. *ggg* Waren noch nicht im Cheers und sind gespannt. *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ ORCa77
Die Party ist nicht im Cheers, sondern im Swing Life! *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.