Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party 4/2013 - Hamburg (20.04.2013)

Partyyyy
Naja, mit mir hat zwar keiner philosophiert oder über Tagespolitik gesprochen, aber dafür haben wir Mädels schön zu einigen Musikstücken getanzt und ich konnte perfekten Pole Dance von Fräulein sexy Traumtänzerin aus nächster Nähe bestaunen! Einfach spitze!
Service war auch klasse und Aperol Tonic bestens! *zwinker* ! Freu mich aufs nächste Mal und sag danke an alle Beteiligten ! *bussi*
*******_mv Paar
24 Beiträge
also wir waren auch begeisterrt..tolle musik mettes personal und alles andere war auch supi...freuen uns auf ein nächstes mal macht einfach weiter so......lg biggi u micha
Haitabu.....
soso... du schickst mir also deinen Pfleger auf den Hals.... *huch*

*haumichwech*
Ein fröhlicher Abend
Es war ein fröhlicher Abend, wir konnten tanzen, staunen, lachen und schwitzen. Grins!

Es ist immer wieder klasse zu erleben, wenn auch die Männer so richtig toll tanzen können, spaß daran haben und flirten können was das Zeug hält. *freu*

Vielen Dank an die Veranstalter und lasst Euch nicht von Nörglern entmutigen.

Es war mein erster Besuch und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung.
Anita
Stimmt!!! Ich kann das nur bestätigen... und dann noch dieser leckere Tänzer, der sich an mir gerieben hat... *sabber*

*top*
Blacky
Hätte mich mal dazwischen drängeln sollen! Sodom und Gomorra das!!! *zwinker*
June...
.. ach Manno, du gönnst mir aber auch nix.... *traurig*

Dabei hast DU dich auch nicht gerade gelangweilt!!!! Hast ja nicht mal gemerkt, wenn sich Männer für dich interessierten, so toll wie du wieder aussahst!!!! *spitze*
Wie was wo
Blacky ich gönne dir alles Gute!
Zu dem anderen *rotwerd*
*danke* *bussi*
ick fand euch spiiiiitze!!!;)
ein netter witziger nackter haufen
ich hatte sehr viel spass mit euch und freu mich euch bald wieder zu sehen.
ps wo sind eigtl marion und olli!!!?? *nachdenk*

liebste grüsse lilly *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.