Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party 4/2013 - Hamburg (20.04.2013)

???
Hier scheint sich alles um Eintrittsgeld/Essen/Trinken/gute Gespräche und nette Leute zu drehen...ist das eine Vernissage, haben wir etwas falsch verstanden?

Essen haben wir genug, Getränke kann man kaufen, Gespräche sind Alltag, nett ist der Hund vom Nachbarn, und 25,00 Eintritt pro Paar ist günstiger als im Freizeitbad.

Wir hoffen auf eine heiße Party, scharfe Kleidung, erotisch prickelnde Kontakte - also mehr so richtig tanzen, flirten und poppen *zwinker*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Danke....
....darauf hoffe ich auch. Obwohl wenn ich all die hübschen schlanken Leute sehe dann werde ich richtig unsicher ob ich mich wohlfühlen werde.....Sorry das musste ich mal loswerden.....
@Rubensmaus
....es sind nicht alle schön und schlank, wir sind auch da! Nicht unterkriegen lassen, lieber etwas zu viel als viel zu wenig - und vor Ort hilft auch den Anderen kein Photoshop *zwinker*
:-)
Also, ich lese immer erst die "Bedienungsanweisung" bevor ich mich anmelde, dann erübrigen sich einige Fragen! *zwinker* Diese Partys, organisiert vom Cheers im Swinglife bietet doch für jeden das, was er an sich ran läßt! Also: Party, gute Gespräche, Getränke *zwinker* , Musik, Flirt, sexy Klamotten an sexy Leutchen, mit mehr oder weniger Pfunde, und.. was hab ich vergessen, für die, die sich auch darauf freuen ...? *gruebel* *lol* ! Mir hat es an meinen 2 Partybesuchen sehr gefallen! Ich freue mich auf den Mädelsclan und die Party!!! *twist* *party* *dj* *friends* !
*wink*
Wir
Wir müssen uns leider für heute Abend absagen ist uns die Grippe dazwischen gekommen.
Wünschen euch einen schönen Abend.
LG
Pärchen zeitversetzt?
Moin,

weiß jemand wie streng es am einlass gehandhabt wird mit Paaren?

Da ich es erst später schaffe würde meine Begleitung schon vorher hingehen, geht das als Paar oder ist man da eher strikt an der Tür?

Bin gespannt auf die Party und die Location *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ cometogether
Huhu,

das Cheersteam ist gerade im Vorbereitungsstress in der Location.

Sag am besten Deiner Begleitung sie soll beim Ankommen Bescheid geben, dass ihr Begleiter später kommt.

Wichtig ist nur, das als Paar nach der Paryt geht bzw. zusammen zahlt.

Gruss
Copietta_HH
********a_HH Paar
841 Beiträge
Für alle - der Newsletter der an die angemeldeten Leute ging
Wichtige INFO Newsletter - Cheers Popp +Dance Par…

Hier einige Daten die für euch wichtig sind also bitte sorgfältig durchlesen!!!!!


*****************ADRESSE der Party:

Swing Life
Auf dem Königslande 13-15
22049 Hamburg


******************AB 21.00 Uhr******************




******************Dresscode*****************

Für Männer:

bitte lange Beinbekleidung. Ob nun Leinen-, Anzugshose oder dunkle Jeans darf Mann sich aussuchen. Genauso gerne sind Herrenröcke, Lack und Leder und Fetish gesehen. Ob Mann nun oben ohne, im durchsichtigen Netzoberteil oder doch lieber im Hemd erscheint bleibt jedem dann selber überlassen!

KEINE Badelatschen, Flip-Flops, Birkenstock oder sonstige
Latschen!!!!!!!
KEINE Unterwäsche!!!!!!!!



Für Frauen:

Sexy frivol wie Frau sich wohl fühlt!


*****************Umkleideräume*****************

Es gibt zwei Umkleideräume die insgesamt 100 Spinde enthalten! d.h. irgendwann ist die Kapazität erschöpft!!! Kleiderständer für Jacken und Ablage Möglichkeiten auf den Spinden gibt es noch zusätzlich! Also wer nicht unbedingt einen Spind zum um- oder ausziehen benötigt kann seine Wertsachen bei uns hinterlegen!!!!


********************Parkplätze********************

in ca. 10 Meter Entfernung gibt es einen Aldi Parkplatz und in ca. 20 Metern den Thomas Phillips Parkplatz!!







**********************Getränke & Essen***********************
Es gibt KEIN Essen! Es stehen euch Knabbereien zur Verfügung wie z.B. Chips, Flips usw.

Die Getränke sind NICHT im Eintrittspreis enthalten! Die Preise sind wie in unserer Bar z.B. Cola, Fanta, Sprite und Wasser 3,-- Euro, Wein und Sekt 4,50 , diverse Biersorten ab 3,--!


********************Musik************************

Aktuelle Charts, House, 80´er....... quer Beet eben und hoffentlich für jeden Geschmack was dabei! ansonsten könnt ihr DJ Vanni gerne eure Musikwünsche nennen und sie versucht euch glücklich zu machen!


****************************WICHTIGE ANMERKUNG***************************


Hier noch etwas unerfreuliches! In letzter Zeit wird immer wieder berichtet das einige Männer auf diversen Partys nicht wissen was benehmen ist und ein eindeutiges NEIN nicht akzeptieren oder verstehen! Liebe Paare und Single Frauen dies ist ein absolutes NO GO! Bitte sprecht uns sofort darauf an damit wir diese Herren sofort von der Party verweisen und diese auch in Zukunft keinen Einlass mehr bekommen! Es bringt uns nichts wenn das beim verlassen der Party oder am nächsten Tag im Forum uns erzählt wird da wir dann nicht wissen welcher Herr sich daneben benommen hat und somit keinen Einfluss mehr haben!

Wir behalten uns vor Herren die nicht dem Dresscode entsprechen oder auch Gästen die beim Alkoholkonsum keine Grenzen kennen von der Party zu verweisen!!



Das einzige was uns jetzt noch bleibt zu sagen ist, das wir uns sehr auf heute Abend freuen!!!!

Viel Spass euch lasst die Hütte rocken!

LG Gert und Janine
@ coppietta

danke für Deine Antwort und auch den Newsletter.

KEINE Unterwäsche!!!!!!!!

wie ich darf nichts unter der Hose anziehen *baeh*

Aber klingt angenehm, das Männer in Hose und normalen Schuhen rumlaufen *g*
Wir kommen...
...in Nadelstreifen - angemessen?
Hö hö hö
Wer kontrolliert denn ob ich unterwäsche trage?
sehr chice Nadelstreifen *top*

lg der Männe
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Krank
Leider muss ich doch für heute Abend absagen.
Mein grippaler Infekt lässt mich nicht in Ruhe und würde mir und ggf. anderen den Abend verderben.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit allem was Ihr macht.
Freu mich bei der nächsten Party dabei zu sein.
*********eger Mann
21 Beiträge
leider
müssen wir aus privaten Gründen kurzfristig absagen.

Aber nach der party ist ja bekanntlich vor der Party.
Feiert alle schön!!!
*********e_HH Mann
38 Beiträge
Krank . . .
Müssen auch leider absagen.

Allen gaaanz viel Spass.

LG Gerd & Jule
********_ich Paar
46 Beiträge
Cheers Popp +Dance Party 4/2013
Es war ein super Abend!!

Sehr nette Leute kennen gelernt und vieeeeeeeeeeeeel Spass gehabt!!

LG
********a_HH Paar
841 Beiträge
Geile Party!!!
Vielen Lieben Dank an Gert & Janine, dass ihr es uns ermöglicht, in einer der geilsten Locations zu feiern. *bussi*

Die Party war wieder der Knaller! *top2* *bravo* Die Musik hat gestimmt, war gut durchmixt, besser kann es doch nicht sein. *spitze* Das Personal war super, schnell und symphatisch! Vielen Dank dafür!

Und die Dusche an der Tanzfläche - dazu muss ich ja nicht viel sagen, die es gesehen haben, wissen das ich Spass hatte *grins*

Ich *freu* mich schon auf die nächste Party im Swinglife *zwinker*

Liebe Grüße Dana
****ar Paar
347 Beiträge
mit andern worten ... wir sind zu früh gegangen
definitiv!!!
*********lster Paar
143 Beiträge
Schön war es !
So, wir sind auch so langsam wieder unter den Lebenden *gaehn*
Es war unsere erste Party im/mit Cheers bzw. Swing-Life und es war suuuuuper.
Sehr nettes Team und Personal, super Location, wild getanzt *walk* , nette Gespräche an der Bar *cheers* und schön .... *pimper*
Wollen unbedingt im Juni oder Juli wieder dabei sein. Mal schauen wie es am besten passt.

P.S. Nach unseren Geschmack etwas zu viele Einzelherren bei ihrer Massenwanderung durch die Räume in der oberen Etage *sabber* .
Diese haben sich den gestrigen Newsletter zwar zu Herzen genommen und ein Nein akzeptiert, aber naja... Sorry, unsere Meinung!
Aber die positiven Eindrücke machen das tausendmal wieder wett!

L.G.
**********essio Paar
55 Beiträge
Geile Location... geile Party
Wir sind mittlerweile auch wieder unter den Lebenden und haben gerade gefrühstückt. *smile*

Vielen Dank an die Betreiber für die gelungene Party in einer wirklichen genialen Location. Liebevoll gestaltete Spielräume machen einfach Lust auf mehr.... Tolle Bar,
räumige Umkleidemöglichkeiten... Alles in allem super durchdacht. *top*

Auch der Service war sehr zuvorkommend und freundlich... Einfach Klasse! *danke*

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag an die Betreiber haben wir dann trotzdem noch:

Wenn man sich als Raucher im Raucherbereich wegen "schlechter Luft" unwohl fühlt, sollte dies nachdenklich stimmen. Dies ist nicht nur unsere eigene Einschätzung, sondern alle unsere befreundeten Raucher teilen diese Auffassung..

Wie müssen sich dann erst die Nichtraucher fühlen, die gezwungenermaßen durch diesen Bereich gehen müssen, um zu den Spielwiesen zu gelangen.

Wir fänden es insofern super, wenn sich kurzfristig belüftungsseitig etwas ändern könnte.... *freu* Ein solches Investment würde sich mittelfristig sicherlich lohnen....

Gleichwohl ein äußerst gelungener Event.... Wir gehörten zu den letzten Gästen...

Ganz liebe Grüße

FetischObsessio *kuss2*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Oh Mann, ich wäre so gerne gestern dabei gewesen, aber leider hat mein Partner noch länger arbeiten müssen und alleine zu kommen, fand ich nicht so passend ;-((. Ich hoffe, das nächste Mal wieder dabei zu sein!

Ganz ganz liebe Grüße und Küsschen von mir, pleasure1_1
...also ich weiß nicht
ob das alles so super war ?

Wenn ich das gestern richtig beobachtet habe

wurde dort auch Alkohol ausgeschenkt, *cocktail*

teilweise frivole Gespräche geführt, *lalala*

die Damen waren mehrheitlich unzüchtig gekleidet, *bunny*

und es soll oben sogar zu einer SEXUELLEN HANDLUNG gekommen sein.
Gottseidank habe ich jemanden kennengelernt, *anmach*

die wahrscheinlich genauso empört war wie ich
und wir sind dann fluchtartig um kurz nach drei abgehauen um noch ausgiebig über Philosophie und aktuelle Tagespolitik zu reden.*schleck*


Vielleicht sollten wir die Party einfach nächsten Samstag noch einmal machen und IHR gelobt alle Besserung *klugscheisser*

... und der HSV hat auch noch gewonnen *smile*

LG
Der stets brave Haithi
..der alt bekannte ...
..stets brave HAITABU...

*smile*

ich hoffe du hattest ansonsten einen schönen Abend.. *floet*

Bis zum nächsten Mal!!! *cocktail*
Blacki
... das "alte" nimmst DU sofort zurück. *opa* *traurig*

sonst sage ich das meinem Pfleger. *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.