Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5101 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party 1/2013 - Hamburg (26.01.2013)

*******e1_1 Frau
409 Beiträge
@ Perle_Hamburg(ER)
sinnvoll und überzeugend ablenken war das Sprichwort *zwinker*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
ablenken
ablenken kann sehr schön sein ,
es kommt immer drauf an wovon *floet*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
wovon
genau, darauf kommt es an *zwinker*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
ich
ich lass mich nur von schönen dingen ablenken *zwinker*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
ich auch
SCHÖNE Dinge
ach ich würde mich anstatt von schönen Dingen, auch von schön anzusehenden Leutchen in sexy Klamotten ablenken lassen. *freu*!

*party* *cocktail* *dj* *twist*

*wink* Sie
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Leutchen
das sind doch auch Dinge in gewissem Sinne - menschliche Wesensdinge
*******rk70 Mann
543 Beiträge
der
der countdown läuft *rotwerd*
zu
lnagsam. *freu2*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
...
leider *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Hoffentlich wird gut eingeheizt...

Ich habe richtig Angst, dass ich frieren muß..... *frier* denn draussen ist es furchbar kalt und die Räumlichkeiten stehen doch sonst leer und sind sicher ausgekühlt.

Wie war es denn beim letzten Mal? Da war ja auch schon Winter.
Ich möchte nicht so gerne im Schneeanzug erscheinen.

Krebs
********ciek Paar
5 Beiträge
Hallo!!
Wir freuen uns auf die Party ! *g* :)
Da
brauchst du keine Angst zu haben. Auch am 22.12. wars klirrend kalt mit Eisregen. Und im Swing Life schön kuschelig und später sogar (fast) zu warm.

Also, sexy frivole Kleidung ist schon fast zu viel *grins*

LG
*******rebs Paar
713 Beiträge
Da bin ich ja beruhigt, denn ich ziehe gern weniger an, wenn man schon die Gelegenheit hat. *freu2*

Wie sagt man so schön....."weniger ist mehr". *zwinker*
Wasserkrebs
wer von euch zieht denn nun weniger an? Also eigentlich ist die Regel so, dass die Dame von WasserKrebs sich schön kuschelig mit viel Stoff anziehen soll und der Herr von euch mit einem kleinen Lendenschurz rumlaufen kann. *g*
Spaß beiseite, also ich habe letztes Mal auch nicht gefroren, denn es war wirklich überall angenehm warm.

Grüße Sie von Perle

*party* *freu* *twist*
@ AN ALLE - WAS HEISST HIER...
...Spazz beiseite (beim Thema, wer zieht weniger an) !???
Das die Herren zB. im Lendenschurz nicht kommen, was ICH durchaus begrüssen und seehr freudig quittieren würde, hat AUSSCHLIESSLICH was mit Phantasielosigkeit, Feigheit und fehlendem Selbstbewusstsein zu tun !!

GOTTGÜTIGER...neue Männer brauch das Land *anbet*

Ihr könnt OHNE WEITERES auch mal "LUSTOBJEKT" für die Frau sein...mit WAS punktet ihr denn sonst?? ...mit der sportlichen Einlage auf der Matte ?? *gaehn*

Sorry, da zündet grad meine zu kurze Lunte *gleichplatz*

HOWEVER...ich werd mir den Abend schon geil machen...
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich freu mich, dass die Unterhosenfraktion heute mal ausgebremst wurde, denn die kriegt Frau ja immer haufenweise zu normalen Clubbesuchen zu sehen. Manche können es sich erlauben, in einem Lendenschurz zu gehen, das hat dann auch was....aber ob nun alle???? Mein Mann zieht die lange Lederhose vor, was ich und unsere Freundin auch besser finden.

Viele denken nicht drüber nach, dass es total bescheuert aussieht, wenn Frau im kleinen Schwarzen und schicken Highheels tanzt und "Er" hoppelt in Unterhose und Badelatschen daneben rum. So angezogen sieht Mann schnell so aus, als wolle er mit Eimer und Schaufel in die Sandkiste steigen... *lol*

Ich hab meine Lösung gefunden....erst etwas mehr...und später dann weniger.....und je wärmer es ist, desto eher bin ich "nackig". *zwinker*

Krebs
...und das passende Wetter kommt auch wieder (wie zuletzt) *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Oh je...hab ich auch schon gehört.
Wenn wir alle, die von weiterher, nicht nach Hause kommen, müssen wir am Sonntag einfach weiter feiern...bis es wieder besser wird.

Also steckt euch etwas mehr Geld ein....Mal schauen, wie lange die Vorräte von Gerd reichen.... *lol*
nimmt lieber eine Rollmatratze oder Schlafsack mit....somit würde das alte SwingLife gleich zu dem ersten und einzigen "Swinger-Motel" im Norden werden...... *smile*
*****_HH Frau
5.803 Beiträge
Ich bin raus....
Wünsche euch allen viel Spaß, aber Frau muss Prioritäten setzten...
A_K_T
Das soll heißen, Du bist nicht dabei?
Nun ja, man muss sich eben entscheiden.
ER
So zweiter teil erledigt von drei

lg ER
Können leider nicht..schnief keuch ect..hasse Erkältung usw *snief*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
.....
ich hab heute gearbeitet, gibs da irgendwo ein raum , wo man sich mal kurz hinlegen kann für 15 minuten ? *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.