Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party 1/2013 - Hamburg (26.01.2013)

*******rebs Paar
713 Beiträge
Du kommst in die Sauna....zum 15 minütigen Turboschlaf.
*******rk70 Mann
543 Beiträge
turboschlaf
turboschlaf hört sich gut an ,
danach bin ich bestimmt fit ,wie ein turnschuh *g*
@VP
Schlafen? Schlaf wird überbewertet. Du hast doch genug Frauen dort, die dich wach halten *zwinker*

LG
********1423 Mann
76 Beiträge
schlafen?!=
neeee schlafen ist nicht drin ;o))))
*******rk70 Mann
543 Beiträge
aus
aus hamburg,106 paare sind angemeldet,
ich wollte eigentlich schon immer mal sehn ,wie ein paarabend ist *zwinker*
VP
Aber ein paar Frauen sind doch auch da.........
Auch wenn A_K_T nicht erscheint. Hat sie halt selber Schuld, wenn sie DIE Monatsparty Hamburgs nicht mitbekommt *zwinker*.
*****_HH Frau
5.804 Beiträge
Ich finde es auch etwas schade, aber es gibt da jemanden, für den ich jede Party sausen lasse...
*******rk70 Mann
543 Beiträge
hast
hast du schön geschrieben , viel spaß dir akt
:(
leider schon den ganzen Tag nicht aus dem Bett zu kriegen. Also Erkältungstechnisch jetzt. *snief* Somit wird das mit mir heut leider nix.

Mein Outfit wandert somit erstmal wieder in den Kleiderscharank, und wartet auf die nächste Gelegenheit von mir angezogen zu werden.

Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend!
LG
Matze
ER
es ist schade das immer mehr absagen schniffffff

aber ich habe grade denn driten teile von drei erledingt
ich bin schön voll heiss auf die Party

Lg ER
@perle
Nicht so schlimm, dass einige absagen. War letztes mal genau so. Es erscheinen auch immer noch einige am Abend unangemeldet. Eure SIE bekommt schon noch was ab *baeh*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
und
und wieder ein stück näher dran , zum paarabend ,
vorhin 106, jetzt 110 *gg
****m2 Paar
22 Beiträge
Wieso Paareabend?
Wer sagt denn , dass die "Paarefrauen" nicht ganz besonder viel Lust haben und sehr neugierig auf etwas frisches, knackiges und neues sind.
Welche Frau sehnt sich denn nicht mal nach Abwechslung und da sin die Einzelherren doch genau das richtige. Also nur Mut, baggert doch mal ein bisschen. Viel Spaß bis später.
X
**********ungsX
363 Beiträge
@Sodem2
wenn das ein angebot ist, nehme ich es gern an. *zwinker*
*********paar Paar
69 Beiträge
singlemänner
sind wie suppe verfeinern , manche machen sie zu einen perfekten menü , andere versalzen das menü *fg
*********2906 Mann
6 Beiträge
Klamotten
Kannmir bitte mal jemand sagen, was man auf der Veranstaltung für Klamotten trägt?? Eher wie im Club, nur Boxershorts sonst nichts, ODER laufen da welche in Strassenklamotten herum? Oder ist das eher Dresscode so wie auf ner FETISCHPARTY??

DANKE für Eure Antworten
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wurde doch alles hier schon besprochen und eine Nachricht hast Du bestimmt auch schon bekommen.

LG
@chrischie2906
langt die Antwort?

Hier einige Daten die für euch wichtig sind also bitte sorgfältig durchlesen!!!!!


*****************ADRESSE der Party:

Swing Life
Auf dem Königslande 13-15
22049 Hamburg


******************AB 21.00 Uhr******************




******************Dresscode*****************

Für Männer:

bitte lange Beinbekleidung. Ob nun Leinen-, Anzugshose oder dunkle Jeans darf Mann sich aussuchen. Genauso gerne sind Herrenröcke, Lack und Leder gesehen. Ob Mann nun oben ohne, im durchsichtigen Netzoberteil oder doch lieber im Hemd erscheint bleibt jedem dann selber überlassen!

KEINE Badelatschen, Flip-Flops, Birkenstock oder sonstige
Latschen!!!!!!!
KEINE Unterwäsche!!!!!!!!



Für Frauen:

Sexy frivol wie Frau sich wohl fühlt!


*****************Umkleideräume*****************

Es gibt zwei Umkleideräume die insgesamt 100 Spinde enthalten! d.h. irgendwann ist die Kapazität erschöpft!!! Kleiderständer für Jacken und Ablage Möglichkeiten auf den Spinden gibt es noch zusätzlich! Also wer nicht unbedingt einen Spind zum um- oder ausziehen benötigt kann seine Wertsachen bei uns hinterlegen!!!!


********************Parkplätze********************

in ca. 10 Meter Entfernung gibt es einen Aldi Parkplatz und in ca. 20 Metern den Thomas Phillips Parkplatz!!



**********************Getränke***********************

Getränke sind nicht im Eintrittspreis enthalten! Wir haben normale Getränkepreise wie in unserer Bar auch! z.B. Bier 3,--
Cola/Fanta/Sprite 3,-- / Wein oder Sekt 4,50 / Rum, Barcardi oder Gin 4,--


*******************Essen************************

Wir bieten kein Essen an!


********************Musik************************

Aktuelle Charts, House, 80´er....... quer Beet eben und hoffentlich für jeden Geschmack was dabei! ansonsten könnt ihr DJ Vanni gerne eure Musikwünsche nennen und sie versucht euch glücklich zu machen!
Begleitung gesucht
hätte spontan Lust auf einen netten Abend.
Vielleicht sucht eine Lady ja noch eine Begleitung ??
@HHjunge45
Heute Abend wird es auch ohne weibliche Begleitung ein netter Abend. Und Frauen sind doch genug da *grins* *zwinker*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
so
so , und ich verabschiede mich nun , man sieht sich nacher auf der party ,
und bevor ich was vergesse , mich ansprechen ist erlaubt *fg
****m2 Paar
22 Beiträge
122 Frauen
Soviel sind angemeldet, ..... Noch Fragen
@Sodem2
Dann solltest du dich auch zu erkennen geben *zwinker*
Schnee...
Wir müssen leider absagen, die Wetter- und Strassenverhältnisse sind hier draußen bei uns alles andere als fahrtauglich, das heftige Schneetreiben trägt sein Übriges dazu bei. Sicherheit geht vor, wünschen allen die Heil angekommen sind oder werden viel Spaß, versuchen es nächsten Monat zu erscheinen.
LG Vio und Thorsten
Schnee...
Genauso wie in Segeberg schaut es auch in Norderstedt aus, es hört und hört nicht auf zu Schneien und ich habe meine Anmeldung auch lieber storniert.

Einen schönen Abend wünscht R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.