Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party 1/2013 - Hamburg (26.01.2013)

****ane Frau
28 Beiträge
Dickes Lob
Meine Begleitung war das erste mal Überhaupt in so eine Lokation und er fand es super toll. Und kommt gerne wieder so wie ich auch. Hab mich sehr wohl gefühlt *top*
Lg chayane *zwinker*
Tip Top
Schön wars! Nächstes Mal bin ich dann hoffentlich nicht hinter der Bar sondern überall sonst zu finden *g*

Die Location ist echt der Hammer, die Musik war spitze, die Menschen gut drauf, was will man mehr.

Danke Gert & Team

Anna
*******rk70 Mann
543 Beiträge
bald
bald , ist es soweit *g*
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Bald?
das ist doch noch über einen Monat hin ;-(
ein
Monat kann schnell vergehen. Und Vorfreude ist doch die schönste Freude. *freu2*
*******5000 Paar
11 Beiträge
Wann denn...
...wann ist die denn? Die nächste Party... haben wir wohl bisher übersehen...?
@Neugier5000
Neugierig? *lol*

Schaut hier:
Geburtstagsfeier Cheers 100 jahre

Ein Event der Sonderklasse! Und

ACHTUNG!

Gert will bei 350 Gästen die Anmeldeliste schliessen.
Heutige Anmeldezahl: 281 Personen.

ALSO: Schnell anmelden; wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! *grins*
*******5000 Paar
11 Beiträge
Danke...
...das hatten wir gesehen. Und sind jetzt auch angemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.