Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party 1/2013 - Hamburg (26.01.2013)

**********tasie Paar
53 Beiträge
Vorfreude
Danke für die Infos! Das klingt ja vielversprechend und wir freuen uns sehr auf Samstag! *cheers* *walk* *anmach*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
so
so , angemeldet , bin dabei *liebguck*
**ok Mann
91 Beiträge
zwar vorgemerkt aber...
leider leider bin ich erstmal auf der geburtstagsparty von inner sanctum! Eventuell komme ich aber später nach das wohl aber auch sehr unwahrscheinlich.
....
... klare Aussage über mir *g* (was sagt mir das nun?) Kicher
@June_hh
nüscht....
abhaken----es steht ja schon in der Bibel "sie trugen seltsame Gewänder und wußten nicht......" (oder so ähnlich) *lol*

Komme ich oder nicht...????....wenn das meine besser Halfte sich fragen würde, dann würde ich an mir zweifeln *lol*
@june_hh
ist doch klar, was dir das sagen soll:

such dir jemanden anderen für spaß und wart enicht auf ihn *grins*
Haben eben andere mehr Spaß.............

LG
So hab mich jetzt auch mal durchgerungen mich anzumelden *zwinker* und nochmal 2 Fragen:

Wenn die Party im Swing Life stattfindet, ists doch bestimmt eine andere Adresse, als oben angegeben, oder?

Wie sind die Möglichkeit bzgl. Umziehen und Klamotten verstauen? *zwinker*

schonmal danke für eure Antworten.
@Matze69_hh
Umkleidemöglichkeit: JA, mit verschliessbaren Spinden.
Kleidung: sexy frivol
Adresse: Auf dem Königslande 13-15, ab 21.00 Uhr
alles, wie in der Newsletter angegeben.


LG
Um und ausziehn geht immer *g*
@ausHambur & Cassandra
lieben Dank für eure Antworten.

Dresscode lässt sich einhalten. Wo ich noch unsicher bin: Schuhe Schuhe Schuhe. Bis Samstag ist ja noch etwas Zeit *zwinker*
Wir5154 und ausHamburg
Danke für die Erheiterung, kicher! *g* Komme jetzt auch besser drüber hinweg, zumal ich gar nicht weiß wer ist! Aber ich finde planungs- und aussagekräftige Hinweise auf erscheinungsspezifische Auftritte anlässlich des zu erwartenden Events immer nützlich und hilfreich! Äh ja oder so ähnlich ! *umpf*!
See you!!! *g*
@ June_hh
ah soooo.....

Jetzt da "Matze69_hh" ja ein Statement über "Schuhe" gemacht hat, leiden sicherlich viele.
"Welche Schuhe".....na klasse....es sieht danach aus als wenn meine ollen Badelatschen nicht mehr ausreichen und ich -wir "hochwertige stilvolle Schutzkleidung für den organischen Fortbewegungsapparat" kaufen müßten.

Dann lieber "Harpo & Schiefer fein Ripp und Barfuss"
...
Ich brauch kein Fernsehunterhaltungsprogramm mehr *lol*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
newsletter am Freitag 25.1
es wird am Freitag fuer alle angemeldeten noch einen ausführlichen newsletter geben mit Adresse mit dresscode und was sonst noch wichtig ist!!!! danke fuer alle die schon mal auf die immer wieder anfallenden fragen antworten! wichtig im Vorfeld fuer die Herren!!!! Kein Feinripp, keine kurzen Hosen, keine badelatschen!!!!
bitte bitte lange Hose ob Stoff, leinen oder lack und Leder, herrenrock! keine blue Jeans wenn schon Jeans dann bitte schwarz oder zumindest dunkel!
LG Gert und janine
*******rk70 Mann
543 Beiträge
hui
hui,216 angemeldet und 6 auf der warteliste,
wo kann man hier seine sitzplatz
resevierung abgeben ? *floet*
*****_HH Frau
5.779 Beiträge
@****si: Bei der ersten Party waren wir über 300 Leute, also: Don`t panik!!!!
ER
So heute ist mal der Tag wo ich (also ER)
Auch mal schreiben möchte
Ich freue mich voll auf die Party neue und alte Leute zu treffen
Und das beste an der Sache ist
Ich stehe nicht vor der Party sonder mitten drin
Wie geil
Lg Er
Erster
So erste Sache von drei erledigt
Für die Party
*******rk70 Mann
543 Beiträge
...
ich hab doch keine panik , zur not sitze ich auf den boden *fg
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
@ Volkspark70
auf dem Boden sitzen? Ich glaube, dann wirst du zertreten! Bleib lieber stehen und tanze mit *zwinker*
Volkspark
Tanzen?
*freu2*
du Müßt aber solange warten bis wir da sind denn Volk
das ich (ER) mit machen kann
*******rk70 Mann
543 Beiträge
tanzen
tanzen werde ich auf jedenfall mit, ist doch die überschrift von der party *liebguck*
Überschrift
ich (ER) hab das wol nicht lesen wollen da ich das ja nicht kann *freu2* *freu2*
wie gehsagt warten bis wir da sind
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
ich muss warten?
niemals! Wenn ich schon mal tanzen kann, muss ich das ausnutzen - außer Mann lenkt mich sinnvoll und überzeugend ab *zwinker*
pleasure1_1
wir haben ja nicht von dir gesprochen
Dich ab lenkt das wert nicht schwer sein *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.