Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party 1/2013 - Hamburg (26.01.2013)

wobei
du Sara, ja nicht dazu gehörst (zum vernaschen). Aus den verschiedensten Gründen *zwinker*. Aber Mario, wir arbeiten auch ohne Frauen, oder?
(Und für alle, die da nun etwas herein interpretieren.......
Lasst es, es stimmt doch nicht *lol*)

LG
Thomas
*********dream Paar
560 Beiträge
Ähm...
kommt drauf an... Mario darf mich immer und überall vernaschen... *anmach*

Wenn das Arbeiten jetzt am Sa. ebensoviel Spaß bringt wie beim letzten Mal, dann wirds wieder ein toller Abend mit tollen Leuten!

*kuss2* Sara
VVK??
Habe hier etwas von Karten im Vorverkauf gelesen...aber nicht wo genau es ich die kaufen kann. Muß ich im Cheers vorher mal "vorbeischneien" (passt ja gerade...) ???
Karten Vorverkauf
Entweder im Cheers direkt oder aufs Konto. Aber das dürfte für Samstag 26.1. heute wohl etwas zu spät sein.
vvk
danke
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
popp+ dance party am 26.01 ab 21 uhr..

so ihr lieben der Kartenvorverkauf endet am Dienstag den 22.01

24 Uhr..danach gibt es die karten nur noch an der Abendkasse..

wir haben für euch noch eine neue pole Dance Stange an der Tanzfläche angebracht..für die LADYS...

da wie zurecht bei der letzten Party die Musik bemängelt wurde (die war aber auch wirklich unterirdisch schlecht) haben wir für diese Party DJ Vanni als Profi engagiert und defekte Boxen ausgetauscht!

Wer nun Lust und Laune hat kann uns per Mail mal den ein oder anderen Musik Wunsch durch geben! Wir werden dann alles zusammen tragen und das an DJ Vanni weitergeben! Ob nun wirklich jeder Wunsch erfüllt werden kann ist zu bezweifeln aber immerhin ein Anfang!

LG Gert und Janine
Freu mich auch schon
... obwohl Herr Perle Frau Perle kurzfristig wegen Arbeit nicht begleitet und Frau Perle alleine einschneit /reinschneit ! *frier*

Naja, vielleicht werde ich ja aufgetaut! *freu*
freu
Bald ist es so weit.,freuen uns
Wird bestimmt cool
freuen uns auch
music...
...ich würd's einfach begrüssen, wenn nicht NUR Elektro, Techno oder House gespielt wird !! *anbet*
Perhaps a little bit of Soul, Freaky, R&B., Black music, Dance, Goa ..eben etwas sexy melodisches was die Füsse einfach gen Dancefloor wackeln lässt *zwinker*

Boah wat freu ich mich schon *twist* party**
...ja und die "Wildecker Schmerzbuben" und die "Kastenstrudler Spasten" müssen aber auch gespielt werden... oder etwa nicht *schock* *heul* .... (*smile* )
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Musikwunsch
also auf jeden Fall Paul Kalkbrenner

wie etwas das:

und das

oder von asaf avidan

und noch ein Wunsch
Avicci - Levels
@Livehaftig
ja jaaaaaaaa................ *dafuer*

warum auch nicht mal die ollen juten Hits aus den 70'iger wie Slades, Bay City Rollers, Hot Chocolate, oder sogar "Harpo" raus holen *liebguck*

Und wenn es nur für ein Stündchen wäre.... *nachdenk*

solange es nicht gerade "Bumm Bumm quitsch quitsch" aus den Boxen kommt.....sollte doch die gute Stimmung *pimper* im Vordergrund stehen (zugeb mal...die Musik hilft etwas dabei) ....ansonsten "spielt auf ihr guten Leuts's....das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern"
99...
Und Nena mit ihren 99 Luftbalons!

Oder doch aufgeblasene Kondome?

Guss Michi
@wir5154
Harpo??? *panik*

... naja wir wollen ja nicht gleich übertreiben.

Sonst rollen sich uns nachher noch die Fußnägel auf

*haumichwech*
Harpo!!!
Bin der Meinung von livehaftig *haumichwech* !
Dann lieber House, Charts, Trance und Goa! *g*
Nena brauch ich auch nicht *nono* und auch kein Peter Maffay, Gunter Gabriel oder Vater Abraham mit den Schlümpfen!
Ich pack mal Tanzschuhe ein! *freu*
@Perle_Hamburg & Livehaftig
Das mit "Harpo" war doch nur als Anregung *liebguck* gedacht und nicht wirklich ein "Musikwunsch".
Sollte wirklich "Harpo" aufgelegt werden.....so werden wir uns verkriechen und das "audio Spektakel *wuerg* " abwarten.

Ansonsten sind wir so ziemlich schmerzfrei was Musik angeht.
Liebe wir5154
Sollte auch nur lustig gemeint sein *g* *knuddel*
@Perle_Hamburg
ächt ? *oh* *grins* .....ich geh gleich mal guggen ob ich noch so ne olle "Harpo Scheibe" habe *liebguck*

PS. so hab ich es auch aufgenommen und verstanden. Bin ja auch Mann der mit dem Körperteil denkt, der zum "Denken" geschaffen wurde und meistens den höchsten Blutdruck hat *lach*
Wir5154
... Na ich gebe zu, ich hatte schon so meine Bedenken ob du es ernst meinst!!! *zwinker*
**********tasie Paar
53 Beiträge
Vorfreude
Wir werden das erste Mal im Cheers sein und sind schon ganz gespannt. Wie ist es denn in dem Club so, achten die Herren der Schöpfung auch etwas auf ihr Äußeres oder sind dort etwa Feinripp und Badelatschen angesagt? *panik*
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Ihr seid nicht im Cheers, sondern im Swing Life, das Cheers ist der Veranstalter. Es gibt einen Dresscode, der auch meistens eingehalten wird.
Sommerphantasie
Dresscode 'sexy und frivol'! Feinripp würde peinlich auffallen, außer es würde vielleicht ein bekanntes Männermodel mit rumlaufen! *g* Wenn ihr Hilfe braucht oder Adressen für Klamotten meldet euch!

*wink*
... das wär doch
....ein schönes "Männer- Unterbuxen-Model" *zwinker*

ist sogar mit "Eingriff" *zwinker*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.