Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party 1/2013 - Hamburg (26.01.2013)

Bin auch...
...in Norderstedt und komm nicht wech, K R E I S C H *panik* *flenn*

WAS IST DAS DENN FÜR'n B U L L S H I T ???? *gleichplatz*
****s97 Mann
88 Beiträge
Vielleicht sollte ich rumkommen und alle norderstedter einsammeln die nicht zu der Party kommen können :-))
Lg T.
Bin auch...
Bist auch in Norderstedt und kommst nicht weg, dann melde Dich mal und vielleicht können wir hier irgendwo was Trinken gehen?

Oder T. holt uns ab und wir schlittern langsam zur Party?

LG R.
********nd29 Mann
1 Beitrag
Ich war gerade da. Leider haben solomänner keine chance mehr bei der party mitzumachen. War sehr spontan, aber ein Versuch wert.
*********eger Mann
21 Beiträge
Alles besser
Gert hat Wort gehalten und sich alle Kritikpunkte des letzten Mals zu Herzen genommen und abgestellt. Wenn es jetzt nicht gefällt, liegt es am persönlichen Geschmack.
Sicher sind einige wegen des Wettereinbruchs nicht erschienen, aber was kann jetzt noch passieren?
Beim 1.Mal Eisregen, beim 2.Mal Schneesturm, beim 3.Mal - wer hat eine Idee????

Damit es läuft, muss der Laden aber gut gefüllt werden, also Leute: dran bleiben! *party*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
ein rundum gelungener abend
viele bekannte gesehn ,
viele unbekannte kennen gelernt,
viel gesabbelt und
viel spaß gehabt
Moin, Moin ;-)
... gibt nur eins über gestern Abend zu sagen:

" Supi" ! *freu2* *top* *top2*

Wann is nochmal die nächste Party, Gert ????? *les* *tipp* *freu* *hi5*

LG

C&A
****s97 Mann
88 Beiträge
Moin:-)
Es ist schön zu lesen das es ein gelungener Abend war,also was lernen wir daraus ,nicht vorher Bedenken anmelden wie der Abend wird sondern hinfahren ,abfeiern und Spaß haben sich selbst eine Meinung bilden:-)
Lg an alle die dort waren..
T.
****ts Paar
570 Beiträge
super Abend
Wir hatten super viel Spaß.

Freundliches und fleißiges Personal.
Gute DJane, die die Tanzfläche zum kochen gebracht hat. Wir haben lange nicht so viel getanzt.

Bis zur nächsten Party.

JS
*******rHH Paar
57 Beiträge
wow
Rundherum ein gelungenes Event. Klasse . und einen Dank an Gerd

lg Nancy u Uwe
*****uns Paar
6 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal dabei und es hat uns super gefallen. Die Location im großzügigem Nichtraucherbereich ist erste Sahne.

Wir haben uns auf einer Party lange nicht mehr so wohl gefühlt.....

Die Duschen neben der Tanzfläche wurden tatsächlich genutzt.....die Damen waren eine echte Augenweide *top*

Lg
B&O
****m2 Paar
22 Beiträge
Wetter, was ist das.
Auf der Autobahn im heftigsten Schneetreiben an der Leitplanke entlanggetastet. Umkehren? Nein. Irgendwann sind wir dann angekommen und welch Glück, es war toll, viel besser als beim ersten Mal. Super Party, tolle Leute, keine UNTERHOSE!! Weiter so und vielen Dank.
Sonja und Detlef
*********2906 Mann
6 Beiträge
Schneetreiben
Auch in Schleswig Holstein (Nähe Lübeck) ging leider gestern Abend gar nix mehr... what a shit ...
Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber allen die da waren sei es gegönnt, einen schönen Abend genossen zu haben!

Chrischie2906
Das gibt Mecker...
Also mir ist eine eindeutige Fehlplanung von Gert aufgefallen!

Absolut Scheisse war die Wetterbestellung von Gert!
Die ist ja völlig in die Hose gegangen!

*hi5*

Ich hoffe das die nächste Wetterbestellung besser wird *nase* !

Aber sonst war es absolut geil!

Super Party, geile Musik, viel alte Bekannte getroffen!

Und eine gute Stimung war da auch!

*spitze*

Gruß

Michi
Ich hatte...
...(leider *zwinker* ) KEINERLEI ZWEIFEL, das es bombastisch wird ! *nono*

Alle Erlebnisse sprechen für sich... *spitze*
Ich hätte ZUUNDZUGERNE meine eigene Meinung gebildet, mein Fazit:
NEVER EVER mehr, werde ich mich zu weit vom Ziel entfernen !! *flenn*

Ich persönlich finde ja, das DURCHAUS noch ne Party im Februar (bis ENDE März, 100ster Geburtstag !! ) ZWINGEND nachgelegt werden kann/muss/solle/erwartet wird *ja* *spitze* *top2*

PLEASE, lieber Gerd lass uns NICHT so lange zappeln *liebguck* *anbet*

zu dann ewigen, wachsenden Dank verpflichtet...
Annita *lol*
Glück gehabt...
...nachdem wir im Dezember leider krankheitsbedingt absagen mussten, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, trotz der widrigen Wetterverhältnisse ins Swing-Life "zu schliddern"! *ggg*

Das war schon für uns als Hamburger schlimm genug *winterdienst* und deshalb zunächst einmal "respect" allen, die einen weiteren Anfahrtsweg hatten! *anbet* *danke* *top*

Ja, und auch wir finden, es hat sich gelohnt -tolle Location, klasse Musik *dj* und die Party bestens organisiert ...Gert, an dieser Stelle herzlichen Dank dafür an Dich und Dein tolles, freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Team! *fans*

...und weiter so, auch wenn nicht alle Gäste erschienen sind (...zum "Kommen" können wir im Einzelfall ja nichts sagen *zwinker*)!

Fazit: Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei! *party2* *cheers* *twist*

Liebe Grüße an alle -Anya & Rolf
*******rei Paar
477 Beiträge
Eine tolle Party mit tollen Leuten in einer tollen Location, mehr geht nicht!

Vielen Dank lieber Gert, dass du diesen fun-tastischen club wiederbelebt hast *freu*

LG
fussels
********a_HH Paar
841 Beiträge
Das hat gerockt :)
Es war eine fantastische, hammergeile und eine prickelnde Party!!! *top*

Die Musik war super! Ausgelassen getanzt und die Nachwirkung davon, ich (Dana) habe Muskelkater ...

Und ich muss sagen, die Dusche neben der Tanzfläche ist cool! Die hat es mir angetan und ich werde sie, bei der nächsten Party wieder nutzen *gg*

Danke an Gert und seine Crew! Ihr habt es möglich gemacht, dass wir eine großartige Party hatten. *top* *bravo* *anbet*

*achtung* *alarm* wir kommen wieder!!! *alarm*

VLG Dana (& Oliver)
Einzigartiges Erlebnis....
freue mich schon auf die nächste Party, es ist lobenswert wie schnell Gerd die Kritik nach der 1. Veranstaltung genutzt und auf Diese reagiert hat.
Ein absoluter Gewinn für diese Partynacht war DJane, tolle tanzbare Musik und wie ich denke war auch für Jeden etwas dabei!

Ausserdem ausgelassene und fröhliche Partygäste.... *top*

Bedanken möchte ich mich noch bei meiner Partybegleitung fürs mit nehmen *zwinker* , alleine hätte ich mich bei diesem Wetter nicht auf dem Weg gemacht !!!

Zum Glück ist es nicht mehr lange bis zum Frühling, dann werden sicher noch mehr Gäste in dieser tollen Location erscheinen .

Lieben Gruß an alle die dazu beigetragen haben dass ich so viel Spaß hatte!
Wildrose
Ja, ja...
Die Party war schon ok - richtig gut!

Dank an Gert + Frauchen + Team!

Gruß

Michi
..:)
.. sehr gut.. Dank Euch!
Tanzen Musik incl der neuen Musikanlage
und spannende Gäste:)
die auch gern mit dabei waren..

Lieben Gruß!

Oliver
Teil von schwarzlakritz
Tolle Party
...großes Lob an den Veranstalter!!! Die Punkte die beim ersten Mal bemängelt wurden, hat er verbessert!!!

Die Musik war gut und ich finde es auch klasse, das es getrennte Raucher und Nichtraucher Räume gibt.

Freue mich schon auf die nächste Party dort!!! *freu2* *twist*
Danke für die Party
Für uns war es die erste Party (und mit erster Party meinen wir auch erste Party) in der Swingerlounge überhaupt! Wir sind sowas von begeistert " Weltklasse", wenn solche Partys immer so laufen gehen wir nicht mehr auf normalen Partys *smile*. Wir wollen mehr..............
LG
M&M
ich kann nur nickend zustimmen, dass die kritikpunkte vom letzten mal bestens behoben wurden.
tolle menschen, diesmal der schnitt etwas älter, was ich persönl besser fand, die outfits nicht billig, super djane, es hat wirklich spass gemacht zu tanzen.sie hatte ein gutes gefühl und auch sehr abwechslungsreich gespielt.
dass das team jedezeit präsent war, fand ich sehr angenehm.
die männer dürfen das nächste mal etwas mehr am styling arbeiten.
jeans und pullunder sind ein wenig öde.dafür gabs einige die sich was getraut haben, frau schaut schliesslich auch gerne;)

lilly
*********dream Paar
560 Beiträge
5 Sterne Party!
es war eine tolle Party mit tollen Gästen, klasse Musik & ganz viel Spaß! danke an gert & janine & all die fleißigen anderen Mädels & Jungs die die angesprochenen Punkte der ersten Party umgesetzt haben!

Hamburg hat mit dem Swing-Life eine superschöne neue Location wiederentdeckt & wir sind sicher das die Parties vom Cheers Team weiterhin so fantastisch gefeiert werden & wir alle geile Partynächte dort verbringen werden *anmach*

*kuss2* liebe grüße, mario & sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.