Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
zum Thema
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?76
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom? Meine wöchentliche Affäre…
zum Thema
Problem: Mein Freund schreibt mit seiner Ex31
Also ich hab ein folgendes problem ich bin jetzt fast ein jahr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit der Feuchtigkeit

****er Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Problem mit der Feuchtigkeit
Hallo alle zusammen.

Bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen. Hab ne definition für nen multiplen orgrasmus gesucht, weil ich wissen wollte, ob meine Freundin sowas auch schon hatte.

Ist aber ja jetzt nicht das thema. Ich hab bei mir selbst so ein kleines Problemchen. Und zwar werde ich als kerl erstens ziemlich schnell erregt und zweitens sobald ich bissl erregt bin (da reicht schon küssen) kommt nach kurzer zeit aus meinem besten stück diese durchsichtige Schmierflüssigkeit. Meine Freundin hat gemeint, das sieht sie zum ersten mal, dass ein Kerl so dermaßen ausläuft. Ihr Ex wäre immer staubtrocken gewesen. Wie seht ihr das? Habt ihr irgendwelche Erfahrungsberichte?

Und was ich noch in dem einen "Schlucken"-Thread gelesen hab, dass man den Geschmack von Sperman verändern kann durch Ananas und Vanilleeis. Wieviel und wie oft muss man das zu sich nehmen, dass es anders schmeckt!? Meine Freundin schluckt zwar nicht, weil sie es eklig findet, aber vielleicht können wir das irgendwann ja beide doch mal ausprobieren.

Gruß an alle. Hohmer.
also ich bin auch extrem feucht. ich brauch immer ein tampon, sonst hät ich den ganzen tag ein feuchtes höschen *g*

das is bei jedem menschen anders...bei männern is das halt unpraktisch..die können ja schlecht ne slipeinlage reinlegen *zwinker*

aber ich denk, dass das relativ normal is so feucht zu sein *zwinker*

und ein tipp..spargel essen und dann schlucken is das schrecklichste wasses gibt!
****er Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Klar, ist das von person zu person und von mann zu mann unterschiedlich. Will ja auch nur ein paar erfahrungsberichte hören. Du hast recht slipeinlage bringt reichlich wenig. Es stört mich halt nur bissl weil immer die Unterbuchse eingesaut ist und meine freundin, wenn, dann immer dieses feuchte teil in den mund nimmt. Scheint auch nicht gerade das beste zu sein, denn sie hat gemeint, das ist komisch und das schmeckt komisch.

Ach ja, das mit dem Spargel ist mir durchaus bewusst. Gott sei dank hasse ich spargel. Wirkt sich das bei den Mädels genauso aus. Denn sie ißt ab und zu spargel *snief2* .
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Klar ist das normal das "Mann" auch feucht ist.Habe bei noch keinem Mann erlebt das er richtig geil und dabei trocken war.
Ich mag das total gerne weil er dann besonders lecker schmeckt *zwinker*
Aber das ist wohl Geschmacksache,wie alles beim Sex
Liebe Grüsse
Erdbeerblond
****er Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja das glaube ich auch sehr, dass es wohl sehr unterschiedlich ist, wenn du sagst, dass du das dann besonders lecker findest.
ja das is verschieden..ich mag den geschmack nämlich net *g*
das is so klebrig *baeh*

meinem freund schmeckts bei mir aber das muss bei mir ja net so sein *g*
hauptsache er hat seinen spaß
****er Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mir schmeckt meine Freundin auch sehr. Kann da manchmal nicht genug davon bekommen.
Es kommt immer ...
... auf die persönliche Tagesform an, nach der man je nach Gefühlsreizung mal mehr und mal weniger feucht wird. Das ist bei Mann oder Frau relativ gleich.
bin ich dann den ganzen tag geil?

das bezweifel ich aber stark *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich hab noch keinen mann erlebt, der staubtrocken war...und gerade beim sex kommen doch zuerst die sog. liebestropfen...ich finds einfach nur geil..

zum thema geschmack verändern...ja mit ananassaft kann man es machen, das macht das sperma süsslich. bei vanilleeis weiß ich es nicht.

@*********anUs: ich bin auch ständig feucht was aber nicht heißt das ich auch dauergeil bin ...grins
******_23 Frau
28 Beiträge
Bei...
meinem Freund ist es genauso wie bei dir... aber wie schon gesagt wurde, ist das doch ganz normal das da vorher ein paar Tröpfchen rauskommen...
Macht ja auch nichts, oder? *ggg*
also.. ich bin auch immer ziemlich schnell ziemlich nass.. ist doch normal :_D
die tröpfchen gehören doch irgendwie dazu, oder? und wie du sicher hier gelesen hast, ist es dazu auch noch geil für die meisten frauen.
von geschmacklichen unterschieden kann ich nicht viel berichten, jedenfalls hab ich bei mir und anderen männern noch keinen so großen unterschied festgestellt (bin da aber auch nicht so 'geübt'), wie bei frauen, wo es schon sehr viele unterschiede gibt.
Betrifft geschmack stimmt kann mann durch verschiedene sachen in der nahrungsaufname beeinflussen vorsicht ist geboten bei scharfen gewürzen o knoblauch
******xin Frau
112 Beiträge
Ich finds auch sehr geil, wenn man dem Mann ansieht (oder es halt spürt), dass er erregt ist....wenn dieses leckere Tröpfchen kommt...hmm...himmlich!
****25 Mann
14 Beiträge
Bei mir ist es auch völlig normal dass sehr schnell ein paar Tröpfchen herauskommen. Ich finde es aber sehr geil und es gehört einfach dazu. Feucht ist doch immer gut!
Außerdem würde ich mich z.B. auch wundern wenn meine Partnerin nicht feucht werden würde - aber vielleicht kann man das ja auch nicht vergleichen...

Und das Sperma nachdem Du Ananassaft getrunken hast besser (süßlicher) schmeckt kann ich nur bestätigen!
Schmierflüssigkeit....
... wie es im Anfangsbeitrag bezeichnet wird, den Begriff find ich irgendwie abtörnend für das leckerste am MANN... denn WIR haltens da eher wie die Jungs bei MC Donalds immer singen...

.... iCH LIEBE ES... [b]freu4[/b]
****er Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Okay.

Also, dass waren ja einige Erfahrungsberichte. Dafür danke ich.
Ich bin beruhigt, dass es bei vielen männern so ist. Dann lass ich das bei mir auch als normal durchgehen, auch, wenn es bei mir vielleicht bissl viel ist, was da beim vorspiel herauskommt. Hab auch gesehen, dass viele mädels das wohl mögen. Also meine Freundin findet das nicht gerade das prickelnste beim O-sex, aber sie hat es akzeptiert.

Feucht zu sein ist schon absolut nicht verkehrt. So ne Wüstennummer wäre glaube ich auch sonst sehr schmerzhaft. Aber Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es die aufgabe der frau ist, feucht zu werden *ggg* !
Hab ich mich wohl geirrt.

Und das mit dem Sperma geschmack werde ich auch nie herausbekommen, denn meine Freundin probiert das nicht aus und da müsste höchstens ich mein sperma schlucken.

Gruß, an alle. Hohmer.
*****_by Frau
48 Beiträge
himmlisch.....
wenn er feucht wird......das sagt doch viel aus......und schmecken tuts auch klasse.....wobei das ja nicht jede mag,genau wie schlucken.....vielleicht kommt der Spass daran ja auch erst mit dem Älterwerden.....bei mir wars so.....und ein Test um den Geschmack des Spermas zu beinflussen,machten wir mit den ganzen Tag bounty futtern....mit negativem Ergebnis....ihm war für nix schlecht ,grins.....*hexe*
Wir haben zu diesem Thema mal eine frage!

Wenn man im Wasser ist zum Beispiel in der Badewanne, ist es immer sehr trocken auch wenn man im Wasser ist *umpf* *arsch* !
Wie kann man das verhindern
Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.