Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Wann wird ein Fetisch Gesellschaftsfähig?11
Ich habe ganz offen gesagt einen sicher Ausgefallenen Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking-Fetisch

Erregt es Dich, wenn Du rauchende Frauen siehst?

Umfrage beendet
********kolb Frau
141 Beiträge
na
na er steht auf lange zigaretten am liebsten marboro.

ist dein mann auch ein fetischist *ggg*
bin single... *zwinker*
hey, wo bleiben eure kippen-fotos? *zwinker*
Ach darum
Wir sind beide Genussraucher. Im Haus wird nicht geraucht, auch für Gäste ist es völlig tabu. Wir haben auch keine Probleme damit. Da wir eine schöne Terasse haben, gibt es auch nie einen Protest um draussen seinem "Hobby" nachzugehen.

Aber ich habe mich schon manchmal gewundert, dass ich als Frau so beobachtet werde wenn ich unter Menschen, in einer Bar, Restaurant oder in einem Gartenlokal, wo auch immer, beobachtet werde. Da ich ja gerne flirte, lege ich gerne einen lasziven Blick drauf und dann hab ich mich schon oft gefragt, warum manche Männer so eine Reaktion an den Tag bringen, als wollten sie, na ja...........
Ich hätte nicht gedacht, dass man auf sowas reagiert. Die meisten wollen ja eher Frauen die nicht rauchen. Dass es dafür einen fetisch gibt wusste ich nicht. Aber man lernt nie aus.

Da ich aber eigentlich aufhören will zu rauchen werde ich das noch ein wenig geniessen und weiss nun was so manche Männer denken.

lg *zig* *zwinker*
smoke like sex.... *gruebel* *nixweiss*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich stehe total auf Raucherinnen. Eine Nichtraucherin möchte ich als Partnerin nicht haben. Sehr gerne darf Frau auch stärker rauchen.
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Ja, blauer Rauch, der aus einem sinnlichen, leicht geöffneten Frauenmund strömt, dazu die grazile Gestik gut gepflegter Hände... Sehr sexy.
Mittel zum Zweck...
Da ich ja gerne flirte, lege ich gerne einen lasziven Blick drauf und dann hab ich mich schon oft gefragt, warum manche Männer so eine Reaktion an den Tag bringen, als wollten sie, na ja...........

...ich glaube, in so einem Fall dient die Zigarette als Mittel zum Zweck...zur Verstärkung der Situation...natürlich muss auch der Rest stimmig sein...der Genuß muss erkennbar sein...die Sinnlichkeit muss auch zum Ausdruck kommen...

...dann kann das sehr sexy wirken...
********kolb Frau
141 Beiträge
toll
hey tolles bild !!!
ja sehr sogar
bin ein bekennender smokingsex gan mein fetish sind rauchende frauen einfach sehr süper erotisch stehe dazu siehe auch mein profil freue mich immer wieder auf fotos bis bald
*******e_us Paar
103 Beiträge
Also mir bringt es ehrlich gesagt gar nichts eine Frau beim Rauchen zu sehen.
Unsere Sie raucht selbst , das wär dann auch ein bisschen anstrengend würde ich den ganzen Tag bei jeder Kippe scharf werden *g*

Aber wir finden es ziemlich geil, wenn sie raucht, während sie befriedigt wird.
Wenn sie also geleckt oder mit einem Vib wird und dabei eine raucht...finden wir beide echt gut!
********kolb Frau
141 Beiträge
mein mann steht da auch voll drauf
Bei mir geht dieser Fetisch sogar schon so weit, das ich als Mann strickter Nichtraucher bin.

Als praktizierende TV Domina rauche ich aber sehr gern mal eine Zigarette wenn der Sklave vor mir kniet oder gefesselt ist.
Rauchern ist soooo unsexy.
Wenn ich jemanden sehe der in mein Beuteschema passt und dieser jemand hat eine Zigarette in der Hand oder zieht daran, dann sind die Maschen von meinem Beuteschemanetz aufeinmal grösser und er fällt durch...
Kann ich nicht nachvollziehen diesen fetisch.
Klar, kann die Gestik von einer Frau sexy sein beim Rauchen.
Aber ist es nicht so das diese Gestik genau so sexy ohne Kippe wäre.
ich unterstelle das einfach mal als Buhfrau hier...

jazz
********kolb Frau
141 Beiträge
ach
ich denke hierzu sollte jeder seine meinung vertreten. die einen stehen auf gummi die anderes auf nylon und andere halt aufs rauchen...
Richtig geil wird's wenn Mann und Frau sich küssen während sie noch Rauch in der Lunge haben (okee dafür müssen natürlich beide Raucher sein) ^^ *ggg* Love it <333 oder der eine dem anderen den Rauch aus der Lunge zieht ^^

(ohmann ich glaub ich verrat hier zu viel von mir) LOL

Liebe Grüße
Chase
JAA!

Chase89 kreuzt da ganz meine Linie :)) Wenn ich nur daran denke... hrhr
********kolb Frau
141 Beiträge
mein freund
ist auch nichtraucher und ich blase ihm die lunge voller rauch. oft halte ich ihm noch den mund und nase zu. tja da muss er durch als sub
*******234 Frau
16 Beiträge
Ich rauche auch, am liebsten in Leder, da wird er richtig scharf und schön gefügig *zwinker*
Rauchende Reiterin
An einem lauen Sommerabend saß meine Süße auf der Terrasse auf mir und hat dabei eine geraucht. Ich sage Euch, der Anblick war der Hammer. Dazu hatte Sie noch Strapse, Strümpfe und einen Kimono an. Seitdem haben wir es schon ein paar Mal wiederholt. Einfach schön. *top*
smoking-fetish...
ist einfach megageil!

wir lieben es beim sex zu rauchen,ich(m) passiv und meine frau aktiv und das super geil und am liebsten all-white-zigaretten und 100er-120er.
Bild ist FSK18
****000 Mann
8 Beiträge
Mich macht es auch unwahrscheinlich an wenn eine Frau eine Zigarette raucht. Am liebsten mag ich 120er. Wenn ich eine Strumpfhose trage und eine Eve dazu rauche, macht mich das auch ganz heiß.
na mich(m) macht es nur an wenn eine frau raucht,ich selber bin nichtraucher....

aber rauchende frauen sind geil,vorallem wenn sie beim blasen und beim sex all-white und 100er-120er zigaretten rauchen...hammer
@ErfurtwildoneS
Das hört sich lecker an. Werden wir demnächst auch mal ausprobieren. *smile*
@swing08
haben da paar anregungen in unserem ordner 'rauchen'...

lg e.w.o.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.