Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10340 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoking-Fetisch

Erregt es Dich, wenn Du rauchende Frauen siehst?

Umfrage beendet
********kolb Frau
141 Beiträge
@ErfurtWildOneS
Schade das der Ordner ein Schloss davor hat. Hätte ich gerne mal reingeschaut *g*
********kolb Frau
141 Beiträge
@ErfurtWildOneS
Hey wann gibt es mal wieder neue Smoking Bilder zu sehen???
*********y_68 Frau
196 Beiträge
ich bin raucherin und stehe dazu
rauchende frauen sind sexy
@***ck lady:

sehr erotisches foto.....sehr anregend. ich stehe sehr auf rauchende frauen. finde das sehr sinnlich und sexy.
*********y_68 Frau
196 Beiträge
danke dir.
ich steh zu meinem laster.
@all
ich(m) finde es ist kein laster,es ist einfach geil!rauchende schöne frauen sind einfach geil und das finden wir beide!!!
*********y_68 Frau
196 Beiträge
es gibt ebend auch reizvolle laster....
****ash Mann
2.209 Beiträge
rauchen ist genuss, ich finds auch sexy... und rauche selbst gerne ne zigarre oder pfeife kann genau so sexy sein wie ne zigarette....
*******e_ni Mann
21 Beiträge
Vielleicht etwas übertrieben, wäre es...
.... würde ich sagen, es würde mich erregen. Das tut es nicht.
Aber es hat auf jeden Fall eine erotische Komponente für mich, wenn er eine raucht, während er mich nimmt. Das stimmt wohl. *g*
*********y_68 Frau
196 Beiträge
dabei rauchen ...das hab ich noch nicht gemacht...
**********elboy Mann
978 Beiträge
Raucherinnen
Rauchende Frauen sind pure Erotik. Ich stehe total auf Raucherinnen.
@Black_Lady_68
Sehr erotisches Bild, Du beim Genießen deines Lasters!

Ach übrigens, danke für's Voting Match

Wenn du magst, melde dich doch mal per CM!

L.
Genußraucherin
... ich rauche gerne und mit Genuß, gerade 100er sehen bei Frauen sehr erotisch aus. Aber auch mal eine Zigarre oder Zigarillo ist nicht zu verachten.... *g*
elegant rauchende Frauen sind schon sehr erotisch
*******_ni Mann
10 Beiträge
Meine Freundin tut mir als ehemalige Raucherin diesen Gefallen regelmäßig. Etwa einmal im Monat, wann sie grade Lust darauf hat macht sie mir dieses besondere Geschenk. Manchmal zieht sie sich scharfe Dessous an und schminkt sich aufreizend und lässt sich dann von mir ficken und zündet sich dabei genussvoll eine Zigarette an.
Besonders mag ich es, wenn sie Eves oder weiße 100s mit einer Zigarettenspitze raucht. Neulich hat sie sich auf der Rückfahrt von einer Party auf dem Beifahrersitz sitzend eine Eve 120 angezündet und mich gebeten zu halten. Danach hat sie sich neben dem geparkten Auto im Gras von mir verwöhnen lassen.
Meine Vorliebe bringt ihr auch einen Vorteil. Wenn sie nach dem "normalen" Sex raucht, werde ich sofort wieder geil und kann sie weiter befriedigen. Es hat mir sehr viel Überwindung gekostet, ihr von meiner Vorliebe zur Erzählen und es hat sehr lange gedauert, bis sich mich wirklich verstanden hatte. Nun macht es uns aber beiden Spaß.
@pleiner
...bis auf, das es mich überwindung gekostet hat es meiner frau zu erzählen,ist es bei uns/mir(m) auch so...liebe es wenn frau vor,beim und nach dem sex raucht,vorallem 100er-120er all-white-zigaretten!
mag aber nur gelegenheitsraucherinnen,bei einer ketterauchrin verliert der fetisch seinen reiz!

es ist mein absoluter fetisch,aber nur bei frauen...und toll das ich eine frau habe die diesen fetisch teilt!
**********elboy Mann
978 Beiträge
Rauchen beim Sex
Stehe auch sehr darauf, wenn Frau beim Sex raucht. Das ist traumhaft!
*******_ni Mann
10 Beiträge
@wild one
Ich bin bin was meine Vorliebe angeht sehr schüchtern. Eigentlich habe ich das außer meine Freundin noch nie jemanden erzählt. Weswegen ich mich so schäme weiß ich garnicht.
Deine Vorliebe für Gelegenheitsraucherinnen teile ich auch. Mit einer "richtigen" Raucherin würde ich nur sehr ungern zusammen sein. Es ist schon richtig, dass sich das nur zu gewissen Momenten abspielt. Interessant ist, dass meine Freundin wenn sie sich eine Zigarette anzündet, in freudiger Erwartung schon feucht wird.
Irgendwie tut es gut, darüber zu reden.
Eve 120
Hallo ihr lieben.

Ich wollte meinem Senf, zu diesem heißen Thema, auch dazu geben.

Meine Frau raucht seit kurzem nur noch Eve 120´s. Was mich persönlich sehr anmacht. Nicht viel, aber dafür überall.

Erst mochte sie die Zigaretten nicht und schon gar nicht in der Öffentlichkeit rauchen. Nun mag sie keine andere Marke mehr.

Ich habe schon sehr früh zum Smoking Fetisch gefunden. In meiner jungen Kindheit schon. Habe da nur nie zu gestanden und es lange geheim gehalten. Mir war es sehr peinlich. Es ist in der heutigen Gesellschaft nicht einfach, sich zu so einem Thema, zu outen (so kommt es mir manches mal vor). Mittlerweile bzw stehe ich immer mehr dazu.

Meine Frau konnte sich zu Anfang unserer Beziehung gar nichts unter diesem Thema vorstellen. Ich habe es ihr dann näher gebracht *zwinker*
mittlerweile ist es denn so, dass sie mich damit verwöhnt. Es kommt dann auch mal vor, dass sie mich fesselt, sich dann sexy anzieht und schminkt (vor allem roter Lippenstift). Meine Augen sind dann meistens verbunden. dann steckt sie mir die Zigarette (also nur den Filter) ein Stück in meiner Harnröhre und spielt dann an meinem Penis. Es kommt aber auch mal zu einem Smoking Blowjob.

Ich denke das jeder seine eigenen Vorlieben bei diesem Fetisch hat. Ich persönlich finde nicht jede Frau, mit jeder Zigarette sexy oder Erotisch. Es kommt auch immer auf die Situation und die Frau drauf an. Es versteht, denke ich mal von selbst, dass ich es bei meiner Frau sehr erotisch finde. In meinen Augen ist sie für diesen Fetisch geboren. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber so wie sie raucht, raucht nicht jede Frau. Ist auch schwer zu beschreiben, wenn man es nicht live gesehen hat *zwinker*

So ich hoffe das mein Beitrag nicht zu lang geworden ist, aber, ich musste mich einfach mal zu diesem Thema äußern. Wo, wenn nicht hier, findet man gleich gesinnte.

Wünsche allen gleichgesinnten einen schönen Abend.
Wir rauchen eigentlich auch nicht, aber es ist total erotisch wenn die weiblich-elegante Frau im Cafe oder an der Bar eine raucht. Besonders natürlich die Eve120. Wir bauen das jetzt immer mit ein und es ist dann absolut geil wenn meine Frau auf mir sitzt, einen Blazer trägt und dann sich eine Zigarette anzündet und sie beim Sex genießt.
**********elboy Mann
978 Beiträge
EVE 120
Lange Zigaretten, wie die EVE 120 liebe ich. Es ist immer pure Erotik, wenn eine Frau solche Zigaretten raucht. Eine EVE 120 ist super sexy, super stilvoll und super elegant.

Leider sieht man es viel zu selten, dass Frauen 120´iger Zigaretten rauchen.
sexy smoking
Bildmaterial aus dem Joyclub...

Der Link für Genießer! *zwinker*

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/kollektion/2030531-4347.sexy_smoking.html
****000 Mann
8 Beiträge
Ich lann das nur bestätigen, meine Frau raucht auch nur die Eve 120 und ich passe auf das diese nicht alle werden.
eve120
ja eve120 sind der hammer,wir mögen generell alle all-white-zigaretten und 100er-120er!
mögen keine zigarren oder selbstgedrehte....
********rtin Mann
208 Beiträge
Frau mit Zigarre
Hallo,

ich beginne gerade diese sinnliche Verbindung zwischen Frau, Zigarre und Sex zu erforschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.