Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
zum Thema
Fotograf für Nikolaus-Shooting am9
Eine Bekannte und ich suchen für das o. g. Shooting eine/n Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespiegelt

*********June Paar
7.185 Beiträge
"Es ist unmöglich, von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein"
...druckte der Goldmann-Verlag jahrelang auf die Rückseite seiner Taschenbuchausgaben. ...
Als ähnlich gelungen sind immer wieder die ästhetisch nahezu vollendeten Visualisierungen der unglaublichen lauraS zu beurteilen...


Johnny Cash:
I walk the line ...

sehr gut

ein wenig dunkel --oder ?
*****oul Frau
283 Beiträge
meiner ...
... bescheidenen ansicht nach ein klasse bild
He Laura
Mal wieder sehr ansprechende Bilder, wirklisch!!

Hoffe doch das auf Pic2, das "Dornröschen" schon wieder geweckt wurde, sonst wär ich natürlich seeehr gern bereit den Job zu übernehmen! *lol* *zwinker*

ATTILLA
Tolle Bilder , die machen was her .

Gefallen sehr gut *top*


LG DASPaar7174
kein Titel
****ut1 Mann
12 Beiträge
Hallo Laura
....bei so vielen Kommentaren möchte ich mich als Fotograf, für das Shootig bedanken und auch ein Bild veröffentlichen.

LG Helmut
Wow, die bilder sind klasse, besonders die letzten beiden, beim ersten gefällt mir die pose nicht, aber die letzten beiden sehen echt super aus
das letzte bild.. einfach erotik pur!
Traumhaft
Bei diesen Fotos stimmt einfach alles...

[b]dahinschmelz[/b]

LG Sophie
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal vielen lieben Dank für euere Kommentare!

lg,
laura
******t72 Paar
2.440 Beiträge
!!!
Sind Klasse Bilder geworden alle samt.
Respekt *ggg*
LG R&C
Will jezze mit meiner freundin auch n paar schöne sachen machen, hoffe die bilder werden auch schön *g*
Wer tipps hat, ich bin anfänger^^
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Wunderschöne Fotos...
von einem wunderschönen Modell !

Mehr muss ja hier eigentlich nicht gesagt werden.

  • Python *cocktail*

das wunderschöne modell wird ja meine freundin sein, und vllt auch ich^^ aber sonst noch tipps
Keine Ahnung, was alle haben...
aber ich finde das erste Bild definitiv am besten!

Fine nude art ohne Schnick-schnack wie Blumen o.ä.
Ich denke ein Objekt ohne Kontext in Szene zu setzen zählt zur hohen Kunst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.