Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Fotograf für Girl-Girl Shooting gesucht16
Es wird noch ein Fotograf für ein Girl-Girl Shooting gesucht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Nikolaus-Shooting am

Fotograf für Nikolaus-Shooting am
Eine Bekannte und ich suchen für das o.g. Shooting eine/n Fotograf(in)en der mit uns auf TPF-Basis dieses Projekt umsetzen mag und eventuell auch die entsprechende Kulisse hat. Einige Acessoires sind vorhanden, wie rote High-Heels, netzstrümpfe, Weihnachtsminikleid & ...........
Das ganze sollte dann auch im Plz Gebiet 4xxxx oder näheren Umkreis in NRW erfolgen. Der Termin wäre dann am jetzigen Samstag den 3. November. Wer mag und Interesse hat kann/darf sich gerne melden. Auch eine Erweiterung des Shootings möglich zB: m/w Teilakt etc.

Gruss

neupolli & Joergy69
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Joergy,

eure Idee klingt im Grunde doch schon mal ganz interssant, ich würde mich nur freuen, wenn ihr mir noch nähere Informationen über eure Vorstellungen und Aufnahmebereiche preisgeben würdet.

Der Begriff "Nikolausshooting" ist mir da noch viel zu dünne für, als über ein TFP-Angebot nachzudenken... *zwinker*

Freue mich über jede weitere Information.

Gruß

Michael
Hallo Micha,

eine Antwort ist unterwegs aus Richtung des weiblichen Parts !!! Aber ich bedanke mich schon mal vorab für Dein Interesse und Du hast nee CM von mir !!!

LG

Joergy
*****lli Frau
588 Beiträge
Nikolausfrau und böser Junge
Hallo Michael,

Danke für Dein Interesse!

eigentlich sind wir ganz flexibel. Die ursprüngliche Idee war die Weihnachtsfrau von ihrer dominanten Seite zu zeigen, wenn sie einen bösen Jungen bestraft. Ich habe rote high Heels (zum Weihnachtsmini, vielleicht in Netzstrumpfhose) mit Metallabsatz und eine Gerte. Der böse Junge hat Chaps.

Es sind aber auch "liebe" Bilder denkbar, mit Weihnachtsdeko wie z.B. Geschenke, ein Pinienzapfen, Perlenschnüre oder ein Schlitten. Das können wir alles mitbringen.

Der Aufnahmebereich ist dann Teilakt. Vollakt ist eigentlich auch möglich.

LG, neupolli und Joergy
THX !!!
- C L O S E D -

Termin für morgen ist vergeben !!! Herzlichen Dank sagen und wir freuen uns auf morgen !!!

@ micha, wir bleiben in Kontakt für den zweiten Part !!!

LG

neupolli & Joergy69
*****lli Frau
588 Beiträge
Ergebnisse
Vor einiger Zeit haben wir hier Fotografen für ein Weihnachts-Paar-Shooting gesucht. Nun ist es soweit, die ersten Ergebnisse sind eingetroffen:
Der Weihnachts-Nacktfrosch von Klaus Henseler
wow
das ist ja mal eine sehr dominante weihnachtslady

klasse bild.. gut umgesetzt
da hat der kleine wicht am boden nichts zu lachen !

tolle frau
In Demut !!!
Nun dann will ich auch mal eins der Bilder hier zeigen was bei dem vorweihnachtlichen Shooting mit kht_photo entstanden ist.
@neupolli
du bist sehr fotogen und neugierige frauen finde ich eh interessant *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dieser Thread wurde auf Wunsch des Eröffners geschlossen.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.