Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?140
Ich wollte mal eine Umfrage machen und euch fragen ob ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II

Mittlerweile ist uns im Sexshop nichts mehr peinlich! *roll*

Nächsten Monat eröffnet eine Freundin einen solchen! *zwinker*
Werden wir bestimmt öfters vorbei schauen *ggg*

Müssen jedoch zugeben, dass wir bei unseren ersten Besuchen auch etwas peinlich berührt an der Kasse standen. *rotwerd*
Ein kleiner Sexshop in dem nächsten Städtchen, wo man bestimmt jemanden kennt der gerade vorbei geht.... . *rotwerd*
Naja, war schon komisch!
Können da für den ersten Bummel nur den Kiez empfehlen! Eine ganz andere Situation!

MFG
********luck Frau
429 Beiträge
Nö, peinlich ist es mir auch nicht, warum auch? Alle, die da mit drin sind im Shop haben doch auch ähnliche oder gleiche Interessen...

Was ich viel unangenehmer finde, sind diese älteren Herren, deren Blick schon nach Geilheit schreit, wenn sie einen beobachten, wie man solches Spielzeug kauft... *gr2*
hallo
...ich finde es gar nicht peinlich direkt in einen Laden zu gehen ...denn dafür sind sie ja da:-)
...gehe direkt hin und das gute ist man kann sich eben die Teile gleich ansehen...

lg malumschauen
*****duo Paar
266 Beiträge
mir macht es mittlerweile nichts mehr aus direkt im laden nach sexspielzeug zu suchen. doch ich muss sagen beim ersten mal war´s echt eine überwindung dort einfach reinzumarschieren. aber wenn man einmal drinne ist, dann verliert es echt an schrecken. dennoch kaufen wir die sachen dann lieber im internet, sie sind dort doch um einiges günstiger. aber vorher im laden mal zu schauen was es so gibt ist schon gut.
Kein Prob
weil, wie schon gesagt, man ist ja unter "Gleichgesinnten".

Die alten Böcke die sich daran hochziehen sind naja...vielleicht lästig, aber was solls.

Wegen so einer Sache sollte man vor allem nicht auf eine Beratung verzichten !!! Ihr kauft ja (wahrscheinlich) auch keine Hifi Anlage von der ihr nicht wisst was sie kann und welche Referenzen sie hat?!

Die Bedienung wird schon was von ihrme Job verstehen (hoffentlich) und die Blicke der "rattigen" Alten tut man dann unter "sie können nix dafür" ab *zwinker*


Viel Spaß beim Einkauf, knorkl
Ist doch alles normal
Hallo zusammen,

wir finden es ganz normal das man sein Sexspielzeug sowie die Dessous
im Laden kauft. Es ist doch viel schönen wenn man es real sieht oder nicht.
Wenn man es über Katalog bestellt weiß man doch nicht was man bekommt.

LG Shpirt
Ganz und garnicht peinlich
wir gehen gerne im sexshop shoppen und geniessen es. warum sollte uns das peinlich sein? ute geht immer ganz offensiv an die sache ran und lässt sich alles zeigen und erklären. obwohl mancher verkäufer schon rote ohren bekam wenn ute ihm detaillierte fragen stellte. und die roten köpfe von manchem männlichen kinobesucher sind doch auch lustig. wahrscheilich sind diese nicht allzu oft weiblichen Käufern in sexshops begegnet.
wir lieben es auf jeden fall und planen demnächst einen einkauf gemeinsam mit 2 oder drei anderen paaren. darauf freuen wir uns jetzt schon

liebe grüsse, ute und peter
...nicht peinllich, aber...
Also bei uns ist das Thema gerade ganz aktuell *zwinker*

Meine Süße hat sich bisher nicht so in den Sex-Shop getraut, will aber demnächst nu von sich aus mit mir hin, da wir einen neuen Beate Uhse Shop in der Nähe haben.
Aber wir haben Samstag den neuen Pabo-Katalog bekommen und da haben wir uns n Paar schöne Sachen ausgesucht. Da ich gestern recht früh dran war hab ich gestern nach der Arbeit im Beate Uhse-Shop in der Nähe geschaut, ob der die Sachen vielleicht ja auch da hat. Leider hatte es dort keines der gewünschten Dinge *snief* War das meiste recht billig, nicht vom Preis, sondern vom Aussehn... und nicht die Art, die uns gefallen hat.

Also hab ich gestern abend bei Pabo bestellt *g*
Aber wir wollen trotzdem die Tage noch zusammen in den Beate Uhse-Shop, Wäsche sollte man live sehn und ertasten können *zwinker*
Im Laden !
Ich kann nur den Besuchs eines Ladens empfehlen. Im Katalog / Internet gibt es nur Bilder, direkt vor Ort kann man sich die Dinge genauer ansehen, ggf. sogar auspacken. Habe schon Verkäufer/innen erlebt, die gerne demonstrieren und beraten. Besser als in jedem Katalog.
Auf dem Hamburger Kiez gibt es viele Geschäfte, so daß es insbesondere abends nicht auffällt, diese Läden zu verlassen. (wer das peinlich findet.)
*roll*
****_bb Mann
193 Beiträge
Wir waren noch nicht
weder bei Orion und Co. um uns Sexspielzeug zu kaufen.
Haben uns natürlich auch schon mal in solchen Läden umgesehen.
Die Verkäufer/innen sind auf diesem Gebiet "geschult" und Käufer bräuchten sicher keine Schamgefühle beim Kaufen zu haben.
Wir haben festgestellt, dass es dort nicht anders zugeht als beim Bäcker, wenn man Brötchen kauft. hmmm.
Wer es denn braucht, nichts wie rann! Keine Scheu.
LG
Byrd
Also uns ist das auch nicht peinlich.

@****hen falls du das noch liest: Im Famila das ist ein Orion, kein BU ^^
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
peinlich? nö, warum?

wenn man da mal durch die reihen guckt, sieht man, das aus allen altersgruppen, arbeitsgruppen usw die leute in diesen läden ihre spielsachen kaufen...

ist doch überhaupt nicht schlimm...

gruß steffi
Wieso das ???
Na wieso sollte das peinlich sein, ich kaufe Sex-Toys im Laden genau so wie erotische Wäsche auch aber ab und an auch mal online. Ist doch nichts dabei.
Was soll dabei peinlich sein?

Das null acht fünzehn Zeugs kauf ich immer im Laden und der Rest ist so spezial das muss eh bestellt werden. Weils nicht vorrätig ist somit bestell ich dies oder lass es extra bei einer Firma anfertigen.
Wobei die Erfahrung zeigt
, dass wenn man Wäsche kaufen will, man besser in ein dementsprechendes Dessous_Geschäft oder in einen Fetisch-Laden gehen sollte...gerade weil die Qualität in den Shops nicht immer so die beste ist!

Fürs Spielzeug..naja, schauen ist schon spannender in Live... *g*
Peinlich???
Was soll daran peinlich sein?
Außerdem bin ich nen Grabscher*g
Was ich kaufe will ich vorher auch in der Hand gehalten und begutachtet haben.
Warum...
...peinlich?
Ich kaufe meine Hobbykochgeräte doch auch im gut sortierten Fachhandel.
Ausserdem geht es mir wie RoseRed - ich muss etwas in der Hand gehabt haben oder zumindest Live gesehen haben um einen Kaufentschluss zu fassen.

HiN
Grabschen...
...tu ich viel lieber an anderen "Dingen". *rotwerd*

HiN
Juhuu, ich bin net allein, noch ein Grabscher*fg
neee...
also ich finde das auch nicht peinlich! ich war neulich erst mit meinem süßen in den tollen läden aufm kiez shoppen und es hat mächtig spaß gemacht! wir bestellen auch online bei beate uhse u.a. aber in läden machts mehr spaß...viel mehr spaß...!!!
lg, nici
Quark!!!
Was soll 'n daran peinlich sein??? [b]kopfschüttel[/b]
Das mit der "Grapscherei" hat was... Im Web oder in Prospekten kommt's oftmals nicht so rüber....
Wichtig: "Proberiechen" kann man nur im Laden!!!
wieso denn peinlich?
Waren auch schon ein paar mal im Laden.
Wüsste nicht das mir oder meiner Frau *rotwerd* das peinlich war.

Ich denke im das die Gesellschaft im allgemeinen viel lockerer wird.

Vor wenigen Jahren gab es so gut wie keine Erotikshops bei uns in der Nähe. Jetzt steht überall einer.
Was
ist daran peinlich.Die Verkäufer/in haben doch zu 99% selber Sex würden sie sonst in soeinem Laden verkaufen? Ist mir übethaupt nicht peinlich,finde es eher interessant.
schnuckelchen
****e2 Paar
247 Beiträge
Mir(Olli) ist es irgendwie peinlich wenn wir in den Beate Uhse shop gehen.Sabrina geht damit ganz locker um....
*******d_nw Paar
10 Beiträge
Wir gehen ab und an gerne zusammen hin, das ist uns auch nicht peinlich. Ist aber auch nicht das gleiche wie ein Lebensmittelgeschäft. Morgen habe ich (m) jedoch die Aufgabe, einen nicht funktionierenden Massagestab zu reklamieren. Und sie hat keine Zeit, kann also nicht mit. Wird spannend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.