Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?140
Ich wollte mal eine Umfrage machen und euch fragen ob ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II

*********le_bw Mann
18 Beiträge
Warum sollte das peinlich sein? Es ist doch viel besser in einem Laden einkaufen zu gehen. Da wird man doch auch beraten, wenn man es wünscht. Man kann die Artikel im Geschäft viel besser betrachten als nur auf Bildern, die man im Katalog oder auf dem Bildschirm sieht.
******966 Frau
18 Beiträge
Ich gehe sehr gerne Spielzeug kaufen und mache das am liebsten im Shop. Die Damen sind da sehr nett und vor allem kannst Du die Vibs erst mal in die Hand nehmen. Ich finde das viel besser und vor allem lustiger. *ggg*
Peinlich ???
Nööö , gehen grundsaetzlich GEMEINSAM und finden es eher LUSTICH , wie PEINLICH sich manche Zeitgenossen dort verhalten !!! Haben dort schon auch ein junges Paar kennengelernt , das LEIDER letztes Jahr nach München gezogen ist . Besonderen Spass bringen grenznahe Besuche in Venlo ! Dort ist es einfach locker !
Rechtschreibfehler bei LUSTIG kann behalten werden .
Uns ist was lustiges passiert als wir unseren ersten Strap-on gekauft haben.

Wir haben gefragt, ob wir das teil mal aus der schachtel nehmen dürfen. Dann hat uns die Frau verzweifelt versucht zu erklären, das das Teil nur für Lesben ist! Wir habens Trotzdem gekauft! *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
die beratung und das aussuchen von sexspielzeug im laden ist schöner als bestellen. habe kein oder besser gesagt wir haben kein problem damit weil wir dort auch schon mal bekannte getroffen haben.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ich wüßte also nicht was daran peinlich sein sollte. Für mich ist das wie obst und gemüse einkaufen.

Ich freue mich dann nur schon darauf das gekaufte spielzeug auszuprobieren.
********5_rp Mann
93 Beiträge
Aber die gedanken der Verkäufer/in
Ich finde es auch etwas komisch jetzt nicht peinlich aber komisch. Im Sexshop war ich jetzt noch nciht aber war mal in der Videothek und wenn man dann ein Film holt und man an die Kasse geht (wen man pech hat noch ne Verkäuferrin) und die dann sieht was das für ein Film ist (stehe mehr so auf BDSM) frage ich mich doch als was die den jetzt denkt udn finde das auf keien fall wie Obst udn gemüse kaufen.
Wieso peinlich?
Warum sollte es einem peinlich sein?

Die Angestellten dort sind doch dafür da, Sex toys zu verkaufen, also, dann sollen sie uns auch damit versorgen.
Wenn sie dann auch noch ein bisschen gut drauf sind und Empfehlungen mit einem Augenzwinkern geben, passt doch alles.

Wir kaufen nur manchmal aus Bequemlichkeit über das Internet.

Aber, jeder wie er möchte.
********te86 Frau
30 Beiträge
...mir macht es spass mich ausgiebig beraten zu lassen. das erste mal war mir das zwar anfangs ein wenig unangenehm, aber die verkäuferin war so locker uns sympatisch, dass ich mich sofort wohl gefühlt hab.
****hh Paar
62 Beiträge
Warum sollte das peinlich sein?
Also in Hamburg gibt es eine große Auswahl an Shops, aber nicht alle würde ich besuchen wollen.

Das hat nichts mit peinlich zu tun, sondern mit Sauberkeit und etwas Niveau. Tom ist es auch nicht peinlich einen Sexshop für Frauen zu besuchen (Gibts in Hamburg 2 Anbieter). Hier findet er zum Teil sehr schöne Sachen, um sie seiner June zu schenken. Aber am Liebsten gehen wir zu zweit in einen Shop.

Wir finden da nichts peinliches dran, sondern finden es die normalste Sache der Welt. Und wir haben die Sachen gerne mal in der Hand oder die Dessous zum anprobieren. Versandhandelsseiten nutzen wir zum Teil um zu gucken, was es so alles gibt. Aber wir kaufen es dann lieber in einem Shop mit vernünftigem sauberen Angebot und unter Umständen guter Beratung.

Liebe Grüße aus Hamburg

June und Tom
warum sollte das peinlich sein?
kaufen unsere spielsachen immer im laden,dann können wir sie gleich mitnehmen und zuhause ausprobieren [b]fg[/b]


have fun
******960 Mann
22 Beiträge
Peinlich
auf garkeinen fall..!
Allerdings ergeht es anderen männer immer noch so....
wohne in der nähe eines orion ladens und sehe dort regelmäßig männer die sich erst nach einigen ''umkreisen'' dazu endschließen hineinzugehen...
vieleicht liegt es auch daran das frauen den laden leiten...??
Jedenfalls hat 'Frau' weniger hemmungen..!!
ist schon interssant zu beobachten...
lg Asgard
...
im laden einzukaufen is doch nicht peinlich is doch normal
**K Paar
276 Beiträge
wir
kaufen die bei orion oder beate uhse und wir gehen persönlich in die läden und es ist uns nicht penlich...
Ist doch das normalste der Welt, für uns zumindestens!!!

Lg (w)
*********lchen Paar
461 Beiträge
Uns macht das nichts aus. Wenn wir durch die Stadt bummeln gehört ein Gang in den Sexshop einfach dazu. Erst gestern haben wir uns wieder eine nette Spielerei zugelegt. Aber wir kaufen auch online.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Warum soll es peinlich sein?ist doch normalste sache der welt.
L.G. Olja
*****_bw Frau
520 Beiträge
ist doch normalste sache der welt.

Na ja... das Normalste der Welt ist es nicht unbedingt!
Eventuell für die Akteure hier im Forum - ja, da gebe ich
dir Recht!

Aber poste mal diese Aussage auf der Seite:
wewewe.landfrauen-auf-pilgerfahrt.de

Die Damen werden es sicherlich anders sehen... *mrgreen*

Die "süßen Kleinen" (oder auch großen) kann man ganz
bequem auch per Internet bestellen. So halte ich es lieber
für mich! Denn testen(!) würde ich den kleinen Freuden-
spender sicherlich auch nicht im Laden. Also... was soll's?!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Warum sollte das peinlich sein? Wenn man Hunger hat, kauft man sich was zu esse und wenn man Gelüste verspürt eben ein paar Toys *zwinker*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 3.

*alarm*
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.