Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel mit oder ohne Socken?

ob springerstiefel oder normale stiefel: ich trage immer socken. sogar schwarze tennissocken....hat sich bisher kein mann drüber beschwert *baeh*
@swisslegs
Also Socken in Stiefeln? nö wozu?
mir selbst würde es eh nur Probleme bereiten,
aber Lange Stulpen die dann oben so ein bisschen aus den Stiefeln rausgucken find ich sehr sexy!
@swisslegs
Hoppla der vorige Eintrag war an die allgemeinheit der hier ist an dich
das sind genau die richtigen Socken die du da trägst *zwinker*
**********elboy Mann
978 Beiträge
So lange Socken, die ein wenig aus den Stiefel rausschauen, finde ich auch super sexy. Das können auch lange Nylonkniestrümpfe sein.

Und natürlich Overknees passen auch super zu kniehohen Stiefeln.
In meinen Stiefeln trage ich grade zusätzlich nur noch sehr dicke Socken (ja, Socken, nicht Söckchen *zwinker* ), da sie mir sonst zu groß sind *hae* .
Wenn die Stiefel gut gearbeitet sind, dann sind auch alle Verschlüsse so weich abgerundet, dass sich eigentlich keine Laufmaschen bilden sollten.

Lg,
Courtney
*******Dia Mann
613 Beiträge
..aus erfahrung
..im lustvollen verkauf *fiesgrins* ,sollte man/frau *zwinker* hochwertig verarbeitete stiefel kaufen/tragen.wichtig ist -das der reissverschluss mit einem weichen leder "überblendet" ist und das garn nicht so viel anteil von kunststoff hat.die garnenden werden heiss verschweisst und so entstehen "scharfe" enden!...wen stiefel = nackt oder mit strumpfhosen(auch gern halterlos *fiesgrins*) *achtung*

....amore bella scarpe *fiesgrins* *idee*
********hirt Mann
262 Beiträge
Stiefel mit oder ohne socken
Meine Frau trägt Stiefel meistens ohne Socken

Gruß Micha
egal...
hauptsache Stiefel am Bein!! *smile*
Finde das sollte jeder für sich selber entscheiden.
Ich persönlich trage am liebsten ein Paar Nylons drunter...
********us77 Frau
11 Beiträge
mit oder ohne socken....
....im winter trage ich auch gerne noch socken drunter!
****feo Mann
13 Beiträge
Ohne Socken !
Wenn eine Frau einen genialen Stiefel trägt, werde ich dadurch so wuschig, dass es mir egal ist, ob sie noch Socken im Stiefel trägt oder nicht. Meistens hat meine Partnerin keine Zeit mehr, ihre Stiefel auszuziehen..... *peitsche* *anmach*
Wenn die Frau die Stiefel auszieht, sind die Socken ja auch schnell beseitigt, spätestens wenn ich mit meiner Zunge ihre Füsse verwöhne...
Immer ohne Socken ...naja er zieht gerne stümpfe an aber das nur weil er in heels damit besser aussieht.
********hirt Mann
262 Beiträge
Immer
Ohne Socken ob wintwr oder sommer meine Frau trägt bei stiefeln niemals socken da sie sehr gerne Barfuss ist

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.