Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel mit oder ohne Socken?

Stiefel mit oder ohne Socken?
Wenn ich Stiefel trage habe ich immer angst mir Laufmaschen einzufangen und trage dann meistens Socken oder Füßlinge. Wie macht ihr das?
hi smarte...
... habe noch nie laufmaschen in meinen strumpfhosen gehabt !, trage natürlich keine socken oder füsslinge, ist auch erotischer wenn man die stiefel oder schuhe auszieht.

*kuss2* Stefanie
ach ja smarte...
... wenn man so bezaubernde beine hat wie du !!!, würde mich eine laufmasche nicht stören, sie zieht nur noch mehr blicke an !!!,

*hotlady* Stefanie
*******ame Mann
224 Beiträge
@steffib
in der tat, ist super erotisch wenn frau ihre stiefel auszieht und dann entweder nette nylons oder der nackte fuss erscheint!
********osem Mann
18 Beiträge
Laufmaschen
Smarte, wie helfen denn Füßlinge in Stiefeln am Verhindern von Laufmaschen? die sind doch nur überm Fuß.
Du hast wirklich sehr schöne Beine, brauchst gar keine teuren Nylons-einfache Feinstrumpfhosen lassen Deine Beine schon gut aussehen. Und da ist es nicht schlimm, wenn sie nicht lange halten.
Wenn Du die schicken wie auf Deinem Foto trägst, kleb doch was durchsichtiges übern Reißverschluß, dann geht nix kaputt.
Ich wünsch Dir, daß Du Dich nie über kaputte Strumpfhosen ärgerst und auch nie wieder nen Typ kennen lernst, der die zarten Dinger nicht mag.
Günter
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

also wenn dann schon ohne Socken *zwinker*
*******ame Mann
224 Beiträge
Genau so!
Sehr schönes Foto! Beifall!
Also ich finde schon dass sich strumpfhosen erheblich länger halten wenn man socken drüber trägt, in den stiefeln rutscht man immer etwas und ich kann nur sagen, dass ich mit söckchen besser fahre!
Teure Strumpfhosen kaufe ich mir eh schon nicht mehr. Auch auf dem Bild habe ich keine teuren an.
******ger Mann
114 Beiträge
stiefel und socken, aber nicht doch. zu stiefel gehört ein rock (kurze stiefel langer rock und lange stiefel mit kurzem rock) dazu halterlose oder strapse damit das auge was davon hatt.
@smarte
wie schon gesagt !, lieber ohne söckchen !!!

*kuss* Stefanie
********osem Mann
18 Beiträge
FSH
smarte,
die Strumpfhosen auf Deinem Foto sehen gut aus. Schön, wenn sie preiswert waren. Aber Deine Beine sehen immer gut aus, egal welche Preisklasse die Strumpfhosen haben.
günter
Also Nein!
Doch keine Füßlinge oder gar Socken.
In der Regel sind doch die Stiefel mit einem feinen, handschuhweichen Kalbsleder gefüttert, da geht nichts kaputt.
Allein der Gedanke ruft eine Gänsehaut hervor - aber nicht aus Freude [b]pc[/b]
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich trage nur Strumpfhosen in den Stiefeln, bei Socken wird es zu eng an den Zehen.




lg damenschuhfan
*******ein Frau
14 Beiträge
Also wenns nicht grad saukalt ist draußen, dann keine Socken! Aber auch nicht barfuß. Wenn ich teure Strümpfe / Strumpfhosen anhabe, dann nur Stiefen ohne Reissverschluss und Söckchen im Stiefel. Aber das obige Bild ist schon sexy!
***o5 Mann
242 Beiträge
Also ich würde auch sagen, zu Stiefeln braucht
man nicht unbedingt Socken tragen.
Ich gehe von meinen Herrenstiefeln aus, die sind
innen so weich, da gehen keine Strumpfhosen kaputt.

Sano5
********rNRW Paar
282 Beiträge
ich sag auch Ohne Socken !!!
***o5 Mann
242 Beiträge
Hallo damenschuhfan

Tolle Stiefel hast Du da an.
Ich werde, glaube ich mich nicht trauen, solche
Stiefel zu tragen.Und meine Frau wäre damit
auch nicht einverstanden.
Aber wenn es Dir gefällt und sie tragen kannst. Super!!

Sano5
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
als ich das erstemal in Damenstiefeln rausgegangen bin hatte ich auch mehr angst als Vaterlandsliebe. *g*

lg damenschuhfan
beides
schwarze dünne socken und nylons *g*
mag ich am liebsten in meinen stiefeln
**********elboy Mann
978 Beiträge
Strape oder Halterlose gehören für mich zum Stiefel. Im Sommer hingegen finde ich es super, wenn die Dame barfuss im Stiefel ist, ist super sexy.
Hab jetzt nur...
...Springerstiefel...aber da ist länger ohne gescheite Socken eig unmöglich...
irgendwann scheuern sogar die besteingelaufensten Boots...
das ist weder für Haut noch fürs Seidenstrümpfchen sehr angenehm...
hallo


also ich trage die stiefel am liebsten so:::::
@******egs

Man bist du Sexy!!
wenn mir die stiefel zu groß sind trag ich immer sneakersöckchen drüber

da ich meistens normale socken trag wenn ich stiefel an habe

lg
am besten mit Socken ... dann drückt es nicht ...
oder man behält warme füße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.