Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
200 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
zum Thema
Barfüßigkeit: Eine Frage der Motivation?11
Der/diePartner*in steht auf Füße, also mag es am liebsten, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken in Pumps????

*****_he Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Socken in Pumps????
Hallo liebe Frauen,

in letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen, oder Schuhen in denen man die Füße sehen kann, dunkle Socken tragen.

Ich finde das besonders abstoßend und würde diese Vergehen gerne der Sockenpolizei melden.

Könnt ihr denn nicht lieber Stiefel oder andere geschlossene Schuhe tragen???

Könnt Ihr mir bitte den Grund verraten waru Ihr Eurer hübsches Aussehen, durch diese kleine, aber wichtige Kleinigkeit so verstellt?

Danke für alle Zuschriften

Gruß Chamo
*****a22 Frau
163 Beiträge
Socken in pumps...
das geht mal gar nicht aber stell dir vor die wären auch noch weiss noch viel schlimmer *ggg*
ein klares
don`t!

Ich kann mich meiner Vorrednerin da nur anschließen, kurz und knapp:
so was geht gar nicht

Dann lieber ein paar Stiefel wenn es so kalt ist.


Grüße

Silvia
socken in pumps...
das ist ja noch schlimmer als im sommer männer mit weissen socken in sandalen...
manchmal frag ich mich wer auf solche geschmacksverirrungen kommt...
pumps nur mit halterlosen oder zur not strumpfhosen....
uuuuuuuuuh, das geht garnicht! So einem anblick trifft meine geschmacksnerven auch empfindlich.

Vielleicht können wir diesem trend einhalt gebieten. bei einer sammelklage
bin ich dabei *hand* .

lg
Pumps und Socken
oh Gott allein die bildliche Vorstellung tut meinen Augen weh.

Ich selbst trage gern Pumps ,
aber dann in Nylonstrümpfen/Halterlosen/Strapsstrümpfen.


Himmel ... die Mode von heute ... ich sag nix mehr ... *oha*


*undwech*
********a_ni Frau
107 Beiträge
was für'n Frevel
Pumps und Strümpfe gehen gar nicht!!! *gr2*

Meine zarten Frauenfüße gehören in Nylonstrümpfen, Halterlosen oder Strapsstrümpfen. Sonst müßte ich mir meine Pumps alle noch ne Nr. größer kaufen, weils zu eng wird. Als ob wir nicht schon genug Schuhe im Schrank haben! 'tze, tze, tze *haumichwech*

bei einer sammelklage bin ich dabei *hand*.

LG Inkognita
DAFÜR!!!!
aber nur wenn mehr männer tennissocken in sandalen tragen... *schock*

[b]würg[/b] ein absolutes no go...
*********Evil Paar
299 Beiträge
Es kommt auf die Art der Socken an
Es kommt auf die Art der Socken an, die man in Pumps trägt.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
scharf
@*********Evil
bis zu diesem letzten Beitrag habe ich noch gewürgt bei der Vorstellung. Aber diese Fotos geben dem Begriff Socken und Pumps eine ganz neue Bedeutung.
Vielen Dank dafür.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Also...
das geht ja mal gar nicht, fast noch schlimmer als die deutschen Männer-Touris in Sandalen mit weissen Socken...

Also wirklich, welche Frau traut sich so eine Modesünde zu? *fiesgrins*
Um Gottes Willen
Um Gottes Willen!!!!
Socken in offenen Schuhen sind echt ein richtiges No-Go!
Das wäre ja, wie wenn man Socken anzieht, wenn man Sandalen trägt!
Uääääh, scheußlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schock*
socken in pumps
...gruselig!
!
Geht gar nicht!!! No, No!
na Socken in solchen Schuhen ist das gleiche Vergehen, wie Männer mit kurzen Hosen, Sandalen und weißen Tennissocken!!!!
*ko*
..
*genau*
Hiiiilfe, geht ja mal gar nicht!
Socken in Pumps? Oh Gott, das schlimmste vergehen der Frauenwelt!
Nein, das geht definitv nicht ! Halterlose oder ähnliches ist noch axeptabel *ja*

*engel2*
in der 80 zigern ging das...

heute *huch* bitte nicht!!!!!!!!!!!!!

Die Tante *katze*

Bitte
nicht, hab noch nichts gegessen und jetzt wird mir schlecht . das geht ja gaaaarnicht !!!!!!
*****AHN Paar
532 Beiträge
auch in den 80igern
hat das schon genauso unmöglich ausgesehen wie heute.

Und zwar JEDE Art von Socken.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Niemals
Ein absolut unglaubliches Fehlverhalten ! ! !

Ich schließe mich der Sammelklage an!!
*****_he Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Also sind wir ja bisher alle der selben Meinung. Ich habe es auch nicht nur auf Pumps bezogen. es ging mir vorallem um Schuhe, bei denen man eben die Füße, Haut, ect. sehen kann. Pumps fallen natürlich auch unter diese Kategorie, klaro!

Aber achtet echt mal drauf, das werden immer mehr! Gerade in dieser Jahreszeit, es ist zum Kotzen!!!! Die Jenas oder sonstige Hose rutscht hoch und was siehr man????Richtig, Socken.

Den Hammer habe ich letzte Woche in der Cocktailbar erlebt, als eine Frau den Mut besaß die Beine übereinander zu schlagen. Und was sah man, hohe Schuhe mit geringelten Socken...Ich sage euch, der Zombi wäre mir vor lachen bald über die Theke geflogen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.