Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Beziehung kommt man wieder zusammen....

*****n71 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Beziehung kommt man wieder zusammen....
Hallo, ich weis jetzt nicht ob so ein Thema schon hier drin ist, wenn ja dann bitte wieder löschen.

Wer hat eine Beziehung gehabt, trennte sich und kam früher oder später wieder zusamme und ist nun glücklich mit dem Partner?

Was interessant wäre, wie lange man getrennt war und ob in dieser zeit es andere gab, warum ist man wieder zusammen gekommen und wie so klappt das jetzt besser als vorher.

Würde mich freuen wenn es hier Leute gibt die dazu was Schreiben.

Ich selber bin seit 9 monaten Solo und habe angefangen mit meiner Ex eine Sexuellebeziehung einzugehen mit der ich mich vor 9 monaten getrennt habe, den auch das gibt es, man hat nur Sex und irgendwann geht man eine Partnerschaft ein.

Bin mir aber noch nicht so sicher ob es richtig ist und wäre, aber irgendwie wollen wir beide das.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
nicht! Aber ein Freund hatte so was mal erlebt. Er war Verheiratet 3 Jahre, dann kam es zum Bruch der Ehe, und das war richtig krass. Sie haben sich fast gehauen, und nie wieder mit einander gesprochen. NIE? Nie hat 4 Jahre gedauert, sie haben sich durch Zufall auf einen GB getroffen. Heute sind sie 5 Jahre Verheiratet und haben ein 3 Jahre altes Kind. Sie sind Glücklich. Was das nicht richtig war, weiß keiner, auch sie wissen es nicht.
LG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es ist mir schon mehrmals passiert das ich nach einer Trennung irgendwann später mit der gleichen Frau wieder zusammengekommen bin,nur ist die Beziehung dann früher oder später wieder gescheitert!
Kenne eigentlich niemanden bei dem es beim zweiten Mal besser funktioniert hätte bzw. die heute noch zusammen wären!
Mlg Marty
...
hatte das auch schön öfters das ich mit meinen ex freunden mal zusammen war dann mal wieder nicht.
aber das hin und her war dann doch zu nervig irgendwann und man hatte halt nur noch ne geile sexuelle beziehung.
*****ngs Paar
41 Beiträge
Ich war auch schon einmal mit meinem Freund getrennt, 10 Monate lang, hatte in der zwischen Zeit auch einen anderen. Da hat er erst einmal gemerkt, wie wichtig ich ihm eigentlich war und hat um mich gekämpft... naja und da ich immer noch der Meinung war, dass er der Mann fürs Leben ist, haben wirs noch einmal versucht.

Unsere Beziehung ist viel besser geworden seit dem. Wir gehen beide auf einander ein, gehen beide Kompromisse ein und überhaupt ist alles viel viel besser geworden.
Wir haben gelernt über die Prbleme die wir haben zu reden und sie nicht einfach hinter zu schlucken.

Naja, jetzt sind wir glücklich und wir planen viel für die Zukunft *gg*
Also ich habe zu meinen beiden ExBeziehungen (1x 12Jahre Ehe und 1x 4Jahre Partnerschaft) noch Kontakt, teilweise sehr guten sogar, aber was ich (m) mir NIE vorstellen könnte mit einen von Beiden eine Beziehung, geschweige denn irgendwas auf sexueller Basis wieder einzugehen....

Ich habe aber auch im Bekanntenkreis Fälle, wo es geklappt hat..........
*****n71 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Antworten, es zeigt mir und vielleicht auch anderen das im grunde alles möglich ist.

Meine Ex und ich hatten das problem mit unserer Komunikation, Sie sagte zwar damals das sie kein Problem damit hätte mir zu sagen wenn wir was nicht passt oder so, aber es war der anfang vom ende, den wenn ich sie mal gefragt habe ob was ist, quasi merkte das in ihr was vorging sagte sie nur, alles ok, alles bestens, auch als ich sie mal nach ihren wünschen fragte nicht nur sexuell, sie dann wieder, wunschlos glücklich.

Ich war das zwar auch mit ihr, als ich merkte das ich sie zu dem "Formen" konnte was ich mir als Frau wünschte und es ihr auch spass machte, kamen mir auch gedanken, da wir beide Sex zu unserem Hobby werden liesen, wollte ich das irgendwie anders verpacken, nicht immer bei mir zuhause, oder bei ihr, wir hatten das zwar schon mal gemacht aber 1. nicht oft genug und 2. kam immer irgendwie was blödes dazwischen, also musste ich mir was einfallen lassen und es irgendwie durchziehen.

Ich hatte z.B die idee gehabt mit ihr ins Kino und oder Spazieren gehen, sie dann irgendwo wo man alleine ist sie dann zuvernaschen, habe mir gegenden gesucht wo man alleine ist wo man mal hingehen könnte und so, aber leider war sie mir damals einen schritt vorraus und machte dann an einem Wochenende mit mir schluss.
**K Paar
276 Beiträge
kam
bei uns beiden noch nicht vor

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.